Robert Mak (#14)

  • Zitat von Dude

    Zaphod


    wenn ich eine spekulative anschuldigung untermauern könnte wäre sie nicht mehr spekulativ oder? ich schau mir einfach das gesamtbild an. dazu passt meine spekulation besser wie ich finde als die dass wiesinger völlig losgelöst nur nach einstellung aufstellt. was für eine strafe hat der gebhart eigentlich nochmal bekommen für seien unprofessionelle kabbelei in der disse? (ganz zu schweigen von seinem geschmack für locations)


    Naja, was willst den Gebhart noch bestrafen, is doch dann eh schneller verletz als dassd dir was ausdenken kannst.

  • Zitat von Dude

    Zaphod


    wenn ich eine spekulative anschuldigung untermauern könnte wäre sie nicht mehr spekulativ oder? ich schau mir einfach das gesamtbild an. dazu passt meine spekulation besser wie ich finde als die dass wiesinger völlig losgelöst nur nach einstellung aufstellt. was für eine strafe hat der gebhart eigentlich nochmal bekommen für seien unprofessionelle kabbelei in der disse? (ganz zu schweigen von seinem geschmack für locations)


    Du weißt doch genau was ich mein. Ich weiß ja auch, dass bei dir der Colt etwas locker hängt, dennoch ist die Anschuldigung heftig und spekulativ. Ich wollte anmerken, dass sie sehr spekulativ ist und ich nix davon halte. Dass das Gegenteil rein spekulativ ist, ist halt kein Argument, aber auch das weißt du.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von USK Schäuble

    nehmen wir doch mal den kollegen hanno b.:
    mokiert sich via bild über seine mitspieler, und bringt selber keinen ball über 5 meter zum mann.


    Würdest du die Äusserungen vom kollegen hanno B. ernsthaft mit denen von kollegen Mak gleich setzen?

  • Zitat von Totti

    Stimmt, Mak zieht keine Kollegen mit rein.


    Genau dafür nur die Vorgesetzten und das auch nur in einem einzigen Interview. Bei ihm wars wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher, versprochen.

  • Zitat von EinClubFan

    Genau dafür nur die Vorgesetzten und das auch nur in einem einzigen Interview. Bei ihm wars wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher, versprochen.


    Von was für einem Interview sprichst du?

  • "Manchmal muß man einen jungen Spieler ein bißchen rütteln" (Aussage von Martin Bader).


    So ein Schwachsinn. Die sollten lieber Hanno Balitsch ein bißchen rütteln. Was der gestern an Fehlpässen gespielt hat, war eine Unverschämtheit. Der ist von Spielaufbau soweit enfernt wie Neuseeland von uns. Aber immer schön die große Klappe und sich um jedes Interview reissen.

  • NZ: Robert Mak hat sich schon einiges zuschulden kommen lassen. Diesmal ist er zu einem Mannschaftsabend einfach nicht erschienen und ist stattdessen in die Heimat gefahren. Er spaltet die Mannschaft...


    Bader: Den Vorgang kommentiere ich nicht, aber Robert ist leider ein sehr junger Spieler. Er meint das nicht böse. Aber es ist schon so, dass ein Großteil der Mannschaft langsam nicht mehr an ihn glaubt. Und man weiß ja, wie eine Mannschaft funktioniert. Wenn sich einer nicht einbringt, ist er schnell untendurch. Er fängt jetzt wieder unterhalb der Nulllinie an. Es wird schwer für ihn werden. Aber wir haben immer noch Hoffnungen, weil er außergewöhnliche Qualitäten hat.


    :shock::shock::shock:


    Gruppenkuscheln mit Mak!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das hat doch nix mit schuldig zu tun.
    Wenn ein Mannschaftsabend angesetzt ist zu dem alle erscheinen bis auf einer, dann geht das nicht in Ordnung.
    Sowas muss auch "bestraft" werden, sonst machst du dich als Verein doch völlig zum Affen.


    Der Robert sollte lieber mal (erneut) seine Einstellung von Grund auf überdenken. Er ist nunmal nicht Messi oder CR7.
    Würde er 20 + Glocken die Saison machen, könnte er sich sowas sicherlich auch heraus nehmen.


    So ist es einfach nur unkameradschaftlich.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • also langsam machen wir uns echt lächerlich,


    ein 20 jähriger ist jetzt daran schuld das wir keinen pass mehr über 3 meter spielen können und das auch alle anderen außer schäfer das fußballspielen verlernt haben :schaem:.


    für was gibt es eine sportliche Führung und einen Trainer die genau dafür da ist junge spieler in die spur zu bringen. schön aufs NLZ bauen, aber dann mit jungen leuten nicht umegehen können weiter Beispiele (esswein und div spieler aus den u-Mannschaften)

  • Freilich macht der Robert nicht alles richtig. Aber man sucht sich halt jetzt jemanden, auf dem man rumhacken kann, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Und vor allem, wenn man sich an andere nicht ran traut (z.B. Balitsch).

  • Zitat von Zarate_66

    Hauptsach man jetzt wieder nen Schuldigen ... :?


    Ne das hat gewiss nix mit einem Südenbock oder sonstiges zu tun. Mak ist momentan die Spitze des Eisberges. Auch Kiyo kriegt sein Fett weg. Insgesamt stimmt es in der Mannschaft nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ne das hat gewiss nix mit einem Südenbock oder sonstiges zu tun. Mak ist momentan die Spitze des Eisberges. Auch Kiyo kriegt sein Fett weg. Insgesamt stimmt es in der Mannschaft nicht.


    hat aber sicher nix mitm trainer zu tun.

  • Zitat von lucinasco

    Freilich macht der Robert nicht alles richtig. Aber man sucht sich halt jetzt jemanden, auf dem man rumhacken kann, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Und vor allem, wenn man sich an andere nicht ran traut (z.B. Balitsch).


    Das ist der Punkt ! Ich hätte auch keinen Bock mit Balitsch einen auf heile Welt zu machen. Aber der hat ja aufgrund seiner großen Klappe den Stammplatz sicher.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Dude


    hat aber sicher nix mitm trainer zu tun.


    Hat zu 100% mit den Trainer zu tun. Er ist dafür verantwortlich, sowas ensteht meistens durch schlechte Mannschaftsführung.
    Einige werden bevorzugt, andere werden die Pfanne gehauen.
    Die Atmosphäre im Team scheint derzeit sehr negativ zu sein.
    Jung gegen Alt, Defensive gegen Offensive, Arrivierte gegen Neue – kaum ein Tag, an dem nicht irgendeiner etwas zu mäkeln hat.

  • Zitat von Dude


    hat aber sicher nix mitm trainer zu tun.


    Klar, des kann natürlich sein. Schwierig zu beurteilen. Der Trainer ist jetzt gefordert, den Laden in den Griff zu kriegen. Wenn er es nicht schafft, dann adios! Die Deadline, bis er es schaffen sollte, sollte auch net zu lang ausfallen! Ich will net, dass man dem Wiesinger bis zur Winterpause Zeit gibt oder so... so ein scheiss brauchen wir gar net erst anzufangen. In den nächsten 2-3 Wochen muss intern aufgeräumt und alle Streitigkeiten geklärt sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!