Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von olymp69

    Er ist noch jung, ihm stehen viele Wege offen.


    Auch Lt. Whorf konnte sich trotz seiner bulthuisesken Statur bei Qo’noS United nicht durchsetzen und schlug stattdessen eine Sternenflottenkarriere ein. :neutral_face:


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von sabu

    den würd ich sehr gern wieder in Nürnberg sehen, der war der einzige dem ich eine Träne nachgeweint hab, ist ein guter kerl.


    Aber ein schlechter Spieler. Was hat er denn scho gebracht? Ausser seine Flanken, die nie angekommen sind :lol:

  • Zitat von DarthVader

    Aber ein schlechter Spieler. Was hat er denn scho gebracht? Ausser seine Flanken, die nie angekommen sind :lol:


    der war auf rechts ganz gut und seine flanken waren auch nicht so schlecht wie du hier behauptest....er war halt verletzt wie wir abgestiegen sind.

  • Zitat von sabu

    der war auf rechts ganz gut und seine flanken waren auch nicht so schlecht wie du hier behauptest....er war halt verletzt wie wir abgestiegen sind.


    Du hast jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass DarthVader einen Spieler lobt? :wink:

  • Zitat von DarthVader

    Aber ein schlechter Spieler. Was hat er denn scho gebracht? Ausser seine Flanken, die nie angekommen sind :lol:


    jaja für dich waren wsl auch plattenhart und ginczek schlechte spieler!
    junge deine kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen!
    dein "fussballsachverstand" disqualifiziert dich so übertrieben hart einfach!
    geh bitte ins fürth forum (falls vorhanden) und such dir freunde

  • Zitat von pipi86

    jaja für dich waren wsl auch plattenhart und ginczek schlechte spieler!


    Zumindest ersterer für 90% des Forums auch.

  • Zitat von Totti

    Zumindest ersterer für 90% des Forums auch.


    naja man sieht was aus ihm geworden ist! sollte bestätigung genug sein :winking_face:

  • :exclamation_mark:


    Kusshand. Kusshand! Mehr sog i ned.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    :exclamation_mark:


    Kusshand. Kusshand! Mehr sog i ned.



    Für die zweite Liga ok.


    Irgendwie interessant wie sich Stimmungen total ändern können - falls ich jetzt Ironie nicht verstanden habe:
    Aber der fast schon hasserfüllte Begriff "Entenarsch" hallt bei mir immer noch nach.
    Diese Beschimpfung habe ich genauso wenig verstanden wie die unterirdische Qualität seiner Flanken.

  • Zitat von pipi86

    jaja für dich waren wsl auch plattenhart und ginczek schlechte spieler!
    junge deine kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen!
    dein "fussballsachverstand" disqualifiziert dich so übertrieben hart einfach!
    geh bitte ins fürth forum (falls vorhanden) und such dir freunde



    Aber sie ist doch nur Objektiv :roll:

  • Zitat von münchner clubfan

    Für die zweite Liga ok.


    Irgendwie interessant wie sich Stimmungen total ändern können - falls ich jetzt Ironie nicht verstanden habe:
    Aber der fast schon hasserfüllte Begriff "Entenarsch" hallt bei mir immer noch nach.
    Diese Beschimpfung habe ich genauso wenig verstanden wie die unterirdische Qualität seiner Flanken.


    Ich mochte sowohl Chandler wie Plattenhardt und fand beide nie so schlecht wie sie z. T. gemacht wurden.
    Einen AV messe ich im Übrigen auch nicht an der Qualität seiner Flanken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was haben wir Tore gefressen über seine Seite, man man man Leute erinnert euch doch bitte mal.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Fabbo

    Im Rückblick wirkt auch die größte Hure wie die Frau der Träume!



    das war er definitv nicht, er wollte eine WM spielen und da ist es berechtigt, weiterhin 1. Liga zu spielen. Außerdem kann man verstehen wenn er versucht, beim Verein seiner Jugend sich nochmal durchzubeißen. Wie schon vorhin geschrieben ich fand ihn immer ganz gut, abwärts gings bei uns, als er verletzt war, für mich war er ein Leistungsträger. Aber vom Gang her war er schon auf dem Spielfeld ein Wackeldackel

  • Zitat von Jazza

    Was haben wir Tore gefressen über seine Seite, man man man Leute erinnert euch doch bitte mal.


    Stimmt, über seine Seite -- aber vor allem als er verletzt ausgefallen war..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Stimmt, über seine Seite -- aber vor allem als er verletzt ausgefallen war..


    Genauso ist es !
    Seine Verletzung war für uns ein herber Verlust und trug erheblich zum Abstieg bei.
    Ja, sogar das Bayern-Spiel kippte erst, als er und Ginczek den Platz verletzt verlassen mussten.
    Die Häme mancher posts werde ich wohl nie begreifen...... :roll:

  • Hab ihn als Druchschnitts-RV in Erinnerung. Er war jetzt weder die Defensiv-Granate noch die große Leute nach vorne, aber als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt, war er schon der Beste auf der Psoition bei uns. Zurück will ich ihn trotzdem nicht haben... Miso gefällt mir besser..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab ihn als Druchschnitts-RV in Erinnerung. Er war jetzt weder die Defensiv-Granate noch die große Leute nach vorne, aber als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt, war er schon der Beste auf der Psoition bei uns. Zurück will ich ihn trotzdem nicht haben... Miso gefällt mir besser..


    Der wird halt auch nicht jünger und ist momentan allein auf der Position.
    Nein, für die erste Liga wär mir das zu dünn...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!