Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von 19Clubb00

    "dem Deppen" sein Stadion :mrgreen:


    Wenn schon, dann: Dem Deppen seiner Stadt ihr Stadion. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Was für ein bescheuerte Aktion! Alle die dort waren müssen sich bewusst sein, dass sie "ihrem" heißgeliebten FCN potentiell schaden.


    Natürlich wünsch ich mir auch ein "Max-Morlock-Stadion" und dafür kann man auch auf neutralem Boden demonstieren.
    Aber direkt vor nem Sponsor ist einfach nur saudumm, die wären doch blöd, wenn se uns weiterhin Geld zahlen.
    Und zukünftigen Sponsoren wird das auch sehr gefallen.

  • Zitat von FloJo

    klasse Aktion? Welcher Sponsor will sich das zukünftig antun? Wie wärs wenn die 30 Vollhansel mal eben 1.5 Mille pro Jahr zusammentragen um damit die Mehrkosten die dem Club entstehen abzudecken.Herr lass Hirn vom Himmel regnen...


    :exclamation_mark:
    [

    Zitat von placebo

    Was für ein bescheuerte Aktion! Alle die dort waren müssen sich bewusst sein, dass sie "ihrem" heißgeliebten FCN potentiell schaden.


    Natürlich wünsch ich mir auch ein "Max-Morlock-Stadion" und dafür kann man auch auf neutralem Boden demonstieren.
    Aber direkt vor nem Sponsor ist einfach nur saudumm, die wären doch blöd, wenn se uns weiterhin Geld zahlen.Und zukünftigen Sponsoren wird das auch sehr gefallen.


    also wirklich -diese Vollpfosten die da vor der Teambank für ein Max Morlock Stadion demonstrierten müssen entweder vollkommen unterbelichtet sein, oder es waren in wirklichkeit Fans eines anderen Vereins die dem Club finanziellen Schaden zufügen wollen ..... :wall::brodel::sanka:

  • Eine in der Tat sehr unglückliche Aktion, die hier vor der Teambank abgezogen wurde.
    Egal wie man zu dem Namen stehen mag, auch ich packe ihn absolut nicht, doch diese Aktion war für den Verein sehr kontraproduktiv.
    Desweiteren sollten sich ein paar Dutzend nicht anmaßen, für die große Clubfangemeinde sprechen zu dürfen.
    Dies steht ihnen beileibe nicht zu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Eine in der Tat sehr unglückliche Aktion, die hier vor der Teambank abgezogen wurde.
    Egal wie man zu dem Namen stehen mag, auch ich packe ihn absolut nicht, doch diese Aktion war für den Verein sehr kontraproduktiv.
    Desweiteren sollten sich ein paar Dutzend nicht anmaßen, für die große Clubfangemeinde sprechen zu dürfen.
    Dies steht ihnen beileibe nicht zu!


    Egal wie... die Vorlage wird man sich nicht nehmen lassen ... da wird es heißen DAS ist jetzt der totale Beweis wie fies und böse doch die Clubfans sind und das man von TB Seiten gerne weitergemacht hätte *blablabla*... und Woy wird sich auch bedanken, auf die Idee hätte er auch kommen können... :wink:


    nicht wirklich clever - vor allem weil die TB irgenwie auch der falsche Ansprechpartner ist, oder wollt man nur "seinen sieg" feiern...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FloJo

    klasse Aktion? Welcher Sponsor will sich das zukünftig antun? Wie wärs wenn die 30 Vollhansel mal eben 1.5 Mille pro Jahr zusammentragen um damit die Mehrkosten die dem Club entstehen abzudecken.


    Herr lass Hirn vom Himmel regnen...


    1. stimmt deine zahl net
    2. is mille eh was anderes
    3. hirn gibts hier: :hirn:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Leider muss ich auch sagen dass ich die Aktion für äußerst negativ halte.Anprangern und schlecht reden,aber keine alternativen bieten.(außer einem Stadionnamen welcher allerdings kein anscheinend dringend benötigtes Geld liefert).Auch ich finde Easy credit Stadion einen grauenhaften Namen.Aber sowas ist der völlig falsche Ansatz meiner Meinung nach.Jedenfalls wird durch sowas der Ruf der Vereinsmitglieder (Zu denen ich mich zähle) nicht wirklich verbessert.
    Schade,absolutes Eigentor.
    Auf einen Heimsieg heute.Prost!

