Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von Maik76

    Damit werde ich mich nie abfinden. Ich gehöre noch zur Generation: "Fürth" - häää??? - was ist denn das? :mrgreen: Der einzige "Feind" den es für mich als Glubberer gibt sind die Ba*ern ... Schluss - Aus .....


    Bayern - FCN - Kooperation ist subba.
    --> weg mit schalke

  • Zitat von xenotron


    Bayern - FCN - Kooperation ist subba.


    Und eine zweite Kooperation mit Fürth, die nehmen dann Harry + Boakie + Eigler. :grinning_face:

  • Zitat von k-m-b


    Und eine zweite Kooperation mit Fürth, die nehmen dann Harry + Boakie + Eigler. :grinning_face:


    Oh ja bitte, ich würde freiwillig ein Tag lang das Fürthtrikot tragen, wenn die das täten :mrgreen:
    Kooperationen von denen wir profitieren sind immer subba :wink:

  • Naja bevor wir uns lauter schrott zusammen kaufen, ist schon ok das wir den Ekici bekommen haben von dem fcb:)
    Er ist genau den typ wo wir brauchen. Nämlich mal einen Spielmacher,Zweikampfstark und schnell.

  • Zitat von pinorino

    hm kenne ihn nicht, nur aus dem FM 09, da war er dann nach 5 jahren der beste DM der welt bei mir^^


    Bei FIFA10 ähnlich.. da spielt er direkt nach einer Saison Stamm bei den Bayern mit einer unglaublichen Stärke!!


    Guter Mann :slightly_smiling_face:


    Freu mich, dass wir wieder ein junges Talent bekommen haben. Ekici ist meiner Meinung nach einer, der es richtig zu was bringen kann... Vielleicht so wie Özil? Wobei er da jetzt allein vom Altersvergleich ziemlich weit hinten liegt mit seiner Leistung...hehe.. aber vielleicht bekommt er seine Chance bei uns...


    Nebenbei ist er auch ein begabter Musiker..


    http://www.youtube.com/watch?v=TMENvGHz_V8


    hier is er wirklich ab 0:41
    http://www.youtube.com/watch?v=Uf-TP-WLdKQ&feature=related

  • An ein paar Herren von Seite 2 ----> Wer etwas dagegen hat mit dem deutschen Rekordmeister und Championsleaguefinalisten zu kooperieren um sich sportlich etablieren zu können hat einfach keinerlei Ahnung...

  • hm, wow, von dem hab sogar ich schon mal gehört :winking_face:


    Nice, freu mich auf ihn.
    Hoffentlich kann er uns hier und da einen guten Impuls geben :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also zu allererst bin kein großer Fan von zuvel Leihen....aber diese Leihe ist Klasse.....schade nur das sie nicht auf 2Jahre ausgelegt ist!


    Der Junge ist ein hochtalentierter offensiver Mittelfeldspieler mit KLasse Technik und auch endlich jemand der aus der zweiten Reihe draufhalten kann.....:


    http://www.br-online.de/bayeri…en-ii-ID1270720925686.xml


    Willkommen beim Club.....


    Aber es fehlen immer noch die linke und rechte Herzkammer (zwei 6er)....die meiner Meinung am besten beides erfahrene Leute mit einer gewissen Klassen sein müßten......denn um sie herum werden die vielen "Jungen" experimentieren......die gilt es zu führen und ins Spiel zu bringen!


    PS:Köln wollte ihn im Winter fest verflichten!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Ich hab ihn schon mehrfach vorgeschlagen, nachdem ihn Mehmet Scholl mehrmals über den grünen Klee gelobt hat (großes Talent, tolle Technik, gute Standarts, zu gut für die 3. Liga ... usw.)


    Deals mit den Bayern sind für uns immer gut. Schätze das er mehr Bodenhaftung als Ottl hat.


    Köln wollte ihn auch soweit ich weiß ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich freu mich richtig über diese Verpflichtung. Hab ihn ein paar mal spielen sehn bei Bayern II und bin zuversichtlich, dass er uns weiterhilft.
    Herzlich Wilkommen.

  • bei so viel tükischstämmigen spielern beim club sollte man sich ernsthaft überlegen ob man die stadt nicht in zukunft mit 2 ü's schreibt.
    Nürünberg oder so... :mrgreen:


    ansonsten: merhaba! hos geldin!

  • Zitat von Dude

    bei so viel tükischstämmigen spielern beim club sollte man sich ernsthaft überlegen ob man die stadt nicht in zukunft mit 2 ü's schreibt.
    Nürünberg oder so... :mrgreen:


    ansonsten: merhaba! hos geldin!


    wenn schon, dann Nürünbürg ....


    wikinger ZM

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    bei so viel tükischstämmigen spielern beim club sollte man sich ernsthaft überlegen ob man die stadt nicht in zukunft mit 2 ü's schreibt.
    Nürünberg oder so... :mrgreen:


    Vielleicht holen bald ein paar ihren Külübberer-Schal (oder wie hieß das damals?) wieder raus :lol:

  • Zitat von Dude

    bei so viel tükischstämmigen spielern beim club sollte man sich ernsthaft überlegen ob man die stadt nicht in zukunft mit 2 ü's schreibt.
    Nürünberg oder so... :mrgreen:


    ansonsten: merhaba! hos geldin!



    wir türken sagen das so mit zwei Üs :mrgreen::mrgreen:

  • ich kann mir sogar vorstellen, dass er länger bleibt...vorausgesetzt er macht seine sache bei uns gut und ihm gefällts hier, könnten die bayern mit ihm über 2012 hinaus verlängern - mit der perspektive, wenn er zurückkommt nach münchen isser mind. auf der bank (wer weiss wen die als MvB nachfolger holen). Dann könnte man ihn ggf. noch ein jahr in nürnberg lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!