Wie Bayern den Rummelnigge in den Aufsichtsrat, so wir bitte den A Roth in den Aufsichtsrat
Michael A. Roth
-
-
wird heut 88.
ales gute.
-
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 😳
-
Schnapszahl
-
Moment mal ... diesen Teppichlieferant gibt es noch ...? 😁🤣😂
-
Moment mal ... diesen Teppichlieferant gibt es noch ...? 😁🤣😂
Ja, er schreibt doch regelmäßig hier im Forum.
-
Leerstand?
-
Wieso? Da stehen doch Ständer mit kleineren Teppichen im Freien.
Vor ½ Jahr konnte man was lesen, daß seine Tochter und deren Mann das betreiben, glaub ich. Hab ich aber vielleicht auch teilweise geträumt...
-
ARO firmiert seit einigen Jahren unter ROTH. Und der Michl lebt friedlich bei uns in seinem Schlösschen.
-
-
ARO firmiert seit einigen Jahren unter ROTH. Und der Michl lebt friedlich bei uns in seinem Schlösschen.
Soweit ich es gehört habe, gibt's dir Firma ARO nicht mehr. Sondern nur die "neue" Firma Roth
-
Auch hier wurde ich schon abgelöst?
-
Soweit ich es gehört habe, gibt's dir Firma ARO nicht mehr. Sondern nur die "neue" Firma Roth
Hab ich doch geschrieben.
-
Wisst Ihr noch wie der ARO noch als Präsident zu den Auswärtsspielen mit seinem Wohnmobil gefahren ist?
Musste ich gerade dran denken 🤔
-
Wisst Ihr noch wie der ARO noch als Präsident zu den Auswärtsspielen mit seinem Wohnmobil gefahren ist?
Musste ich gerade dran denken 🤔
Klar! Heut fahr ich damit nur noch nach Fürth und bring meinen Sperrmüll weg!
-
Einmal war der ARO in Mainz dabei mit Wohnwagen.
Club hat verloren…
ARO fuhr noch weit vor Schlusspfiff davon mit Frau und Wohnwagen….am nächsten Tag wurde der Clubtrainer entlassen.!
-
Club hat verloren…
ARO fuhr noch weit vor Schlusspfiff davon mit Frau und Wohnwagen….am nächsten Tag wurde der Clubtrainer entlassen.!
Zwei Jahre später wurden wir Pokalsieger!
-
Club hat verloren…
Ganz bestimmt nicht!