Timmy Simons (#2)

  • Ganz große Show gestern von ihm, hab ihn heute in der Stadt getroffen hat ein fettiges Bratwurschtweckla in sich nei gestopft.


    Das hast du dir verdient weiter so.

  • Zitat von abexx

    Ganz große Show gestern von ihm, hab ihn heute in der Stadt getroffen hat ein fettiges Bratwurschtweckla in sich nei gestopft.


    Das hast du dir verdient weiter so.


    Wegzehrung beim Stadtlauf oder wie ?!?!? :winking_face:
    War heut auf der HM-Distanz unterwegs, war ok :slightly_smiling_face: Aber: koan oanzigen Clubberer hab ich gesehn :question_mark:
    Warn wohl alle noch müde von der Feierei gestern :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Noch mal Gratulation zur guten Leistung am Samstag.


    Insbesondere seine Spielentwicklung auch beim Umschalten in die Offensive - sichbar besonders bei den zwei sehr guten, öffnenden Zuspielen auf Schieber (HZ. 1 pariert Neuer, HZ. 2 folgt dann das 1:0) - wird offenbar immer besser. Wird auch zunehmend dem gerecht, was man aus Belgien und Holland so im Vorfeld gehört hat, sprich: Dass er auch in seinen Glanzzeiten eben auch so nen finalen Pass spielen kann bzw. Spielgestaltungsfähigkeiten hat. Dazu gewohnt konzentrierte, eifrige Defensivarbeit und Führungsspieler-Qualitäten. Weiter so, Timmy!

  • Zitat von hattrick

    Gefällt mir besser als die Bayern Sau Ottl aufm Platz!


    Objektiv betrachtet hat uns der Ottl letzte Saison schon geholfen. Dass er sich zu fein war, um über ein weiteres Engagement beim Glubb nachzudenken rechtfertigt in meinen Augen dein Attribut. Timmy gehört dem Glubb und kommt Spiel für Spiel besser in Fahrt, da kommt Freude auf. Weiter so - dann kann die selbstüberschätzte oberbayerische Exleihgabe gerne auf der Bauerntribüne vor sich hin schimmeln :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glaube kaum, dass es an Ottls Stelle viele anders gemacht hätten. Zumal ablösefrei dann nächstes Jahr.
    Hätten ihn uns eh nicht leisten lönnen.


    Kommt bestimmt noch beim FCB zum Zug und wird mit seiner Abstiegskampf-und Relegationserfahrung noch benötigt in München. :mrgreen:


    Bayern-1860 wäre doch mal ein nettes Relegationsduell.

  • Zitat von dsv

    Kommt bestimmt noch beim FCB zum Zug und wird mit seiner Abstiegskampf-und Relegationserfahrung noch benötigt in München. :mrgreen:
    Bayern-1860 wäre doch mal ein nettes Relegationsduell.


    :hoch::crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Glaube kaum, dass es an Ottls Stelle viele anders gemacht hätten. Zumal ablösefrei dann nächstes Jahr.
    Hätten ihn uns eh nicht leisten lönnen.


    O- Ton Uli H. im Interview mit der AZ:
    "Es ist schade, dass Andi nicht in Nürnberg geblieben ist. [..] Ich hätte ihn damals bestimmt überzeugen können. Zumal wir ja sogar bereit gewesen wären, seinen Vertrag bei uns noch um ein Jahr bis 2012 zu verlängern."
    Quelle: http://www.supporters-club.de/news/index.php?action=bericht&nummer=22809


    Ich interpretiere das mal so, dass Bayern sogar bereit gewesen wäre ihn nochmal an den Club zu verleihen. Was das angeht kommt Uli H. recht sympathisch rüber, auch die Aussage über Sportfive kann ich so unterschreiben ("In erster Linie muss sich der Club aber aus den Fängen seines Vermarkters Sportfive befreien.").


    Zu Timmy Simons, klasse Steigerung seiner Leistung seit Anfang der Saison. Man merkt, dass er beim Club angekommen ist.

  • Kann mir mal bitte jemand diesen Satz mit Sport5 übersetzen :question_mark:


    Zitat

    Denn wenn ein Verantwortlicher des FCN zu einem Sponsor geht, bleibt das Geld dann komplett beim Club. Bei Sport5 kommt jedoch immer alles beim Club an


    :schaem:

  • Ganz starker Auftritt, Timmy. Hart am Mann, gutes Stellungsspiel und teilweise hervorragend und vor allem schnell in der Spieleröffnung. Vielleicht ist noch ein bisschen Luft nach oben, dann wird er unersetzlich für uns.


    Weiter so :hoch:

  • Zitat von FcnPat

    Kann mir mal bitte jemand diesen Satz mit Sport5 übersetzen :question_mark:



    :schaem:


    fehlt wohl ein "nicht"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Simons wird immer mehr zum Defensivstrategen, den wir uns alle gewünscht haben. Klasse Leistung! Bitte mehr davon!

  • Zitat von Aerml


    Wegzehrung beim Stadtlauf oder wie ?!?!? :winking_face:
    War heut auf der HM-Distanz unterwegs, war ok :slightly_smiling_face: Aber: koan oanzigen Clubberer hab ich gesehn :question_mark:
    Warn wohl alle noch müde von der Feierei gestern :winking_face:


    a) sind das keine HM Läufer und
    b) haben die ihr eigenes Training wie immer nach den Spielen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    a) sind das keine HM Läufer und
    b) haben die ihr eigenes Training wie immer nach den Spielen


    :schaem::schaem::schaem:

  • Liegts an Simons oder Nilsson, aber unsere Defensive ist ne Klasse besser als letztes Jahr. Ist zumindet mein subjektiver Eindruck

  • Zitat von Maddin_FCN

    Liegts an Simons oder Nilsson, aber unsere Defensive ist ne Klasse besser als letztes Jahr. Ist zumindet mein subjektiver Eindruck


    Aufstellung + Einstellung?
    Wer defensiv aufstellt und einstellt, der ist auch - üblicherweise - defensiv stark :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Maddin_FCN

    Liegts an Simons oder Nilsson, aber unsere Defensive ist ne Klasse besser als letztes Jahr. Ist zumindet mein subjektiver Eindruck


    stell dir mal vor wir hätten noch breno...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Liegts an Simons oder Nilsson, aber unsere Defensive ist ne Klasse besser als letztes Jahr. Ist zumindet mein subjektiver Eindruck


    Also im Vergleich zur letzten Hinrunde (Oennings Hühnerhaufen) ist das nicht schwer :grinning_face:


    Aber ernsthaft betrachtet hast du Recht: Nur Mainz und Dortmund haben weniger Gegentore als wir (und einige Mannschaften
    sind mit uns gleichauf). Das kann sich bis jetzt schon sehen lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!