Jens Hegeler (#13)

  • Sauberer Transfer! :hoch:
    Ich hoffe Jens erarbeitet sich den Stammplatz neben dem noch zu erwartenden "Chefstrategen" im defensiven Mittelfeld. ´
    Er ist jung, entwicklungsfähig, ist Deutscher, die Transferbedingungen für uns eigentlich fast ohne Risiko und mit guter Ausgangsposition was die Zukunft angeht - in Augsburg hat er konstant auf gutem Niveau gespielt, ich hoffe das schafft er auch in Liga 1 !
    Alles Gute und Viel Erfolg beim Glubb Jens!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ehrlich kann der Hegeler bei mir keine Euphorie entfachen. Nur weil er aus Kusen kommt und mal ein halbwegs annehmbares Jahr in der 2. Liga spielte soll er unser Super-Star-Neuzugang für die Expedition Klassenerhalt mit der Jugengruppe-Forscht sein ?!? Sollte ein Ottl oder sonst ein Mister X nicht den Weg zu uns finden dann sehe ich bitter schwarz. Sollten Diekmeier und Gündogan noch verkauft werden dann sind wir Absteiger Nummer 1.


    Sollte der Transfer fix werden, dann natürlich willkommen mit der dringlichsten Bitte mich höchststrafend vom Gegenteil zu beweisen. :crossed:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ehrlich kann der Hegeler bei mir keine Euphorie entfachen. Nur weil er aus Kusen kommt und mal ein halbwegs annehmbares Jahr in der 2. Liga spielte soll er unser Super-Star-Neuzugang für die Expedition Klassenerhalt mit der Jugengruppe-Forscht sein ?!? Sollte ein Ottl oder sonst ein Mister X nicht den Weg zu uns finden dann sehe ich bitter schwarz. Sollten Diekmeier und Gündogan noch verkauft werden dann sind wir Absteiger Nummer 1.


    Sollte der Transfer fix werden, dann natürlich willkommen mit der dringlichsten Bitte mich höchststrafend vom Gegenteil zu beweisen. :crossed:


    Wann beginnt jetzt nochmal die Saison? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hegeler ist schon kein Schlechter,aber er ist natürlich nicht der Chef im DM.Da muss und wird auch noch eine andere Hausnummer kommen.Ich hoffe ja immer noch auf Ottl.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Jersey

    Das mit der Kaufoption ist sicher ?


    Zitat

    »Er hat ja noch nicht nachgewiesen, dass er in der Bundesliga spielen kann, wir geben ihm die Zeit, die er braucht, aber er muss sich dem Konkurrenzkampf stellen«, sagt Bader. Über Vertragsdetails hat man sich noch nicht geeinigt. »Ich gehe davon aus, dass Jens am Dienstag
    zu unserer Mannschaft stoßen wird. (...) Ob ein oder zwei Jahre, mit Kaufoption oder ohne - das klären wir in Ruhe mit Bayer und Jens«, so Bader, der nun im Auftrag Dieter Heckings noch einen zweiten Spieler für das defensive Mittelfeld suchen muss.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1259051&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Bogy

    Laut Funkhaus ist es fix. Leihe für zwei Jahre PLUS Kaufoption.


    Willkommen! Häng dich ordentlich rein, dann wird man dich hier auf Händen tragen.


    Wie und keine Sofortige Rückhoklausel????????


    Na dann Salve Jens

  • Er wurde auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Da finde ich es schon lustig, dass es die eigene Homepage nicht schafft, ein Sätzchen dazu zu schreiben und ein Bild von ihm reinzustellen. Es ist übrigens nirgends was von einer Kaufoption zu lesen, weder bei süddeutsche.de noch bei anderen Online-Portalen. Naja, solange keine Rückholoption während der zwei Jahre dabei ist, ist ja auch schon was gewonnen.

  • Ist schon mal geil, dass er unbedingt zum Glubb wollte. Hab ihn letztes Jahr auf Sky oft live gesehen mit Augsburg und war sehr angetan von ihm. Die 1. Liga ist ihm mehr als zuzutrauen. Geile Verpflichtung - hoffentlich mit Kaufoption.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    hoffentlich mit Kaufoption.


    Das kannste vergessen. Soweit ich mich jetzt informiert habe, ist er fuer 2 Jahre nur ausgeliehen von einer Kaufoption ist da keine Rede mehr, was ich sehr enttaeuchend finde. Leider. :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!