Alexander Stephan (#30)

  • Auf den post von mbraus brauche ich jetzt nicht wirklich einzugehen....denn bei derlei " sachkundige posts " ist es wirklich müssig und eines Kommentares nicht würdig !!!!!


    Obwohl ich vor dem Spiel etwas Optimismus verbreitete, hatte ich doch ein leicht mulmiges Gefühl.
    Das hat der Junge widerlegt ! Sicher, er hatte nicht wirklich viel zu tun, jedoch strahlte er Ruhe aus, die mich überraschte. Klasse wie er mit dem Druck umging.
    Das Tor war natürlich nicht seine Schuld, sondern eher dem Defensivverbund geschuldet, der Chihi frei schiessen ließ....
    Ein Unterschied zu Rakovsky war nicht feststellbar.....


    Ein ganz dickes Lob jedoch an unsere Defensivabteilung ( und das schliesst Simons mit ein ), die ihm viel Arbeit abnahm.


    Weiter so, Alexander Stephan.

  • Zitat von Oberon

    Puh, ein Urteil kannste da kaum abgeben nach so einem Spiel... wurde ja praktisch kaum geprüft.


    Aber das Strafraumspiel war absolut ok (besser als bei Schäfer) und die Ausstrahlung hat auch gestimmt. Beim Gegentor, na ja vielleicht kann man den auch anders abwehren, aber da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Unser großes Plus ist derzeit einfach das Spiel gegen den Ball. Wir lassen praktisch keine Torchancen zu, das macht es den Torhütern natürlich auch leichter.


    Besser so als wenn wir eine Wackelabwehr hätten und der Torwart alles ausbaden muss :wink:


    :hoch:

  • Er hat keinen Fehler gemacht und war nach anfänglicher und verständlicher Nervosität dann auch relativ cool.
    Gut gemacht Alex. :hoch:


    Losgelöst davon sollte jetzt trotzdem noch ein Torhüter verpflichtet werden. Ob für die Bank oder eben für die erste 11 muss der Trainerstab entscheiden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War ein guter Einstand. Besonders aufgefallen sind mir die sehr zielsicheren Abschläge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    War ein guter Einstand. Besonders aufgefallen sind mir die sehr zielsicheren Abschläge.


    Das stimmt! Ist mir auch aufgefallen. Etwas was mich bei Schäfer wirklich aufregt (kein Schäferbash, ich weiß was wir an ihm haben).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Saubere Leistung heute! Und daß sich Leute Clubfans nennen, die einen eigenen Spieler niedermachen
    statt in zu supporten, verstehe wer will. Ich nicht!

  • Zitat von El Molotov

    Er hat keinen Fehler gemacht und war nach anfänglicher und verständlicher Nervosität dann auch relativ cool.
    Gut gemacht Alex. :hoch:


    Losgelöst davon sollte jetzt trotzdem noch ein Torhüter verpflichtet werden. Ob für die Bank oder eben für die erste 11 muss der Trainerstab entscheiden.


    Dem schliesse ich mich an.


    Viel zu tun hatte er nicht heute. Fehler hat er keine gemacht.

  • ... meine Aussage habe ich aus der Enttäuschung über das Gegentor getroffen und war sicher zu hart.
    Dennoch habe ich jedesmal ein schlechtes Gefühl sobald sich der Gegner unserem Tor naehert und wir koennen von Glueck reden, dass die Koelner heute nicht mehr Torchancen hatten ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Isser beleidigt der Kleine?


    Ach Gotttchen, würdest du dich bitte wieder in die Ecke des Schulhofs verziehen, in die du auch sonst hingeschoben wirst?

  • also ein guter Torhueter haette den Schuss sicher anders abgewehrt. Dadurch ist das Gegentor gefallen, das meiner Meinung nach voellig unnoetig war.
    Sonst hat Stephan so gut wie nichts zu halten gehabt, da haetten wir auch einen Feldspieler ins Tor stellen koennen. Beim zweiten Gegentor, das zum Glueck Abseits war haette Stephan auch nicht besonders gut ausgesehen, da der Ball ins kurze Eck rein ging und da hat normalerweise der Torhueter zu stehen ...


    Keine Frage, meine Ausage war zu hart, aber nach diesem Spiel zu behaupten, dass Stephan keinen Fehler gemacht hat geht auch an der Realitaet vorbei.
    Es werden jetzt Mannschaften kommen die oefter mal aufs Tor schiessen und deshalb brauchen wir auch einen guten Torhueter der Stephan leider nicht ist, auch wenn ich mir das wuenschen wuerde. Leider haben wir aber keine Alternative zu ihm ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... meine Aussage habe ich aus der Enttäuschung über das Gegentor getroffen und war sicher zu hart.
    Dennoch habe ich jedesmal ein schlechtes Gefühl sobald sich der Gegner unserem Tor naehert und wir koennen von Glueck reden, dass die Koelner heute nicht mehr Torchancen hatten ...


    Das ist ja nicht Stephans Problem wie du dich fühlst. Mir reicht wenn der ruhig ist.

  • Zitat von schlaufux

    also ein guter Torhueter haette den Schuss sicher anders abgewehrt. Dadurch ist das Gegentor gefallen, das meiner Meinung nach voellig unnoetig war.
    Sonst hat Stephan so gut wie nichts zu halten gehabt, da haetten wir auch einen Feldspieler ins Tor stellen koennen. Beim zweiten Gegentor, das zum Glueck Abseits war haette Stephan auch nicht besonders gut ausgesehen, da der Ball ins kurze Eck rein ging und da hat normalerweise der Torhueter zu stehen ...


    :hoch: doch noch jemand mit augen im kopf! :hoch:

  • Zitat von schlaufux

    also ein guter Torhueter haette den Schuss sicher anders abgewehrt. Dadurch ist das Gegentor gefallen, das meiner Meinung nach voellig unnoetig war.


    Das Gegentor ist dadurch sicherlich nicht gefallen. Er haette ihn auch reinlassen koennen.


    Das Gegentor ist gefallen weil wir auf der Chandlerseite in Unterzahl waren, einer der beiden IV`s kam nicht mehr rechtzeitig zurueck und dadurch kam der Schuss erst zu Stande. Den Nachschuss haette Feulner noch verhindern koennen, waere er einfach nicht stehen geblieben.


    Das Tor in irgendeinerweise dem Torwart anzulasten halte ich doch fuer mehr als fraglich. :runter:

  • Zitat von c0da

    Das Tor in irgendeinerweise dem Torwart anzulasten halte ich doch fuer mehr als fraglich. :runter:


    Ach, wenn Menschen was schlechtes sehen wollen, dann sehen sie auch was schlechtes. Und Torhüter nehmen Menschen meistens sehr speziell ins Visier.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn Menschen was schlechtes sehen wollen, dann sehen sie auch was schlechtes.


    Yep, seh ich auch so. Absolut kein Torwartfehler!

  • Stephan wird von ein paar hier kritisiert... na Humor haben die ja, wirklich ein netter versuch.


    Köln hat über 90min eigentlich nicht wirklich was auf die Reihe gebracht, daher auch keine wirkliche Chance für ihn sich auszuzeichnen.


    Hat ganz gut mitgespielt und mir keine Angst gemacht ob da was anbrennt... das es Fachexperten anders sehen ist okay, auch das sie genau Wissen wie das Gegentor hätte verhindert werden können ist in Ordnung, wozu hat man sonst solche analyse Starken Experten an Bord!?


    War gut, keine Bange an dieser Stelle von mir... aber was weiß ich schon...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!