Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von Maddin_FCN


    bei sowas kann man nur den Kopf schütteln.
    Vidosic wurde eingewechselt als das SPiel völlig gekippt war.


    Manchmal sollten einige die Augen aufmachen bevor sie was schreiben.


    Najaaa, also das ist so nicht ganz richtig! In der 55. Minute kann von gekippt ja nun noch keine Rede sein! :schimpf: Vielmehr war er mMn mit ein Grund, warum das Spiel völlig kippen konnte. Dass er nur die Schuhe über den Platz getragen hätte ist natürlich Blödsinn, aber für Entlastung konnte er vorne in keinster Weise Sorgen.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Maddin_FCN


    bei sowas kann man nur den Kopf schütteln.
    Vidosic wurde eingewechselt als das SPiel völlig gekippt war.


    Manchmal sollten einige die Augen aufmachen bevor sie was schreiben.


    Der Clubfan will Kicker mit Einsatz und Kampfeswille sehen und keine australischen Emo-Teenies mit roten Schühchen! Da wird sich der Aussi genauso wundern, wie über die Pfiffe für Eigler letztens.


    Ich dachte immer, solche auffallenden Schuhfarben gibt´s nur, wenn man wirklich was geleistet hat im Leben oder im Marktwert 20Mio + X anzusiedeln is :mrgreen:


    kaenguruh2_155601a.jpg

  • dieser Spieler wäre nicht einmal in den meisten Drittligamannschaften Stammspieler, jede Wette! Welchen Narren hat unser Intellektcoach nur an dem gefressen? Gefallen ihm seine Haare so gut???

  • Zitat von Maddin_FCN

    bei sowas kann man nur den Kopf schütteln.
    Vidosic wurde eingewechselt als das SPiel völlig gekippt war.


    Manchmal sollten einige die Augen aufmachen bevor sie was schreiben.


    Stimmt, dennoch war seine Einwechslung ein klarer Fehler von Oenning.
    Gestern leider der völlig falsche Mann auf dem Platz.


    Dario ist flink, aber nicht wirklich ballsicher und technisch versiert.
    Was sollte der mit 10 ermüdeten Mitspielern gegen Naldo und Mertesacker reißen?


    Ganz klar, dass er nur schlecht aussehen konnte.

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt, dennoch war seine Einwechslung ein klarer Fehler von Oenning.
    Gestern leider der völlig falsche Mann auf dem Platz.


    Dario ist flink, aber nicht wirklich ballsicher und technisch versiert.
    Was sollte der mit 10 ermüdeten Mitspielern gegen Naldo und Mertesacker reißen?


    Ganz klar, dass er nur schlecht aussehen konnte.



    achso aber letztes jahr hat er uns teilweise in ähnlichen situationen geholfen. Ist technisch versiert und eigentlich auch ballsicher. kann den ball auch mal ne weile halten, hat er gestern auch ein paar mal gut probiert.
    Und wenn Oenning den Vido nicht aufstellt dann dauerts keine 3 stunden und die 1. hätten geschrieben wieso hat vido nicht gespielt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jetzt hört doch mal auf die ganze Zeit immer das Argument letztes Jahr anzubringen. Letztes Jahr waren wir in Liga 2 und die Gegenspieler auf entsprechendem Niveau ganz einfach. Und ein Vidosic hat in der Bundesliga weder in der Saison 07/08 noch heuer bisher was gezeigt. Das Potenzial kann er seit 3 Jahren bei uns nicht abrufen und Ende aus. Da gibts nix schön zu reden, das er natürlich letztes Jahr paar lichte Momente hatte ist richtig aber mehr war es auch nicht. Über längere Zeit hat er nicht überzeugt. Und gestern war es der größte Fehler in zu bringen. Ich hätte viel lieber Gygax für ihn gesehen, der hätte vielleicht mit dem entscheidenden Pass nochmal einen Konter zu Ende bringen können bzw. den Ball mal halten können etc.


    Aber Oenning versteht doch keiner mehr. Möchte nur sagen Wolfgang Wolf ist damals entlassen worden mit neun Punkten nach 12 Spielen in der Saison 2005/2006 also sollte man langsam mal nachdenken was Oenning bisher geleistet hat. Hinzu kommt das keine Mannschaft in der Liga in regelmäßigkeit so doof ist wie wir sich das noch nehmen zu lassen. Ich sag nur Duisburg letztes Jahr....

  • Es ist ja auch kein Geheimnis, dass er vor seiner Zurückbeorderung in die 1. Mannschaft in der Zweiten auch nicht überzeugen konnte und teilweise nur Ein-, und Auswechselspieler dort war. Ich bin regelmäßiger Beobachter der Zweiten und bin mir sicher, dass Kulabas, Güngor Kaya oder Fuchs stärker sind als er. Aber im Training muss er wohl jedes Mal zwanzig Tore schießen und Pinola, Wolf und Maroh nacheinander ausspielen. Anders kann man sich nicht erklären, wieso er Spielern wie EMCM, Charisteas, Gygax oder Boakye vorgezogen wird obwohl er diese Saison nur Käse abgeliefert hat.

  • Also ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Klar war Bunjaku vorher besser als Vidosic aber das was Eigler oder Mintal (bis zu seiner Auswechslung) ab der 60. gebracht haben, war unterirdisch. Ganz zu schweigen von Broich. Hatte der eigentlich einen Ballkontakt?

  • Sorry, aber des Mädel is ja wohl die Lachnummer herself?!? Kommt rein beim Stand von 0:1 und joggt da in seinen roten Schühchen inkl. Haarbändchen durch die Gegend ... vermutlich Taktik ... Oenning steht ja auf solche Luschen !!!

  • Und Boakye versauert 90 Minuten auf der Bank ....

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Und Boakye versauert 90 Minuten auf der Bank ....


    Ihr wisst doch, dass nur nach dem Leistungsprinzip ausgewählt wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Judt, Vidosic und Co haben eigentlich in der Bundesliga nichts verloren. Solche Spieler mit unserem Trikot zu sehen ist einfach nur noch traurig. Das muss man einfach mal so sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum soll man darum herumreden? Er ist einfach nicht bundesligatauglich. Ja, er ist technisch nicht schlecht. Aber er hat keine Durschlagskraft. Da mal ein Trick der schiefgeht (Oh, Schade - hätte ja funktionieren können) und da mal ein Pass ohne Raumgewinn. Das ist zu wenig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum soll man darum herumreden? Er ist einfach nicht bundesligatauglich. Ja, er ist technisch nicht schlecht. Aber er hat keine Durschlagskraft. Da mal ein Trick der schiefgeht (Oh, Schade - hätte ja funktionieren können) und da mal ein Pass ohne Raumgewinn. Das ist zu wenig.


    Dito...für die zweite Liga mag das gerade noch reichen, für die erste sicherlich nicht!

  • iwann sagt der LIGA total Kommentator mal: Da wird Handspiel reklamiert. Um genau zu sein vom Nürnberger Dario Vidosic.
    und weil ich glaub ich bei seiner Einwechslung gschaut hab wies bei Freiburg steht hab ich mir da erstmal gedacht. HÄ!?!?! wie der is scho drin :grinning_face:

  • wenn ich ehrlich bin, dachte ich dass er in dieser Saison mal durchstartet und so richtig auf sich aufmerksam macht (ich hab schon Vereine aus der Premier League gehört "Kaufen" )


    mittlerweile muss ich zugeben, dass er in der jetzigen Verfassung zu seinem Surfkumpel Beauchamp das Weite suchen kann und Känguru's züchten kann...das ist nicht tragbar was der für eine Leistung abliefert!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!