Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • schlecht für uns, wenn hannover heute verloren hätte wäre das viel besser für uns gewesen im hinblick auf platz 5

  • Was ist das denn für ein asoziales Dreckspublikum?
    Pfeifen ihren eigenen Spieler bei jedem Ballkontakt aus, das ist ja echt nicht mehr feierlich. Die spielen doch eine absolut überdurchschnittliche Saison, wo bleibt die Dankbarkeit?

  • Zitat von 260507

    Du hast ernsthaft geglaubt, dass wir noch 8 Punkte denen gegenüber hätten gut machen können?


    natürlich nicht, aber ich bin mir sicher dass wir aus hannover was mitnehmen müssen um 5. zu werden.
    und das wäre mit sicherheit einfacher wenn die dann schon keine chance mehr auf platz 3 haben.

  • Zitat von 260507

    Achso, klar, mein Fehler. Ich denk aber, dass das die Bauern schon vorher klarmachen werden.


    dann muss aber bayern alles gewinnen und hannover am vorletzten spieltag in stuttgart verlieren.
    gehe nämlich davon aus dass sie nächste woche daheim gegen gladbach gewinnen werden.

  • Sollte es am letzten Spieltag zwischen Hannover und Bayern um die CL gehen, dann werden wir der Gewinner der Situation sein, da wette ich darauf.
    Da die DFL extrem daran interessiert sein wird, dass die Bayern in die CL einziehen, werden sie den Schiedsrichter in Hannover schon entsprechend instruieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von matzelinho

    Werden die Schiris nicht vom DFB entsandt :question_mark: :wink:


    Stimmt, letztlich ist es aber der selbe Filz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das 2:0 von Hannover war einfach ne Wucht ... Balleroberung im Mittelfeld, 2 Ballkontakte und rappel die zapp die Kugel mit Hochgeschwindigkeit im Netz. Schon toll was der Slomka da geleistet hat.

  • Für wen soll mer denn heute sein? Stuttgart oder HSV? Da ich so oder so keine Chance auf einen Schieber-Verbleib sehe, wohl eher für Stuttgart. :?

  • Zitat von Jetstream93

    Für wen soll mer denn heute sein? Stuttgart oder HSV? Da ich so oder so keine Chance auf einen Schieber-Verbleib sehe, wohl eher für Stuttgart. :?


    Eher Stuttgart. Wäre ja noch schöner, wenn der HSV nach so einer "schlechten" Saison auch noch um die EL mitspielen würde. :?

  • Zitat von Jetstream93

    Für wen soll mer denn heute sein? Stuttgart oder HSV? Da ich so oder so keine Chance auf einen Schieber-Verbleib sehe, wohl eher für Stuttgart. :?



    Jkar ist steigt Stuttgart ab belibt ein Schieber ganz sicher nciht in Stuttgart . Da der VFB alles andre als Gesichert ist erledigt sich die Frage eigentlich von selbst.

  • Hihihi.... Oennings Kompetenz beginnt bereits voll durchzuschlagen.


    kicker.de schreibt: "Der VfB macht in den ersten Minuten einen hochengagierten Eindruck, die Zuschauer gehen wie erhofft mit. Der HSV steht dagegen defensiv nicht kompakt, da gibt es viel Lücken."


    Exakt unser Problem, bevor Hecking das Kommando übernahm.

  • Zitat von 260507

    So bescheuert das Bierbecherwerfen auch sein mag aber künstlicher kann man die Empörung nicht mehr zum Ausdruck bringen! :mwah:
    "So was fliegt jetzt da? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN, EIN BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIERBECHER!"


    JA. da hab ich mir auch gedacht :schaem:


    Der Vfb macht seine Sache gut :slightly_smiling_face:

  • shit



    hoffentlich wird uns hoppelheim nicht noch gefährlich


    naja am sonntag ein sieg und es sind 6 punkte. Also eigentlich doch wurst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!