Robert Mak (#14)

  • Im Testspiel sehr präsent und mit guter Übersicht. Vom Spielverständnis, auch in Sachen "schnell schalten" einer der Besten,

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Im Torabschluß eine glatte 6

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von daylight

    Wie geil ist das denn bitte?


    bedingt. seine Alte würd ich in dem Video evtl vorziehen :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mak regt mich langsam auf! Wenn er gut drauf ist, hat er immer die ein oder andere gute bis sehr gute Aktion aber am ende kommt einfach nichts dabei raus! Sei es mal ein Tor oder eine Vorlage, das ist viel zu wenig...


    Gegen den HSV muss er die eine Chance machen! Vorher kann er auch schon für mehr Gefahr sorgen wenn er den einen schlenzer zuviel weglässt oder querlegt.

  • In der Szene der 1. Minute muß er den Ball rechtzeitig quer legen, denn Pekhart ( ? ) stand total frei....aber nein, er geht ins Dribbling und will das Tor partout selber machen...selbst nach dem Dribbling hätte er ihn noch einmal zurücklege können, anstatt aus spitzem Winkel zu schiessen !


    Ich habe diese Szene mehrmals angesehen und mich richtig geärgert über diesen Eigensinn !


    Das Tor, kurz vor der Halbzeit, muß er natürlich machen....da nehme ich die Innenseite und den Kopf hoch und schiebe ihn ins Eck, anstatt mit Vollspann draufzudreschen.


    Sonst....in der ersten Halbzeit agil und ein Unruheherd,...... später baute er, wie die gesamte Mannschaft, ab.


    Es ist ein Kreuz mit ihm...er kann soviel.


    Jedoch weniger Eigensinn und ab und zu den Kopf rechtzeitig für ein besseres, uneigennützigeres Abspiel heben, wäre angebracht !


    Ob er dies noch in diesem Leben lernt ?

  • Seine Standards waren heute sehr gut, bei einem Kyotake hätte man von Weltklasse gesprochen. Zum Rest viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand oder besser gesagt mit dem Kopf in den Boden.


  • Nein, das war ein anderer 9-er, denn Pekhart hat die falschen Laufwege und kann nicht antizipieren :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In der Szene der 1. Minute muß er den Ball rechtzeitig quer legen, denn Pekhart ( ? ) stand total frei....aber nein, er geht ins Dribbling und will das Tor partout selber machen...selbst nach dem Dribbling hätte er ihn noch einmal zurücklege können, anstatt aus spitzem Winkel zu schiessen !


    es war pinola

  • Zitat von Plerchi

    Und der wär so strunzedoof gelaufen, dass er ihn eben nicht spielen konnte!


    Jo, sieht man deutlich bei den Fersehbildern. Fast unmöglich den Ball da rüber zu bringen, so daß Pino was damit anfangen kann.

  • Um ehrlich zu sein: im Westen nichts Neues!
    Er hat immernoch ein paar geniale Momente, macht immernoch gut Dampf für ein paar Minuten am Stück, aber ansonsten ist er dann wieder abgetaucht, und vor allem, es kommt einfach nach wie vor nichts aber auch gar nichts zählbares bei rum.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er hat auch den ein oder anderen Konter unnötig zunichte gemacht. Kann mich noch an einer Szene erinnern. Mak umspielt geschickt 2-3 Gegenspieler um im Gegenzug einen völlig kranken Pass (eher gesagt ein Pässchen, der völlig verhungerte) auf Feulner (?) zu spielen, der rechts Außen mitgelaufen ist.... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!