  • Zitat von Clubi

    Eine in der Tat sehr unglückliche Aktion, die hier vor der Teambank abgezogen wurde.
    Egal wie man zu dem Namen stehen mag, auch ich packe ihn absolut nicht, doch diese Aktion war für den Verein sehr kontraproduktiv.
    Desweiteren sollten sich ein paar Dutzend nicht anmaßen, für die große Clubfangemeinde sprechen zu dürfen.
    Dies steht ihnen beileibe nicht zu!


    :exclamation_mark:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubi

    Eine in der Tat sehr unglückliche Aktion, die hier vor der Teambank abgezogen wurde.
    Egal wie man zu dem Namen stehen mag, auch ich packe ihn absolut nicht, doch diese Aktion war für den Verein sehr kontraproduktiv.
    Desweiteren sollten sich ein paar Dutzend nicht anmaßen, für die große Clubfangemeinde sprechen zu dürfen.
    Dies steht ihnen beileibe nicht zu!


    Darf man das sagen, daß sich die UN nicht immer zum Wolle des Vereins, aller Fans, die nur sie alleine repräsentieren, und der Menschheit an sich einsetzen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja, das war schon ein ziemlicher Alleingang... Wurde das vorher irgendwo kommuniziert? Wenn der Sinn war, der Vereinsführung erneut die Möglichkeit zu geben, dem Fan die Schuld am Fehlen eines Sponsors zuzuschreiben, wurde das ja offenbar erreicht. Wieso man gerade vor dem Sponsor demonstriert, der sich sowieso zurückziehen wird, ist mir ein Rätsel. Außerdem sollte man eher vor dem Rathaus oder am Valznerweiher demonstrieren, anstatt vor den Türen eines Sponsors.

  • War da am Freitag nachmittag überhaupt noch jemand im Gebäude? :mrgreen:


    Kann den Zweck der Aktion leider auch nicht nachvollziehen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von FloJo

    klasse Aktion? Welcher Sponsor will sich das zukünftig antun? Wie wärs wenn die 30 Vollhansel mal eben 1.5 Mille pro Jahr zusammentragen um damit die Mehrkosten die dem Club entstehen abzudecken.


    Herr lass Hirn vom Himmel regnen...


    Obs dir passt oder nicht, aber vielleicht ist ja auch genau das das Anliegen, dass sich eben ein neuer Namenssponsor nochmal genau überlegt, ob er denn den Stadionnamen ändert oder nicht.
    Aber man sollte da schon zwischen Stadionsponsor und einem normalen Sponsor unterscheiden können, gegen die hat ja niemand etwas.
    Und bei einem kannst du dir sicher sein, für 1,5 Mille würden diese "Vollhansel" den Stadionnamen sofort in Max-Morlock-Stadion ändern.

  • also ich glaube, dass jeder der beteiligten dieser aktion sich 1000 mal mehr gedanken gemacht hat und sich v.a. WIRKLICH über den aktuellen stand der sache informiert hat als die ganzen rumheuler hier!


    wer sich von woy scharf machen lässt und va mit zahlen und daten, die man irgendwo aufgeschnappt hat, auch noch völlig falsch rechnet, der sollte sich mal fragen, ob er selbst wirklich teil eines Vereins ist/sein will, der sich endlich wieder eine eigene philosophie zulegt und mit dem eigenen weg seinen platz in der bundesliga findet!


    wo uns das stumpfe hinterhergerannt hingebracht hat, kann man an den zahlen ablesen!


    wer traditionsbewusstsein und -bewahrung als träumerei abtut, der hat nichts verstanden.



  • auch wenn diese aktion gut gemeint war, dumm war sie alle mal

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Salzer-RS

    Sehr gute Aktion, Respekt & Danke an alle Teilnehmer!
    Nur MAX-MORLOCK-STADION!


    Warum? Warum nicht Heiner-Stuhlfauth- oder Hans-Kalb-Arena? Frankenstadion ist der passendste Name für das alte Städtische, alles andere wird der Historie des FCN und der Vielzahl an herausragenden Spielerpersönlichkeiten nicht gerecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Warum? Warum nicht Heiner-Stuhlfauth- oder Hans-Kalb-Arena? Frankenstadion ist der passendste Name für das alte Städtische, alles andere wird der Historie des FCN und der Vielzahl an herausragenden Spielerpersönlichkeiten nicht gerecht.


    Schon klar. Mit Frankenstadion hätte ich auch kein Problem. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!