Dario Vidosic (#21)

  • *unterschreib*


    Leider hat`s für die 1. Liga nicht ganz gereicht.
    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in der Schwietz.

    Upper Palatinate first.

  • "Dario hat die großartige Möglichkeit, wieder in Europa zu spielen. Das wollte er immer tun. Ich kann bestätigen, dass sich die Klubs geeinigt haben", sagte Adelaides Geschäftsführer Michael Petrillo. Vidosic bestritt für den 1. FC Nürnberg, den MSV Duisburg und Arminia Bielefeld insgesamt 56 Erst- und Zweitligaspiele und erzielte dabei fünf Tore.

  • Zitat von Der Unbekannte

    man sollte nicht alles auf das eine Katastrophenspiel als Außenverteidiger gegen Lautern damals reduzieren.


    Das Ding kreide ich ihm nicht an. Das war ganz alleine Heckings Schuld. Was er sich dabei gedacht hat und warum er solange brauchte um seinen Irrtum zu bemerken und zu korrigieren? :brodel:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das Ding kreide ich ihm nicht an. Das war ganz alleine Heckings Schuld. Was er sich dabei gedacht hat und warum er solange brauchte um seinen Irrtum zu bemerken und zu korrigieren? :brodel:


    stimmt, schäfer stellt ja auch keiner auf die 10er position.

  • Ich wünsche ihm, dass er bei Sion Fuss fassen kann und noch einmal zeigt, was er kann.
    Ich mochte den beim Glubb. Unvergessen sein Derby-Tor und der späte Siegtreffer bei diesem Montagsspiel in Freiburg mit dem anschliessenden Interview :hoch:

  • Zitat von Bass_

    stimmt, schäfer stellt ja auch keiner auf die 10er position.


    Nanana, stimmt nicht so ganz :wink:
    http://www.fcn.de/news/artikel…-schnuert-den-dreierpack/


    Zitat

    Gleichzeitig kam Raphael Schäfer, allerdings in ungewohnten, weinroten Outfit. Der Keeper durfte im Sturm sein Glück versuchen – was ihm zur Freude der Zuschauer auch ordentlich gelang. Innerhalb von fünf Minuten schnürte unsere Nummer 1 einen lupenreinen Dreierpack. In der 83. Minute legte ihm Cohen zum 8:1 auf, das 9:1 besorgte der Keeper nach einem sehenswerten Dribbling im Sechzehner (85.), das 10:1 fiel als Nachschuss eines Pfosten-Abprallers von Ekici.

  • Ist einer von 7 Spielern, die beim FC Sion aussortiert wurden. Hätte noch ein Jahr Vertrag gehabt, heisst aber bei diesem Präsidenten überhaupt nichts.
    Neben Vidosic wurden auch interessante Cracks abgesägt. Ovidiu Herea war mal ein respektabler OM, Beg Ferati (ex FCB, Freiburg) wäre eine Lösung als IV/RV, ist aber anscheinend verletzt und ein ziemlicher Stinkstiefel (daher nicht unter Transfervorschläge).


    Vidosic hatte hier doch einige Freunde/Befürworter?

  • Ich müsste mich arg irren, aber das Spiel habe ich heute noch vor Augen und da stand Vidosic als Rechtsverteidiger auf dem Platz.

  • :grinning_face: Wohl doch nicht so viel Freunde... :wink:


    War ja auch nicht als Transfervorschlag gemeint. Wenn er ein ansprechendes Niveau hätte, würde ihn Constantin (Präsi FC Sion) nicht vor Vertragsende in die Wüste und so..
    Bei Sion hatte er ein paar gute Spiele, war aber auch viel verletzt. Zuletzt auf jeden Fall im OM, also sowieso kein Bedarf für den Glubb.
    Anders bei Beg Ferati, ein IV/RV mit anständiger Basis. Der geht aber laut Sion-Forum zu Toronto.

  • Vidosic ist ein feiner Kerl, sympathisch usw.
    Auf seiner angestammten Position war er so schlecht auch nicht, aber aufgedrängt hat er sich auch nicht grade.
    Das Experiment auf RV hingegen sollte man besser gar nicht erst aus dem Gedächtnis vorkramen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!