Jens Hegeler (#13)

  • Er war heute sicher nicht der Schlechteste - was immer das bei dieser Mannschaft
    heißen mag, denn Fussball geht halt einfach anders !!!!


    Nächsten Freitag eine ähnlich erbärmliche Leistung und die Dortmunder reißen uns den Arsch auf !!!


    Und es soll mir keiner sagen, der Dieda hätte verboten, dass ein Pass auch in
    des Gegners Hälfte ankommen darf - man bin ich geladen ......

  • Ich will den definitiv nicht behalten, aber bei unserem Glück holen Bader und DH ihren Liebling. Kann man eigentlich nur hoffen, dass der DH nimmer so lang bei uns ist.

  • War mit Feulner gestern bester Glubberer!


    Was er gestern in der 2. Halbzeit auf der 6er Position für den Spielaufbau getan hat war mehr als alle anderen DM und OM vom Glubb in den letzten 5 Spielen gebracht haben. Das war richtig stark! Ganz wichtig! Und er hat sich gut eingesetzt und war auch noch torgefährlich. Leider klärt Didavi seinen Ausgleichstreffer zum Abstoß.


    Bitte weiter auf der 6 einsetzen! Er kann hier viel mehr als Cohen Simons und Feulner!
    Auf der Aussenbahn ist seine Leistung beliebig durch Eigler, Esswein, oder Hlousek zu erreichen!


    in der Mitte unglaublich wertvoll im Spielaufbau!


    Hoffe Hecking hat dies auch so gesehen!

  • Zitat von clubpower13

    War heute immerhin unser torgefährlichster Spieler aufm Platz und hätte sogar das 1:1 gemacht, wenn der Didavi nicht kurz vor der Torlinie im Weg gestanden wär :schaem:
    Mal sehn, auf welcher Position er nächste Woche eingesetzt wird, weil nun hat er ja fast alles mal ausprobieren dürfen...


    Nächste Woche?
    2. Platz von rechts auf der Auswechselbank.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Stimme ich zu. Gleichzeitig war gestern das erste Spiel (!) in dem ich mich so richtig maßlos über ihn aufgeregt habe, in der ersten Hälfte nämlich. Von daher gleicht sich das bei mir grad so aus...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • kann es zufällig sein dass er hier nur deswegen nicht gemocht wird, weil seine bewegungen visuell halt ander aussehen wie z.b. von cohen oder esswein? nicht nur gestern hat er sich voll reigehängt und auch verdamt körperbetont gespielt.


    was spielaufbau angeht war er gestern richtig gut.

  • Zitat von kreisi1970

    kann es zufällig sein dass er hier nur deswegen nicht gemocht wird, weil seine bewegungen visuell halt ander aussehen wie z.b. von cohen oder esswein? nicht nur gestern hat er sich voll reigehängt und auch verdamt körperbetont gespielt.


    was spielaufbau angeht war er gestern richtig gut.


    wie bitte???????


    in der ersten halbzeit hat er offensiv überhaupt nichts gebracht und den hlousek mehrfach alleine gegen zwei spielen lassen, weil er seinen hintern nicht nach hinten bekommen hat. danach - wie der rest der mannschaft - etwas verbessert und hätte fast noch den ausgleich erzielt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kreisi1970

    kann es zufällig sein dass er hier nur deswegen nicht gemocht wird, weil seine bewegungen visuell halt ander aussehen wie z.b. von cohen oder esswein? nicht nur gestern hat er sich voll reigehängt und auch verdamt körperbetont gespielt.


    was spielaufbau angeht war er gestern richtig gut.


    Du bist einer der Wenigen, die dies endlich mal erkannt haben.


    Große Spieler wirken einfach häufig schlacksiger und langsamer, als sie dies in Wirklichkeit sind !
    Dies liegt einzig und allein an der grossen Übersetzung beim Laufen....kleinere Spieler wirken optisch häufig schneller, obwohl sie es gar nicht sind !


    Im Übrigen gebe ich hankkann nochmals Recht, Hegeler hat gestern ein gutes Spiel im DM gemacht und auch dafür gesorgt, daß in der zweiten Halbzeit, ansatzweise, so etwas wie Spielkultur aufkam....


    Nochmal....ich habe einfach das Gefühl hier im Forum, daß Hegeler gut oder schlecht spielen kann....es ist egal, er muß einfach reflexartig nach jedem Spiel kritisiert werden !


    Hauptsache Lieblinge wie Cohen rasen, ohne Sinn und Verstand, durch die Gegend......die haben dann ja wieder suptertoll gekämpft, obwohl sie kaum einen Ball geradeaus spielen können !


  • Vielleicht liegt es daran, dass jeder ne andere Meinung hat? Oder ist deine die einzig wahre, in der Hegeler der Weltklassespieler ist?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe jetzt deinen post überhaupt nicht ! Was soll die persönliche Kritik ! Begreife ich nicht....


    Da steckt keinerlei perönliche Kritik dahinter. Nur verstehe ich nicht, wo du Hegeler gestern ein gutes Spiel zusprichst, oder anders gesagt überhaupt in dieser Saison. Klar hatte er hin und wieder ein gutes Spiel. Aber ob uns das weiterhilft darauf zu warten, dass der feine Herr alle Furz lang mal mit dem richtigen Bein aufsteht bringts auch nicht, oder?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe jetzt deinen post überhaupt nicht ! Was soll die persönliche Kritik ! Begreife ich nicht....


    Du hast Cohen in diesem Beitrag vergessen. :wut: :vertrag:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Da steckt keinerlei perönliche Kritik dahinter. Nur verstehe ich nicht, wo du Hegeler gestern ein gutes Spiel zusprichst, oder anders gesagt überhaupt in dieser Saison. Klar hatte er hin und wieder ein gutes Spiel. Aber ob uns das weiterhilft darauf zu warten, dass der feine Herr alle Furz lang mal mit dem richtigen Bein aufsteht bringts auch nicht, oder?


    Ok, da sind wir Beide wohl unterschiedlicher Meinung !


    Jeder hat seine Sicht der Dinge !


    @ weam


    Vielleicht habe ich Cohen eben etwas zu hart kritisiert.....jedoch bleibe ich prinzipiell bei meiner Meinung, ok ?! :wink:

  • Ich stimme dir ja sogar bei deiner Kritik zu Cohen zu. Ich finde es nur ermüdend, dass du in ca. 90% deiner Beiträge Cohen erwähnst. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!