Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von hankkann

    etz is soweit! etz kriegen wir netmal mehr a derby voll! :schaem:


    Quittung für den Deppenhaufen!


    Zählt Ingodorf auch als Derby?
    Das kriegen wir bestimmt auch net voll.

  • Die Zaheln in diesem Jahr werden der Wahnsinn sein, verglichen mit nächster Saison.
    Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass der Aufstieg nicht realisiert werden kann.
    Dann gibt es kommende Saison einen massiven Zuschauereinbruch, soviel steht fest.

  • Zitat von putzi


    Zählt Ingodorf auch als Derby?
    Das kriegen wir bestimmt auch net voll.


    In den unteren Ligen hats halt einfach viel mehr Derbys! :unerd:


    Zitat von hermi6


    Solange Bader noch an der Macht ist, werde ich keinen Cent mehr in diesen Verein investieren.


    :schaem:


    Zitat von clubfanatiker

    Naja 60 am Montag Abend ist auch ein Scheiss Termin. :mrgreen:


    :hoch:

  • Lol. Gab ja sogar noch ne Karte fürn 9er. Wer Interesse hat, für 150€ würd ich sie verkaufen














    :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hermi6

    Solange Bader noch an der Macht ist, werde ich keinen Cent mehr in diesen Verein investieren.



    dito

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :nix:


    wurden aber wieder etliche Freikarten unters Volk gebracht!


    36tsd?!?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • An der Technischen Hochschule Nürnberg gabs diesmal wieder Karten für 5 Euro sudkurve falls sich jemand wundert das block 27 voll ist

    Alles für den Club

  • Die Fakten


    Schiedsrichter der Partie ist Peter Sippel. Der 1. FC Nürnberg erwartet zum siebten Heimspiel der Saison 33.500 Zuschauer. Für Kurzentschlossene öffnen am Sonntag die Tageskassen ab zwei Stunden vor Spielbeginn. Zudem findet am Sonntag, 23.11.14, der 2. Nürnberger Sportnachmittag statt. Club-Dauerkartenbesitzer erhalten zum Spiel der Thomas Sabo IceTigers bis zu 50 Prozent Rabatt auf die Eintrittskarte.

  • Zitat von Beglubbter

    Die Fakten


    Schiedsrichter der Partie ist Peter Sippel. Der 1. FC Nürnberg erwartet zum siebten Heimspiel der Saison 33.500 Zuschauer. Für Kurzentschlossene öffnen am Sonntag die Tageskassen ab zwei Stunden vor Spielbeginn. Zudem findet am Sonntag, 23.11.14, der 2. Nürnberger Sportnachmittag statt. Club-Dauerkartenbesitzer erhalten zum Spiel der Thomas Sabo IceTigers bis zu 50 Prozent Rabatt auf die Eintrittskarte.



    Für das bisher gezeigte wäre selbst diese Zahl noch ein Klassebesuch!

  • Zitat von quaks

    An der Technischen Hochschule Nürnberg gabs diesmal wieder Karten für 5 Euro sudkurve falls sich jemand wundert das block 27 voll ist


    ja die hat die BWL-Fachschaft für nen 5er verschebbert, so nötig hat es der Glubb etz wohl schon :schaem:
    bin selber Student an der TH allerdings soziale Arbeit :grinning_face: und hab ja eh ne Dauerkarte beim Glubb
    :fahne:

  • Zitat von Beglubbter

    Die Fakten


    Schiedsrichter der Partie ist Peter Sippel. Der 1. FC Nürnberg erwartet zum siebten Heimspiel der Saison 33.500 Zuschauer. Für Kurzentschlossene öffnen am Sonntag die Tageskassen ab zwei Stunden vor Spielbeginn. Zudem findet am Sonntag, 23.11.14, der 2. Nürnberger Sportnachmittag statt. Club-Dauerkartenbesitzer erhalten zum Spiel der Thomas Sabo IceTigers bis zu 50 Prozent Rabatt auf die Eintrittskarte.


    :hoch:

  • Tja, jetzt verscherbeln sie halt noch ein paar Karten, um über die 30.000 zu kommen, jaja, angeblich so viele DKs verkauft. Viele von den DK Besitzern kommen gar nicht mehr. Wenn ich so in meiner Firma herumfrage sind alle Clubfans depressiv und keiner geht noch hin....

  • Also ich finds top, dass sie die Restkarten an Schulen und Unis verkauft werden! Wüsste jetz auch nicht, was da dagegen spricht. :nix:

  • Schlecht ist daran garnix. Das hätte aber auch zu Erstligazeiten sein müssen. Eigentlich imner wenn Reste da sind.
    Wenn von 10 nur einer dauerhaft bleibt oder öfters kommt, lohnt das schon.


    Ja viele DK kommen nimmer, aber ändert das irgendwas?
    Wacht dadurch irgendwer auf?


    Ich sage nein!

  • Zitat von Zockerkönig

    Schlecht ist daran garnix. Das hätte aber auch zu Erstligazeiten sein müssen. Eigentlich imner wenn Reste da sind.
    Wenn von 10 nur einer dauerhaft bleibt oder öfters kommt, lohnt das schon.


    Ja viele DK kommen nimmer, aber ändert das irgendwas?
    Wacht dadurch irgendwer auf?


    Ich sage nein!


    Das wurde auch schon zu Erstligazeiten gemacht. :winking_face:


    /edit: habs mal rausgesucht :winking_face:


    Zitat

    Im Sommersemester 2014 gibt es für den 05. April 2014 für das Bundesligaspiel des FCN gegen Borussia Mönchengladbach ein unschlagbares Angebot. (Anstoss15.30 Uhr)


    Karten gibt es zu studentenfreundlichen Preisen für jeweils nur 8 EUR (!) pro Ticket. Wir Studierende sitzen, aller Voraussicht nach, auf den Plätzen in der Gegengerade (Block 20) und/oder auf dem Oberrang in der Südkurve. Auch zusammenhängende Sitzplätze sind möglich. Das Kontingent ist nicht begrenzt.

  • Zitat von gipsy

    32.000 bei bestem Fussballwetter, mit neuem Trainer gegen den Tabellenführer. Zuschauerg mäßig geht es deutlich abwärts.


    Und die 32.000 stimmen nicht mal weil die DK gezählt werden ob die Leute da sind oder nicht. Hier wird massiv besch*ssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!