Zuschauerzahlen MMS

  • Natürlich schöne Aktion für BFV Vereine, dies wäre aber am Wochenende deutlich besser, da dadurch viele Kids und Jugendliche angesprochen werden. Mein Heimatverein hat damit jedes mal 50 Karten an die Kids gebracht, aber an Dienstag Abend fällt dies leider aus, da man nicht vor 24Uhr zurück wäre.

  • Waren nicht letzte Saison gegen die Würzburger Kickers (spannender als Jahn Regensburg? eher nicht) durch so eine Aktion 36.500 Zuschauer unter der Woche da? Oder war das Freitags?

  • Die Aktion vom BFV findet halt immer dann statt, wenn zwei Bayrische Vereine gegeneinander spielen. Und für Fürth hat denk ich der FCN zurecht sein OK nicht gegeben.

  • Wann kann man denn Karten für das Spiel gegen Düsseldorf kaufen? Will beim Platzsturm nach Spielende dabei sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leider nur knapp 25.000 Zuschauer gegen Aue. Jetzt brauchen wir im Schnitt 36.000 Zuschauer in den nächsten 6 Heimspielen, um einen Schnitt von knapp 30.000 hinzubekommen. Das sollte doch möglich sein. Gegen Fädd 45.000, gegen Düdo 45.000 und sonst immer ein wenig über 30.000 und es passt.

  • Gegen Düsseldorf wird es komplett voll!

    Braunschweig sollten auch 45000+X werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schaumer erstmal, dasses die verbleibenden Heimspiele auch nur halbwegs voll wird, bevor wir die Zuschauer scho stapeln müssen.

  • Vielleicht war das heute der Knoten und die Euphorie steigt jetzt immer mehr.

    Ich hoffe das die Zahl schon gegen Duisburg steigt.

  • Was für eine traurige Kulisse, für die man sich eigentlich schämen muss.

    Wir haben eine tolle Truppe, eine verschworene Einheit, die Woche für Woche um den Aufstieg fightet und dem großen Ziel immer näher kommt.

    Aber das scheint wohl niemanden mehr zu interessieren.

    Zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät, man kann es langsam nicht mehr hören.

    Einfach nur enttäuschend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Problem bei mir sind einfach die Spielzeiten an einem Wochentag. Ich kann da nicht immer frei machen.

    Wenigstens das Derby und die Aufstiegsfeier finden zu guten Zeiten statt.

  • Oder man ist in der Arbeit, soll es ja auch schon mal gegeben haben, dass Leute arbeiten.


    Es kommen halt jetzt net mehr, findet euch damit ab.


    Und Fürth und die Bauern ziehen natürlich, aus zwei Gründen. Gelebte Rivalität! Und die Möglichkeit ein historisches Ereignis live im Stadion miterlebt zu haben. Da nimmt man sich auch mal extra Zeit dafür wenn man sie normal nicht gehabt hätte.

  • Tut mit leid, aber daran gewöhne ich mich nicht!

    Wir habe eine gute, eine erfolgreiche, eine attraktiv spielende Mannschaft, gespickt mit Charakteren, mit denen man sich gut identifizieren kann.

    Wer diesen Weg, mit dieser Mannschaft, jetzt nicht mitgeht, die unser aller Traum, die Rückkehr in die 1. Liga erfüllen kann, der hat den Fussball und den Club nie geliebt.

    Wer jetzt nicht mitzieht und diese Mannschaft unterstützt, der hat die 1. Liga auch nicht verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In 2-3 wochen werden sicherlich wieder die 30.000 geknackt...

    Bisher waren die Heimspiele einfach dürftig in Bezug auf Leistung und Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!