Matthew Spiranovic (#23)

  • Zumal Spiranovic bereits sein Können unter Beweis gestellt hat .. Schon hart.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • also seit drei spieltagen hat er bei der zweiten immer durchgespielt. wehwehchen dürften ausgestanden sein. wie nahe er an der ersten elf ist, das können wohl die beobachter der zweiten besser beurteilen.


    hat im übrigen auch schon mal rv gespielt (z.b. in bukarest).

  • Kein Wunder, dass er bisher nur in der zweiten Mannschaft gespielt hat und selbst dort einer der Schlechteren war.
    Wie viel soll Fulham für ihn geboten haben? 1 Million? :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Kein Wunder, dass er bisher nur in der zweiten Mannschaft gespielt hat und selbst dort einer der Schlechteren war.
    Wie viel soll Fulham für ihn geboten haben? 1 Million? :lol:


    Ohh man Gott sind wir bleed... 1 Mio. bekommen wir für den Bewegungslegasteniker nimmer! :roll:

  • Ich wusste eh nie, was der Hans damals an dem gefressen hat. Das Spiel gegen die Bauern damals beim 3:0 hat ihm irgendwie Sand in die Augen gestreut.


    Bitte nie wieder !!! :runter:

  • Ich weiß was Hans an ihm gefressen hat. Er ist ein guter Fußballer.
    Nur was wir eigentlich erwartet. Der Mann war quasi ausgebootet. Und nun soll er von heut auf morgen einfach wieder 1. Liga spielen?


    Bauernopfer. Mehr net

  • War scheisse heute.
    Ja.
    Aber sorry, der kommt völlig aus dem nix ins Team, das auch ohne ihn nicht gerade geglänzt hat, patzt fast zwangsläufig und soll jetzt der Depp sein?
    Mir zu billig.
    Er war heute schlecht, aber er war nicht der einzige.
    Wenn ein neuer Trainer kommt wird er wieder mehr zeigen, da bin ich mir fast sicher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seine Aufstellung habe ich auch nicht wirklich verstanden, grad die IV ist so wichtig und dann da wieder ne neue Formation ???
    Ich denke, wenn Wolfi wieder fit ist sollte Wolf/Maroh einfach gesetzt sein, da darf nicht rotiert werden.
    Der Spiro war gestern total überfordert, seh ihn aber weiß Gott nicht als Sündenbock. Dennis war gestern auch total von der Rolle.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von 260507

    Bezeichnend, dass einer der gestern sein erstes Bundesligaspiel seit langem machte zum Sündenbock gemacht wird und im Diekmeier-Thread noch kein Eintrag drin ist! :roll:


    Danke!


    Spiranovic trifft keine Schuld! Ich weiß nicht, ob er noch ein großes Talent ist. Ich habe ihn ursprünglich für ein solches Gehalten. Aber wer will denn bitte Spiranovic einen Vorwurf machen, der seit über einen halben Jahr nicht ernsthafte Profiambitionen hatte? Das ist doch albern und unverhältnismäßig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Danke!


    Spiranovic trifft keine Schuld! Ich weiß nicht, ob er noch ein großes Talent ist. Ich habe ihn ursprünglich für ein solches Gehalten. Aber wer will denn bitte Spiranovic einen Vorwurf machen, der seit über einen halben Jahr nicht ernsthafte Profiambitionen hatte? Das ist doch albern und unverhältnismäßig!


    Passt doch zu uns.
    Die Schuldigen stehen sicher auch auf dem Platz, aber hauptsächlich sitzen sie daneben oder auf der Tribüne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Passt doch zu uns.
    Die Schuldigen stehen sicher auch auf dem Platz, aber hauptsächlich sitzen sie daneben oder auf der Tribüne.



    achsooooo. jetz is also der harry wieder schuld :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!