Marvin Plattenhardt (#21)

  • Bis auf die verstolperte Chance hat Plattenhardt ein sehr gutes Spiel gemacht. Vor dem 0:1 schiebt er auf den ballführenden Freie, beim 0:2 sind die Fehler auch wo anders passiert.
    Ganz ehrlich, ich wüsste heute nicht mal, welchem Spieler ich heute einen Vorwurf machen soll. Hasebe, weil er nur den Pfosten getroffen hat? Nilsson, weil er auch nur den Pfostemn getroffen und beim Stand von 0:2 einen Fehler gemacht hat? - Klar, alles ärgerlich, aber halt wieder ein typisches Heimspiel gegen. Ich war nach dem Schlusspfiff nur noch fassungslos. Freiburg hat heute alles Pech der letzten Jahre ausgeglichen bekommen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • also was hier auf platte so eingehackt wird, das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht! wenn ich mir seinen gegenpart auf der anderen seite so anschaue, dann wünsche ich mir schon fast, daß wir mit platte und pino und einer von beiden auf rechts spielen.


    winzie




  • noch ist keine narrenzeit und wenn man keine Ahnung hat einfach nur die fresse halten mainzer troll :voodoo:


  • Eie rein sachliche Analyse. Nach so einem Spiel, kein Wunder, dass sie von einem neutralen Fan kommt. Zumindest hier in Nürnberg...


    Ich stimme zu, das ganze pers. Zeug ist mal reine Privatsache. Allerdings lebt bei vielen die Hoffnung, dass sich beim Club jeder Spiele mit Herz und Seele auf immer dem Verein verschreibt. Kommt in etwa so oft vor wie ein Köpke und Mintal. Auf der LV findet man dann noch Pino und das ist mMn der Grund, warum es Marvin P. so schwer hat. Er wird immer gegen einen idealisierten Pino verglichen.


    Leute, a ist Pino weit über seinen Zenit und b kam auch in seinen besten Tagen kaum eine Hereingabe von Pino an. Da ist ihm Marvin schon heute weit voraus... Ich denke mar unser Trainer wird Marvin auf der Position belassen und Pino klarmachen, das es Zeit ist sein Wissen weierzugeben, damit der Junge defensiv besser wird. Und wenn Pino mal im Training die klar bessere Leistung bietetbdarf er ran. Nur ganz ehrlich, schreit jetzt bitte nicht wieder nach einem ständigen Wechsel auf allen möglichen Positionen. Was am meisten in der Mannschaft fehlt ist Selbstvertrauen und Mut. Die kommen aber nur, wenn ich auch mal Fehler machen darf.


    Heute muss gelten: Verdauen, analysieren, lerner, verbessern und dann gegen Gladbach nachlegen. Letzten Spieltag war unser Pkt glücklich, heuer war F..k und in den kommenden rundennwerden wir die Punkte einfahren, die wir uns verdient haben. Da fehlen von heute 2mauf unserem Zettel.

  • Zitat von Golke


    Ganz ehrlich, ich wüsste heute nicht mal, welchem Spieler ich heute einen Vorwurf machen soll.


    Ich auch ned, höchstens Drmic, weil er als Stürmer scho abgeklärter sein darf, aber schlecht war er wiederum auch ned. Aber gut, etz müssen halt in jedem Thread persönliche Abneigungen ausgelebt werden.

  • Zitat von Totti

    Ich auch ned, höchstens Drmic, weil er als Stürmer scho abgeklärter sein darf, aber schlecht war er wiederum auch ned. Aber gut, etz müssen halt in jedem Thread persönliche Abneigungen ausgelebt werden.


    :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von winzie

    also was hier auf platte so eingehackt wird, das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht! wenn ich mir seinen gegenpart auf der anderen seite so anschaue, dann wünsche ich mir schon fast, daß wir mit platte und pino und einer von beiden auf rechts spielen.


    winzie


    Bei Schäfer isses ok,oder wie?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Das eindreschen kenn wir ja. Sind doch immer die gleichen User (To.., Win..., etc.) die das hier machen und wer glaubt es wird nur auf den Marvin eingedroschen sollte vlt. mal in den Pinola oder in den Schäfer Thread schauen...


    Das war heute eigentlich ein gutes Spiel von ihm, wären da die beiden Spielentscheidenden Szenen nicht gewesen. Seine 100% vorm Tor und beim 0-1 steht er komplett falsch im leeren Raum und schaut zu wie die beiden sich die Kugel zu spielen. Trotzdem mache ich ihm da heute keinen grossen Vorwurf denn Chancen für zig weitere Tore hatten wie eh. Heute wars einfach die mangelnde Chancenauswertung und diese betrifft die halbe Mannschaft.

