Timothy Chandler (#26)

  • Natürlich besser, aber allein die Tatsache dass man solche Flanken versucht. Dafür gibts bei uns schon einen auf die Löffel, und Chandler muss sich das einfach abgewöhnen. Der ist so saumäßig schnell, mit nem Doppelpass könnte er dann die Verteidiger überlaufen. Aber dafür müssten erstmal die Doppelpässe gelingen... :wink:

  • Zitat von Scirocco

    Was ist nur los mit dem ? Unterirdisch, was der derzeitig spielt. Aber die anderen waren ja auch nicht besser.


    Ich denke er war schon deutlich schwächer als die anderen. Er war gestern ganz klar der schwächste Spieler auf dem Platz, mit vielen schlechten Pässen und Aktionen nach vorne sowie große Mitschuld an beiden Gegentoren. Das hätte man vor der Saison auch nicht gedacht, dass mit ihm und Pinola die defensive Außenbahn zu unserer Schwäche würde.

  • Was war denn gestern bitte los mit Timothy? Er hatte ja nahezu keine einzige gelungene Aktion. Schon in der ersten Halbzeit hat er es kein einziges Mal geschafft, den Ball ordentlich wegzuschlagen. Dazu Abspielfehler und Konzentrationsschwächen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich denke er war schon deutlich schwächer als die anderen. Er war gestern ganz klar der schwächste Spieler auf dem Platz, mit vielen schlechten Pässen und Aktionen nach vorne sowie große Mitschuld an beiden Gegentoren. Das hätte man vor der Saison auch nicht gedacht, dass mit ihm und Pinola die defensive Außenbahn zu unserer Schwäche würde.


    Ich fand ihn jetzt ja auch net großartig toll, aber das mit der großen Mitschuld musst etz mal erklären?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Maggi

    Ganz übel. Das zweite Gegentor geht voll auf seine Kappe.
    Nach vorne kam auch so gut wie nix.
    Eine Steigerung ist dringend von Nöten!


    Er war schlecht! und sah auch beim 2. Gegentor schlecht aus.
    Aber alleine war er nicht schuld. Es sind DREI (!!!) Mann wie die Slalomstangen rumgestanden!

  • Chandler und Pinola sind momentan die Spieler in unserem Team mit der niedrigsten Passquote. Meiner Meinung nach ein "struktureller Fehler" in unserem Team: Unser defensives Mittelfeld bietet sich nicht ausreichend für den Spielaufbau an. Bei Chandler kommt aber noch dazu, dass er zwar defensiv ein wirklich guter Außenverteidiger ist, er im spielerisch-technischen Bereich extreme Defizite besitzt: Die hohen Bälle entlang der Linie, sowie seine Flanken aus dem Halbfeld, sind absolut nicht zu gebrauchen und erschweren uns im Ballbesitz zu bleiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Chandler und Pinola sind momentan die Spieler in unserem Team mit der niedrigsten Passquote. Meiner Meinung nach ein "struktureller Fehler" in unserem Team: Unser defensives Mittelfeld bietet sich nicht ausreichend für den Spielaufbau an. Bei Chandler kommt aber noch dazu, dass er zwar defensiv ein wirklich guter Außenverteidiger ist, er im spielerisch-technischen Bereich extreme Defizite besitzt: Die hohen Bälle entlang der Linie, sowie seine Flanken aus dem Halbfeld, sind absolut nicht zu gebrauchen und erschweren uns im Ballbesitz zu bleiben.


    einerseits hast du einen punkt, allerdings spielt pinola allerdings auch oft den falschen oder einen fehlerhaften ball, wenn sich die mitspieler anbieten und man eigentlich einen guten ball spielen könnte. auch verpasst er oftmals den moment des abspielens und spielt den ball dann schon, aber halt zu spät.
    bei chandler mangelt es schon an der ballannahme, er braucht viel zu lange und hat ihn dann auch oftmals zu schlecht unter kontrolle. daraus folgend muß er dann oft dem ball "nachlaufen" was dazu führt, daß er sich selbst in eine schlechte position für einen pass bringt, direkt im zweikampf landet oder halt irgendeinen unkontrollierten ball spielt.
    würden beide diese dinger abstellen, dann wäre der passquote und unserem spielaufbau schon sehr geholfen.


    winzie

  • Chandler teilt sich die Schuld am 2:0 mit Mak. Beide waren in Ballnähe,
    hätten Inui zu zweit stellen müssen. Stattdessen ist halt mal keiner von beiden hingegangen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kapo00

    Wieder zu viele Stockfehler. Hat mir aber im Endeffekt noch mit am Besten gefallen heute.


    Traurig, aber wahr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kapo00

    Wieder zu viele Stockfehler. Hat mir aber im Endeffekt noch mit am Besten gefallen heute.


    das kann ich z.B. net verstehen.
    Klose war der einzige Spieler der in der Abwehr nicht schlecht war.


    Chandler hingegen, fande ich wie Nilsson und Pino richtig schlecht. Allerdings Chandler und Pino schon das dritte Spiel in Folge.
    Vor allem Chandler ist für mich weng überschätzt. Ich halte ihn nicht besser als den Diekmaier und der konnte auch nur schnell rennen. Problem ist eben seine Technik.


    Ich würde also beide AV auf die Bank setzen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würde also beide AV auf die Bank setzen.


    Um wen dafür zu bringen? Scheinbar steht die im Moment "bestmögliche Mannschaft" auf dem Platz, jetzt zwei neue AVs reinzuschmeißen ist sehr riskant und gewinnt denke ich nicht an Niveau....

  • Zitat von Danny

    Um wen dafür zu bringen? Scheinbar steht die im Moment "bestmögliche Mannschaft" auf dem Platz, jetzt zwei neue AVs reinzuschmeißen ist sehr riskant und gewinnt denke ich nicht an Niveau....


    Haste wahrscheinlich recht. Aber einen musste austauschen!
    Pino und Chandler sind nun seit wochen net toll!
    Chandler raus, und (gleich hassen mich alle) Feulner rein. Als RV hat er mir ansich gut gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!