Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Exilfrange

    nach unglücklichen Beginn deutlich verbessert. War mit Licht und Schatten aber heut ist nicht der Tag zum meckern.


    Meckern wollt ich auch nicht, aber seine Schnelligkeit gepaart mit guten Flanken, dass wäre schon BL-Spitzenklasse...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War schwächster Glubberer. Mit solchen Leistungen ist er schnell wieder auf der Bank. Grauenvolles Flankenspiel, irgendwie ging das Spiel an ihm vorbei.

  • Zitat von T-Byrd

    Nächstes mal bitte wieder auf der Stammposition als Rechtsverteidiger einsetzen und Feulner wieder ins Mittelfeld. Danke.


    am besten beide raus!

  • Zitat von wikinger

    Feulner hat seine Aufgabe gestern mehr als zufriedenstellend gelöst. Sehe keine Veranlassung,auf der RV-Position was zu ändern.


    so seh ich das auch, diesmal waren einige seiner Offensiv-Aktionen unglücklich, aber defensiv gibt es nix zu meckern
    da ist er bisher am besten aufgehoben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Binoola


    Da hat der Glubb aber auch noch ein Wörtchen mitzureden! Die meinen wohl man kann sich hier einfach so bedienen......Sollte er gehen, find ich mich auch mit ab....es gibt in dieser Truppe momentan sowieso keinen (höchstens Maroh),den ich für unverzichtbar halten würde ( hinsichtlich der Qualität und des Charakters)......


    Klingt zumindest so als wär schon alles in trockenen Tüchern. Würde ja auch wieder zu unserem Management passen

  • Ja unser böses Management. Wie konnte es auch nur einen No Name Chandler für massig Kohle aus Frankfurt holen.


    Feulner und Chandler würde ich gegen Bremen auch nicht verändern. Bei Chandler fält mir schon länger auf immer wenn er viel Zeit zum Flanken hat segeln die überall hin nur nicht zum Mitspieler. Er sollte sie mal öftern ausm Lauf ohne abstoppen und mit Schmackes in die Mitte bringen.

  • Zitat von c0da

    Ja unser böses Management. Wie konnte es auch nur einen No Name Chandler für massig Kohle aus Frankfurt holen.


    Feulner und Chandler würde ich gegen Bremen auch nicht verändern. Bei Chandler fält mir schon länger auf immer wenn er viel Zeit zum Flanken hat segeln die überall hin nur nicht zum Mitspieler. Er sollte sie mal öftern ausm Lauf ohne abstoppen und mit Schmackes in die Mitte bringen.


    Bei sky hieß es, dass am Samstag eine von 8 Flanken von Chandler ankamen. Das sagt eigentlich alles.


    Ansonsten rechne ich eh nicht mehr damit, dass er bleibt.

  • Zitat von wikinger

    Bei sky hieß es, dass am Samstag eine von 8 Flanken von Chandler ankamen. Das sagt eigentlich alles.


    Ansonsten rechne ich eh nicht mehr damit, dass er bleibt.


    Ich eigentlich auch nicht, aber wenn man ehrlich ist grossartig verbessert hat er sich diese Saison auch nicht so richtig.

  • Zitat von c0da

    Ich eigentlich auch nicht, aber wenn man ehrlich ist grossartig verbessert hat er sich diese Saison auch nicht so richtig.


    Hat er auch nicht. Jedes mal wenn er zur Flanke ansetzt kannst du eigentlich davon ausgehen, dass sie bis zur anderen Seite des 16ers fliegt.

  • was mich am meisten gestört hat (bei ihm isses halt am meisten aufgefallen) dass er jedesmal das Tempo rausgenommen hat.
    Statt den Ball mitzunehmen und mit Zug richtung Grundlinie oder Tor zu gehen, hat er den Ball meist angehalten und dadurch dem Gegenspieler erst ermöglicht, doch noch abzuwehren.


    Stellenweise auf links auch zu sehen, aber er machts ja fast grundsätzlich. Er wär schnell und eigentlich immer durch. Dadurch, dass er aber abbremst oder kurz anhält, ist es meist vorbei.

  • Zitat von Kickers23

    was mich am meisten gestört hat (bei ihm isses halt am meisten aufgefallen) dass er jedesmal das Tempo rausgenommen hat.
    Statt den Ball mitzunehmen und mit Zug richtung Grundlinie oder Tor zu gehen, hat er den Ball meist angehalten und dadurch dem Gegenspieler erst ermöglicht, doch noch abzuwehren.


    Stellenweise auf links auch zu sehen, aber er machts ja fast grundsätzlich. Er wär schnell und eigentlich immer durch. Dadurch, dass er aber abbremst oder kurz anhält, ist es meist vorbei.


    :exclamation_mark:


    Noch viel extremer diese völlig sinnlosen Rückpässe auf Maroh. Ich finde ganz ehrlich, man muss Innenverteidiger nicht in den Spielaufbau einbeziehen. Und schon garnicht, wenn man nicht solche IVs wie Hummels oder Dante hat, die dann mit der sich ergebenden Situation was kreatives anstellen können.

  • muss aber sagen, dass mir Domis Auftreten imponiert hat. Dachte erst ich seh nicht richtig als er mit aufrückt.
    Der Kerle ist lernfähig. Ist ja noch jung.

  • Nein. Seine Pässe nach vorne sind grauenvoll. Da gibts auch nichts zu beschönigen.
    Das gleiche gilt für Kamerad Wollscheid nebenan auch.

  • dass Passspiel ist verbesserungswürdig keine Frage. Aber dass er beherzt mit nach vorne geht um anspielbar zu sein, fand ich persönlich gut.

  • Zitat von Kickers23

    dass Passspiel ist verbesserungswürdig keine Frage. Aber dass er beherzt mit nach vorne geht um anspielbar zu sein, fand ich persönlich gut.



    Aso, ja das ergibt sich im Prinzip schon aus der Abseitsfalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!