  • Zitat von Totti

    Ich auch ned, höchstens Drmic, weil er als Stürmer scho abgeklärter sein darf, aber schlecht war er wiederum auch ned. Aber gut, etz müssen halt in jedem Thread persönliche Abneigungen ausgelebt werden.


    Hab heute ein Abneigung gegen jeden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, immer die selben die auf Spieler eindreschen, zum Beispiel Totti, der gerade schreibt, dass man heute kaum auf einzelne Spieler eindreschen kann. :idea:
    Dafür hat er vor 2 Monaten mal was böses über Pino gesagt, obwohl der regelmäßig Topleistungen abrief! :cry: [

    Zitat von Hannibal

    Bei Schäfer isses ok,oder wie?


    Wie ist sein heutiges Verhalten abseits des Sportlichen anders zu beurteilen als negativ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Ganz ehrlich, diese vergebene Chance war an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Der läuft 20-30m mit dem Ball aufs Tor zu, die Freiburger bleiben noch
    freundlicherweise weg und er weiß nicht, was er anstellen soll.
    Leute, auch wenn er Abwehrspieler ist, das ist ein Fußballprofi.
    Hunderttausende kleiner Jungs haben diesen Traum... und es ist so verdammt hart, dorthin zu kommen,
    wo Plattenhardt jetzt ist..
    Da muss man doch erwarten können, dass er den Ball aus 5m in irgendeine gottverdammte Torecke schiebt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Der senf mit seinen tattoos und u d der frisur... wie panne seid ihr eigentlich? Ich bin auch kein großer fan von ihm aber der war heut mit einer des besten. Wenn wir echt absteigen sollten dann gönn ich das einigen hier drinnen so richtig. Ihr tickt doch nemmer richtig ihr gasköpf.

  • Zitat von Hannibal

    Bei Schäfer isses ok,oder wie?


    platte ist 21, hat nicht immer den mund mit am weitesten offen (wenn nicht sogar am weitesten) und spielt gerade mal ein paar spiele am stück!!! außerdem hat er heute auch VIEL gutes gespielt... schäfer war naja, schäfer halt. außerdem glaube ich kaum, daß ich mich über schäfers leistung groß ausgelassen habe, warum auch?


    winzie


  • Hab auch noch nie gesehen, dass Spieler alleine vorm Tor den größten Unsinn fabrizieren. Und gerade als Abwehrspieler erst recht nicht.

  • Zitat von c0da

    Das eindreschen kenn wir ja. Sind doch immer die gleichen User (To.., Win..., etc.) die das hier machen und wer glaubt es wird nur auf den Marvin eingedroschen sollte vlt. mal in den Pinola oder in den Schäfer Thread schauen...


    keule, bist du betrunken? ich nehme hier platte in schutz und finde er hat ein gutes spiel gemacht!
    daß schäfer oftmals einen abbekommt... sorry, wer ein solcher lautsprecher ist für den gelten halt andere maßstäbe!!! olli kahn hatte auch immer die klappe offen, aber er hat auch dementsprechende bälle gehalten.


    winzie

  • Zitat von winzie


    keule, bist du betrunken? ich nehme hier platte in schutz und finde er hat ein gutes spiel gemacht!
    daß schäfer oftmals einen abbekommt... sorry, wer ein solcher lautsprecher ist für den gelten halt andere maßstäbe!!! olli kahn hatte auch immer die klappe offen, aber er hat auch dementsprechende bälle gehalten.


    winzie


    Deine völlig verquere Analyse an Schäfers ANteil an den heutigen drei Toren stammt also nicht von dir?

  • Zitat von winzie


    keule, bist du betrunken? ich nehme hier platte in schutz und finde er hat ein gutes spiel gemacht!
    daß schäfer oftmals einen abbekommt... sorry, wer ein solcher lautsprecher ist für den gelten halt andere maßstäbe!!! olli kahn hatte auch immer die klappe offen, aber er hat auch dementsprechende bälle gehalten.


    winzie


    keule ich meinte dich nicht in Bezug auf Platte... Sei du lieber mal ganz still denn deine Kritik an Schäfer ist einfach nur noch auf Kindergarten Niveau.


    Ich bleib jetzt erstmal bis nächsten Samstag dem Froum fern, denn mittlerweile regen mich einige Forenmitglieder weit mehr auf als die Mannschaft...

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Zwei Spielentscheidende Spielszenen......und 2x höchst Dumm angestellt.....aber das scheint ja Grundvoraussetzung zu sein für diese Mannschaft :wall:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von c0da


    Ich bleib jetzt erstmal bis nächsten Samstag dem Froum fern, denn mittlerweile regen mich einige Forenmitglieder weit mehr auf als die Mannschaft...


    Würd ich auch, wenn ich verteidigende Posts als böses Eindreschen interpretiere. Da brauchts ne Pause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!