Timmy Simons (#2)

  • Boah, was ein Schock. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Einziger Vorteil, den ich momentan sehe: Mit Simons geht sicherlich kein Geringverdiener. Vielleicht hat Bader jetzt wieder 2,50€ übrig, um das Angebot an Klose noch ein letztes Mal ein klein wenig zu erhöhen. Da wir zu dieser Personalie am heutigen Tag bislang noch nichts gehört haben kann es gut sein, dass da nochmals nachverhandelt wird...

  • Das muß ich jetzt erstmal setzen lassen und verdauen.
    Klose zu verlieren wäre schade, aber zu verschmerzen bei der Ablöse, Simons zu verlieren tut richtig weh, da er nicht nur absoluter Führungsspieler ist, sondern der Defensivstabilisator schlechthin.
    Sollten wir beide verlieren, dann ist dies schon ein bitterer Rückschlag für unserer Abwehrverhalten.
    Zudem wird mit den beiden auch ein großes Stück unserer Kopfballhoheit verloren gehen.
    Scheint kein guter Tag für den Club zu werden

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lego

    wie wir gelernt haben sooo schlecht war der HAnno net :winking_face:


    siehe Balitsch fred ---> Link zur SZ


    war selbst voll überrascht :shock:


    Ok, ich auch. Aber andererseits fehlen ja auch viele Werte in der Auflistung. Zum Beispiel Fehlpässe oder das Verhältnis von gewonnnen und verlorenen Zweikämpfen usw.


    Weiß man eigentlich etwas über die Höhe der Simons-Ablöse?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na dann bin ich mal gespannt. Es haben nicht wenige rumgetönt, dass er über seinen Zenit ist. Ich denke allerdings, wir werden ihn schmerzlich vermissen. Er ist zwar kein Taktgeber oder einer der die das Offensivspiel ankurbelt, aber er ist ein Kämpfer und guter Abräumer.


    Wir werden noch sehen was wir davon haben....


    this.


    Mach's gut Timmy!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zabo74

    Ah, o.k., nichts verstanden...welches Laufwerk?



    habs übersetzt mit google :smiling_face_with_sunglasses: aber wenn du dem Belgischen mächtig bist :wink:

  • Zunächst vielen Dank Timmy!


    Immer vorbildhaft, gute Berufsenstellung, topfit in seinem Alter, Respekt!
    Hat uns einiges gebracht, war sympathisch und wichtig für das Team.
    Bekommt man für einen Spieler wie ihn noch 1 Million und bedenkt man, dass er den Wunsch äußerte gehen zu wollen, so muss man dies wohl respektieren!


    Danke für deinen Einsatz beim Club und viel Erfolg bei deiner nächsten Station!

  • Zitat von winzie


    also nur weil balitsch mit den zuschauern aneinandergeraten ist, braucht man ihn hier jetzt nicht schlechter machen als er ist. er ist zweikampfstark, sein stellungsspielt ist sicherlich nicht schlecht und er hat auch erfahrung (vor allem auf DM). auch hat er für uns schon gute spiele als DM gemacht und offensiv ist er sicherlich besser als simons. was er auf RV gespielt hat, so schlecht war das auch nicht) ist für die beurteilung seiner DM-fähigkeiten irrelevant, da dort andere dinge wichtiger sind.


    winzie


    Ehrlich gesagt, mir hat Balitsch als RV mehr getaugt, als als DM. Habe jetzt nicht so tolle Spiele von ihm in Erinnerung.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von lego

    habs übersetzt mit google :smiling_face_with_sunglasses: aber wenn du dem Belgischen mächtig bist :wink:


    Ich hab gedacht, das war Belgisch... :mrgreen:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Gab ja letztes (oder vorletztes) Jahr schon mal solche Gerüchte, trotzdem jetzt total überraschend und schade. Positiv gedacht birgt das aber vielleicht eine Chance für unseren Spielaufbau.

  • Puh, unterschättzt mal Timmies Fähigkeiten nicht.
    Trifft uns meiner meinung nach härter, als ein evtl Weggang von Klose


    Machs gut Timmy, warst ein 1a Charakter und Spieler!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    ich wiederhole mich ....


    hätte aber schon einen Ersatz parat: http://www.transfermarkt.de/de…o/profil/spieler_277.html


    Aus den eigenen Reihen traue ich das sofort keinem zu, zudem braucht man nen Führungsspieler!


    Ja, sehe ich genauso - alleine einen positionsmäßigen Ersatz zu holen, das wird nicht reichen!
    Ich denke schon, dass er im Team hoch anerkannt war und insbesondere durch seine Physis ggf. auch
    den einen oder anderen motiviert hat, sich hier weiter zu entwickeln.


    Kann der Bindou den Ölfmetter? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zaphod

    Puh, unterschättzt mal Timmies Fähigkeiten nicht.
    Trifft uns meiner meinung nach härter, als ein evtl Weggang von Klose


    Machs gut Timmy, warst ein 1a Charakter und Spieler!


    ein Glück, dass wir uns darüber nicht streiten müssen - es gehen ja eh beide! :winking_face:


    (Hätte Klose verlängert, hätte Bader das 100%ig zeitgleich mit der Simons-Meldung bekanntgegeben, um den Schock abzumildern.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schade ich dachte wir sind in einer Saison wo wir keine Leistungsträger abgeben müssen. Adee Timmy.
    Wer weiß wieviel Kohle wir bekommen haben. Ich Denk des war ne festgeschriebene oder. ??
    Ildiz, Balitsch und Stark sind unter Druck.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!