Zuschauerzahlen MMS

  • Wir könnten aber ein neues Spruchband präsentieren: "Nur weil Ihr uns wie Zweitligisten mehrere Montagsspiele verpasst, geben wir noch lange nicht auf!"

  • Gegen Freiburg 24 Euro gezahlt jetzt 35 Euro :winking_face:

    Ok, dass sind nur 45,xxx%, deswegen ja gut wie 50%

    Ich hab in der offiziellen Preisliste für diese Saison keinen Block gefunden, in dem die Karte für ein Kat.C Spiel (Freiburg) 24 Euro kostet und für ein Kat. B Spiel (BVB) 35 Euro.

    Vielleicht kannst du mich da aufklären.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • mal ganz davon abgesehen halte ich es auch für richtig, den Leuten, die hauptsächlich die "Highlights" sehen wollen, das "Geld aus der Tasche" zu ziehen.

    Ich habe auch keine Dauerkarte mehr und gehe nur noch sporadisch ins Stadion.

    Wenn dann aber lieber gegen Gegner, gegen die man vielleicht auch was holen kann, als zum Kackspiel gegen die Bauern.

    Und der Aufschlag wäre mir da auch egal. Hab schon keinen Bock, mich über die ganzen Umland-Bauern aufzuregen.

  • Mir sind heute die vielen leeren Plätze in der Nordkurve aufgefallen. Da haben viele wohl schon resigniert.

    nicht nur Nord auch HT und GG sind vielen Plätze leer

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • die leeren Plätze werden mehr und vor allen werden viele jetzt vergrault.

    Die Quittung zahlt der Club in der 2 Liga nächste Saison.

    PS. Kündigten nicht Vergessen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich sportliche Perspektiven sehe und ein Konzept, bin ich dabei.


    Natürlich unterstütze ich meinen FCN in jeder Liga!


    Aber aktuell habe ich einfach keine bock, mich interessiert nicht der Gegner sondern mein glubb!

    Und der wurde in dieser Saison sportlich an die Wand gefahren!

  • Ich werde meine DK sicherlich verlängern, jedoch sicher nicht jedes Spiel machen...

    Ich hatte jetzt 4 Jahre in Liga 2 Dauerkarten.

    Ohne Aufstieg hätte ich nicht mehr verlängert.

    Da die Anstoß Zeiten mit meinen Berufsleben nicht zusammen passen.

    Jetzt ist aber Schluss.


    Die Süd war in der 2 Liga dann dicht.

    In der 1 Liga war der Andrang für denn Familieblock so groß das jetzt auf der HT vergrößert wurde.

    Und in der Süd ein Teil des alten Familieblock auch zum Familieblock würde.


    Dazu kommt das ich im oberang auf der HT einen sehr guten Blick aufs Spielfeld habe.


    Das Problem ist wenn der Club einen Müll zusammen spielt sehe ich das viele besser wie früher im stehblock in der Nord.

    Ich beneide aktuelle die wo in denn Stimmungblöcken stehen sehen nicht sehr viele auch wegen denn Fahnen im Block.


    Sprich HT und GG zahlen vielen um besser diese zum Teil sehr schlechten Spiele an zuschauen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin ein Leidensgenosse ?

  • Bin zwar auch vollends bedient, aber iwie so doof es auch klingen mag, gibt mir gerade mein Sohnemann mit seiner "Jetzt erst recht Papa" Mentalität oder immer noch vorhandenen Begeisterung den Auftrieb, das ich ihm versprach für die 2 Liga wieder ne DK zu organisieren!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Allzu viel Spaß wird man die Saison im Stadion wohl nemmer haben, aber immerhin gibts nochmal ein paar nette Teams zu sehen, bei denen man gar die Spieler kennt. Wenns zeitlich geht, werd ich auch für Liga 2 verlängern, wieso auch nicht, habs ja auch die letzten Jahre mitgemacht.

  • Allzu viel Spaß wird man die Saison im Stadion wohl nemmer haben, aber immerhin gibts nochmal ein paar nette Teams zu sehen, bei denen man gar die Spieler kennt. Wenns zeitlich geht, werd ich auch für Liga 2 verlängern, wieso auch nicht, habs ja auch die letzten Jahre mitgemacht.

    Naja, weil wir doch alle im Grunde im Herzen ein bisschen blem blem :thinking_face: meinte Glubb Fans sind und das ist auch gut so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Gästeblöcke dürften aber leer sein!

    Also laut FCN.de 4500 Dortmunder Plus die wo sich in Nürnberg eingedeckt haben. Nur weil deren Ultras nicht kommen ist doch der Gästeblock nicht leer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!