Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Maggi

    Top-Leistung heute!
    Bitte auf dieser Position belassen und nie wieder ins Mittelfeld!


    Jo seh ich auch so. Starke Leistung gg. Schalke und seine Flanken konnten sich auch sehen lassen. :hoch:
    Endlich mal wieder eine zufriedenstellende Leistung. Bitte weiter so. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann es drehen und wenden wie man will.....er ist als RV einfach stärker !


    Hat man gestern wieder gesehen ja. In dieser Verfassung darf er gern bei uns bleiben, dann aber bitte als RV und nicht als RM aufstellen.

  • Zitat von Danny

    Hat man gestern wieder gesehen ja. In dieser Verfassung darf er gern bei uns bleiben, dann aber bitte als RV und nicht als RM aufstellen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Platzwart02

    Als RV ist der Chandler besser.


    Hoffe Hecking hat das jetzt eingesehen.


    Wenn nicht jetzt - wann dann???
    Endlich gab es mal wieder ne anständige rechte Offensive, so wie früher auch! Aber das wird ja schon seit Wochen hier und überall sonst gepredigt...

  • Zitat von Mafiosi

    sollte das stimmen, dann kann man gar nicht oft genug den Hut vor ihm ziehen.
    in Stuttgart hätte er sicher nicht weniger verdient.


    Wäre eine wohltuende Ausnahme in Zeiten der 'ich mach dann mal den nächsten Schritt'-Generation


    Den gleiche Hut müsste man dann aber auch vor Bader ziehen :exclamation_mark:

  • Zitat von Shakezpeare

    Das wäre super!
    Nach den miesen auftritten als RM war man ja tatsächliuch schnell geneigt, ihn verscherbeln zu wollen.


    Aber gestern hat er gezeigt, dass er als RV stark ist und warum Stuttgart ihn verpflichten will.
    Für die kommende Saison Chandler Mak würde mir sehr, sehr gut gefallen!


    Miese Auftritte,.,, wer hat den die 100% in Stuttgart vorbereitet, oder auch in Freiburg mit dem angebl. so schwachen linken Fuß gefährliche Flanken geschlagen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chandler soll beim Club bleiben, wenn man ihn als RV einplant
    auf RM ist er einfach viel zu limitiert und bringt keine notwendigen
    Offensiv-Aktionen wie gestern Mak...Mak wird sicherlich nicht immer
    so konstant spielen...daher Kiyotake oder Gebhart, die diese Position auch
    ausfüllen können :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn Chandler schlau ist dann geht er.
    Dieser Trainer zieht Feulner als RV vor, obwohl jeder Blinde sieht, Chandler ist auf dieser Position eine Klasse besser.
    Im Mittelfeld ist er einfach hergeschenkt.

  • Zitat von gerhhu

    Wenn Chandler schlau ist dann geht er.
    Dieser Trainer zieht Feulner als RV vor, obwohl jeder Blinde sieht, Chandler ist auf dieser Position eine Klasse besser.
    Im Mittelfeld ist er einfach hergeschenkt.


    Warum soll er gleich gehen weil er sein Spielförmchen nicht bekommt? Gott sei Dank sind die Club-Spieler nicht wie ihre Fans!


    Dieser Trainer hat nicht ohne Grund Feulern auf der RV spielen lassen und nach dem er das dann als Vertreter von Chandler ganz ordentlich gemacht hat,
    wir gleichzeitig aber ein Mittelfeld Problem hatten UND der Trainer (der blinde) gesehen hat das Feulern im MF nicht der Hammer ist ...


    Ja da war dieser Wechsel durchaus sinnvoll und Chandler war auch nicht immer scheiße auf RM - zumal wir so viele gute Alternativen im MF nicht hatten,
    klar hätten man ggf. mal einen "jungen" im RM ausprobieren können - dann wäre dieser Trainer ggf. aber der böse weil er junge Leute verheizt?!


    Kurzum ... Chandler sieht das ja scheinbar anders und denkt ans bleiben - sagt eigentlich schon alles...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • in der Bild hat Bader wohl gesagt, dass er zu 51% bleibt und zu 49% geht. (auf tm.de gelesen)
    Da wird wohl um Gebhart und evtl. noch Didavi gefeilscht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    in der Bild hat Bader wohl gesagt, dass er zu 51% bleibt und zu 49% geht. (auf tm.de gelesen)
    Da wird wohl um Gebhart und evtl. noch Didavi gefeilscht.


    Es stand in den NN. aber stimmt schon, vor einigen Tagen waren die offiziellen Äußerungen zu Chandlers Bleiben durchaus optimistischer.
    Denke da wird schwer gedealt. Denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass Chandler und Didavi bleiben.

  • wär ne feine sache wenn heute vorm spiel seine und marohs verlängerungen verkündet würden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Das kannste vergessen. Die werden in den Poker um Dida mit reingeschmissen. Auch wenns nix bringen wird..



    Bei Chandler kommt es halt drauf an, ob er beim Club bleiben will bzw. seinen Vertrag verlängern will.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hm, in der Bild steht heute bei den Transfers:


    "STUTTGART


    Zugänge: Chandler (Nürnberg/rund 2,5 Mio)"


    Is ja interessant.....Bild halt.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die


  • Hab's auch gelesen ?
    Kann man diese Lügenbarone a la Münchhausen eigentlich verklagen, dafür dass die permanent eine Scheisse nach der anderen verzapfen ?

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Hab's auch gelesen ?
    Kann man diese Lügenbarone a la Münchhausen eigentlich verklagen, dafür dass die permanent eine Scheisse nach der anderen verzapfen ?


    Vor allem, bei uns steht er nicht als Abgang drin *lool

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!