Zuschauerzahlen MMS

  • Naja, verkaufte Karten sind halt mehr, das hört sich besser an. Aber damit ist die Zuschauerzahl ja eigentlich lächerlich und irrelevant.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wobei das schon ein witz ist mit der heutigen technik! Kann man doch verlangen dass da am drehkreuz bereits gezählt wird beim scan

    Warum soll eine verkaufte Karte nicht zählen? Bei den Einnahmen lässt man die Karte ja auch nicht weg, sondern behält das Geld.

  • Warum soll eine verkaufte Karte nicht zählen? Bei den Einnahmen lässt man die Karte ja auch nicht weg, sondern behält das Geld.

    ich meine, Ob es nicht möglich ist die zuschauerzahl danach zu richten wieviele auch tatsächlich im stadion sind! Das sollte doch mit abscannen der karte möglich sein, oder net? Hab auch ne dk und hab schon paar spiele verpasst, wenn das trotzdem zur zuschauerzahl gezählt wird haben wir bei ca 18k dauerkarten immer um die 20k zuschauer.
    wie gesagt, block 10 war so leer wie noch nie

  • ich meine, Ob es nicht möglich ist die zuschauerzahl danach zu richten wieviele auch tatsächlich im stadion sind! Das sollte doch mit abscannen der karte möglich sein, oder net? Hab auch ne dk und hab schon paar spiele verpasst, wenn das trotzdem zur zuschauerzahl gezählt wird haben wir bei ca 18k dauerkarten immer um die 20k zuschauer.
    wie gesagt, block 10 war so leer wie noch nie

    Sollte mit der Technik sicherlich kein Problem sein. Aber ich traue in diesem Verein niemandem zu, mit dieser modernen Technik umzugehen.

  • ich meine, Ob es nicht möglich ist die zuschauerzahl danach zu richten wieviele auch tatsächlich im stadion sind! Das sollte doch mit abscannen der karte möglich sein, oder net? Hab auch ne dk und hab schon paar spiele verpasst, wenn das trotzdem zur zuschauerzahl gezählt wird haben wir bei ca 18k dauerkarten immer um die 20k zuschauer.
    wie gesagt, block 10 war so leer wie noch nie

    besser so, dass es nicht gezählt wird, sonst werden die Sponsoren noch mehr verärgert...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Gegen die denn die verkauften Karten im Stadion durch, oder die an den Eingängen durch die Drehkreuze gezählten?


    Hatte auch das Gefühl, dass es unter 20.000 gewesen wären.


    Laut Durchsage angeblich 25.000!

    es zählen alle verkauften

    Ob sie intern dann die echten Zahlen haben weiß ich nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wobei das schon ein witz ist mit der heutigen technik! Kann man doch verlangen dass da am drehkreuz bereits gezählt wird beim scan

    glaube die geschönten Zahlen sind auch für Werbekunden besser.

    Kann mich an ein Montags Spiele unter Alois Schwarz erinnern im Familienblock ca 20 Fans.

    Im Rest des Station auch sehr viele leere Plätze und die angeben Zuschauer Zahl war dann schon ein guter Witz.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die sind schon immer zahlreich eingefallen.


    Gerade Freitagabend, Christkindlasmarkt etc. Da kommt einiges aus DD angeschwappt.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!