Robert Mak (#14)

  • Zitat von Oberon


    Was hat denn die Verpflichtung von Ginczek mit Mak zu tun?


    Beim Rest stimme ich dir zu. Ich meine man darf nicht vergessen: zu dem Zeitpunkt als Mak angeblich unbedingt weg wollte, war er Bankspieler und selbst ein in letzter Zeit unterirdisch spielender Chandler wurde ihm vorgezogen, ganz zu schweigen von Frantz. Jetzt hat sich seine Perspektive doch eigentlich wieder deutlich gebessert. Warum sollte das nicht auch bei ihm ein Umdenken erzeugen? Wiesinger muss ihm halt klar machen, dass er auf jeden Fall zum Stammspieler werden kann, wenn er dauerhaft so spielt wie gg. D'dorf und Bremen.


    Ich bin sicher das hat Wiesinger bereits getan. Nur hat er ihm auch gesagt, dass er auch gut trainieren muss. Jeden Tag, jede Woche. Das muss er kapieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ihm keine Träne hinterher weinen würde. Auch zwei gute Spiele dürften daran aufgrund der Vorgeschichte nichts daran ändern. Trotzdem muss ich sagen, dass das am Samstag in der 2. Hälfte genial war. Die Vorbereitung zum 3:1.... Sowas haben wir die gesamte Saison nicht gesehen, von keinem Clubspieler. Auch davor waren 2-3 geile Szenen dabei. Bin da jetzt hin und her gerissen. Wenn er das mal zumindest in einigen Spielen bringen würde, müsste man ihn schon behalten. Schaun mer mal....

  • Er hat wenigstens gezeigt, dass man ihn nicht zwangsläufig verschenken muss.
    Wenn jemand eine ordentliche Ablöse zahlt, dann sollte man ihn wegen seinen inkonstanten Leistungen bei uns wohl gehen lassen, sollte ich aber kein zahlungskräftiger Abnehmer finden, dann darf er sich hier gerne noch einmal beweisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gipsy

    Die Vorbereitung zum 3:1.... Sowas haben wir die gesamte Saison nicht gesehen, von keinem Clubspieler.


    Ganz unabhängig vom Mak: Kein Satz beschreibt unsere Offensivprobleme besser als dieser. War vom Mak ohne Zweifel schön gemacht, aber solche Flankenläufe sollten in der Bundesliga zum offensiven Standardrepertoire gehören. Dass wir Fans schon einen perfekt vorgetragenen Flankenlauf als etwas "Erinnernswertes" einstufen, lässt seeeeeeeeeehr tief blicken.

  • Zitat von Stich

    Ganz unabhängig vom Mak: Kein Satz beschreibt unsere Offensivprobleme besser als dieser. War vom Mak ohne Zweifel schön gemacht, aber solche Flankenläufe sollten in der Bundesliga zum offensiven Standardrepertoire gehören. Dass wir Fans schon einen perfekt vorgetragenen Flankenlauf als etwas "Erinnernswertes" einstufen, lässt seeeeeeeeeehr tief blicken.


    Da hast du zweifelsohne recht....

  • Naja, das war ingesamt gegen 3 (oder 4) Leute durchgesetzt plus einen saftigen Bodycheck von Lukimya. Das war ähnlich wie Esswein gegen Bastos. Da heißt das dann vielleicht er ist nicht bundesligatauglich, wenn er z.B. den Ball nicht gscheit reinbringt und sich hätte fallen lassen sollen...

  • Laut sport1 ist Neapel an der Verpflichtung von Edin Dzeko interessiert.


    Um dann ihren Traumsturm zu haben, müssen sie halt 30 Mio. für Dzeko ausgeben und 10 Mio. für Mak.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • :lol::lol: Ja, danke für diesen Lacher...


    Dzeko und Mak in einem Satz, nee, sogar in einer Mannschaft. Das wär schon der blanke Hohn nach dieser Sasion...
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Mak dort unterkommt. Es sei denn die scouten so wie wir gern per youtube.
    Da hat der Robbie ja paar gute Szenen... :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Ja ja, den MA wirst du Bader in zwanzig Jahren noch um die Ohren hauen oder?


    Der MA ist mir mittlerweile eigentlich wurscht. Aber wenn ich hör dass man weiter mit Twitter-Mak plant,
    weil er ja in den letzen zwei Spielen so toll gespielt hat, vergeht´s mir ehrlich gesagt schon.
    Spieler wie Mak sind für mich ein Sinnbild des fehlenden Charakters unserer Mannschaft.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Gewagte These, dass Kiyos Mitspieler Schuld sind, wenn er keinen Zweikampf gewinnt ...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gewagte These, dass Kiyos Mitspieler Schuld sind, wenn er keinen Zweikampf gewinnt ...


    1.000.000 Prozent pro Icetiger :wut:

  • Zitat von icetiger1968


    Gewagte These, dass Kiyos Mitspieler Schuld sind, wenn er keinen Zweikampf gewinnt ...


    hier gehts zwar um mak, aber der quaterback muss doch immer von den offensive Linesmen geschützt werden, oder?


    wenn da die bösen bis zu ihm durchkommen haben die anderen schon einen schlechten job gemacht.

  • Dass Kiyotake keine Zweikämpfe gewinnt ist aber auch eine maßlose Übertreibung. Er bewegt sich da auf einem Niveau mit den restlichen Offensivkräften, ein bisschen besser als Mak, Pekhart und Polter und etwas schlechter als Esswein, Feulner und Gebhart.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mak hat in diesen beiden seine Chance bekommen und er hat sie genutzt.
    Maik Frantz hat 10 Spiele seine Chance bekommen und sie nicht genutzt.
    Wenn Mak eine schlechte Halbzeit hatte wurde er immer gleich ausgewechselt.
    Mehr als seine Chance nutzen, wenn er sie bekommt, kann er nicht !!!
    Er hat für mich Fakt das Potential zu einem Topspieler - Schnelligkeit, technische Grundausbildung.
    Er braucht für seine Spielweise das Vertrauen des Trainers, wenn er das nicht bekommt können wir ihn
    für ca 1 Mio gleich verkaufen, wenn er es bekommt werden wir in einem Jahr 5-7 Mio bekommen.


  • Vor allem könnte er mal seine Klappe halten und nicht ständig erzälen dass er nach Napoli will.
    Bei mir dürfte er schon lang nichts anderes mehr machen als Schuhe putzen, denn diese fehlende Loyalität stinkt zum Himmel
    und gehört bestraft. Seine negative Art färbt auf die Mannschaft ab und zeigt dass man den Verantwortlichen auf der Nase rumtanzen kann.
    Wenn du 2-3 solche Stinkstiefel im Team hast, kannst du den Laden zumachen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Club4ever

    Mak hat in diesen beiden seine Chance bekommen und er hat sie genutzt.
    Maik Frantz hat 10 Spiele seine Chance bekommen und sie nicht genutzt.
    Wenn Mak eine schlechte Halbzeit hatte wurde er immer gleich ausgewechselt.
    Mehr als seine Chance nutzen, wenn er sie bekommt, kann er nicht !!!


    Da hab ich aufgehört zu lesen. Für jemanden, der in 3 Jahren 60 Einsätze für den Glubb auf dem Buckel hat ist "keine Chance bekommen" ja wohl ne ziemlich absurde These

  • Zitat von Club4ever

    Maik Frantz hat 10 Spiele seine Chance bekommen und sie nicht genutzt.


    btw: Maik spielt bei Hertha und Frantz beim Glubb. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!