Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von USK Schäuble

    dann kaffsd halt die restlichen 10.000 kaddn und gut is. ständig dei gwaaf. :kultbus:


    So isses :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Wieviel kommen denn dann in Liga 1. Weil wenn weiter alle auf mimimi machen und die letzte Saison war (was auch zutrifft) beschissen, wann kann man denn dann wieder mit "normalen" Zuschauerzahlen rechnen? :wink: Der Verein ist neu aufgestellt, zeigt endlich Professionelle Arbeit nach Außen, die Mannschaft gewinnt Spiele, hat Chancen auf den Aufstieg, da kann man die Sturheit auch mal abstellen (endlich). Zu Beginn der Saison konnte ich das fernbleiben ja verstehen, aber so langsam sollte es dann auch mal wieder gut sein. Oder liegt es an den Eintrittspreisen?


    Nö, an den Preisen liegt es nicht...
    Es ist einfach eine nachgelagerte Entwicklung. Es braucht Zeit wieder Vertrauen zu gewinnen.
    War schon immer so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein fiktiver Erklärungsversuch der kath. Kirche bzgl. Kurzweil in der Fastenzeit, speziell zum Zuschauerzuspruch beim CLUB könnte lauten:


    Für Katholiken besteht bis 26. März 2016 die 40-tägige Fastenzeit. Nicht nur Fleisch- u. Alkoholkonsum, auch Süßig-
    keiten u. Süßgetränke werden eingeschränkt. Auch außerhalb der Fastenregeln, verzichten Gläubige auf liebgewon-
    nene Dinge und Gewohnheiten.


    Hosianna und Hallelujah ! (Satire)

  • Zitat von hattrick

    Wieviel kommen denn dann in Liga 1. Weil wenn weiter alle auf mimimi machen und die letzte Saison war (was auch zutrifft) beschissen, wann kann man denn dann wieder mit "normalen" Zuschauerzahlen rechnen? :wink: Der Verein ist neu aufgestellt, zeigt endlich Professionelle Arbeit nach Außen, die Mannschaft gewinnt Spiele, hat Chancen auf den Aufstieg, da kann man die Sturheit auch mal abstellen (endlich). Zu Beginn der Saison konnte ich das fernbleiben ja verstehen, aber so langsam sollte es dann auch mal wieder gut sein. Oder liegt es an den Eintrittspreisen?


    Ich vermute bis Saisonende wird der Schnitt auf 30.000 steigen, damit dürften wir den höchsten Schnitt haben.
    Und 30.000 sind für 2. Liga doch ganz in Ordnung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich vermute bis Saisonende wird der Schnitt auf 30.000 steigen, damit dürften wir den höchsten Schnitt haben.
    Und 30.000 sind für 2. Liga doch ganz in Ordnung!


    30er Schnitt ist klar super. Aber würde es einfach schade finden, wenn wir Sonntag keine 40k aufbieten könnten.

  • Leipzig... zieht nicht.
    Sonntag... zieht doppelt nicht.
    13:30... zieht schon gleich drei mal nicht.

  • Zitat von olymp69

    Und das Wetter
    Und die Kirche
    Und dieser Druck, den manche user machen...


    es herrscht ein Klima der Angst mittlerweile!

  • Für "temporäre Alkoholabstinenz" habe ich um Aufnahme in Laubis Ausreden-Enzyklopädie gebeten :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Leipzig... zieht nicht.
    Sonntag... zieht doppelt nicht.
    13:30... zieht schon gleich drei mal nicht.


    Außerdem muss dieser Kommerzverein mit der gesundheitsschädlichen Brause boykottiert werden.

  • Waaaas nur 40 000? Verdammt nochmal, wir sind der GLUBB und spielen und der besten zweiten Liga aller Zeiten. Dazu geht's gegen ne alte traditionsMannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!