Rund ums Glubbstadion

  • Was bleibt dir denn übrig als Netze vor den Blöcken bei den Honks die sich da gerade tummeln?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was bleibt dir denn übrig als Netze vor den Blöcken bei den Honks die sich da gerade tummeln?

    Ne Wand aus Glasbausteinen hochziehn :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie früher mit ☂️ Regenschirmen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt erkennt hoffentlich jeder den Wert unserer Laufbahn. Nur sie bewahrt uns vor Spielabbrüchen.

    Du meinst also das Werfen gibt es exklusiv nur bei uns?

    Also ganz ehrlich mir kommt's schon so vor als ob dieser scheiß in anderen Stadien zum größtenteil ein Ende gefunden hat,vorallem haben die meisten ja keine Laufbahn da trifft man aus so kurzer Entfernung mit Sicherheit mal jemanden.

    Ausserdem haben ja eigentlich alle ohne Laufbahn ein Netz wenn ich nicht irre,da rentiert sich das idiotische geschmeisse nimmer.


    Diesen Vollpfosten sollte man einfach nach Möglichkeit Stadionverbot geben und fertig irgendwann hörens dann schon auf wenn die erstehn dann schön Zuhause bleiben müssen.

    Angeblich hat man so tolle Kameras im Stadion um solche Trottel zu ermitteln.

  • Gefühlt ist das schon etwas übertrieben zur Zeit.


    Aber mer muss net dramatisieren.

    Bis mal einer trifft, ich sag nur Pokalspiel Osnabrück - Leipzig,da war's halt ein Feuerzeug.

    Denen ists nämlich wurscht ob man führt oder hinten liegt,die Kaschber schmeissen so oder so.

  • Wenn ne volle 0,5er Fanta direkt am Kopf einschlägt kanns scho unangenehm werden.

    ich habe im 9 Block mal in denn 90 Jahren einen Pfandbecher an denn Kopf bekommen ergebnisse war eine Platzwunde und einen Pfandbecher für 1DM.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also, wenn man mal gezielt drauf achtet, wie die Fans in den Stadien reagieren, wenn ein Gegner unmittelbar vor ihnen ne Ecke oder nen Einwurf ausführen, kommt man nicht umhin einzugestehen, dass "wir" aktuell die assigsten sind. Beschämend...

  • Also, wenn man mal gezielt drauf achtet, wie die Fans in den Stadien reagieren, wenn ein Gegner unmittelbar vor ihnen ne Ecke oder nen Einwurf ausführen, kommt man nicht umhin einzugestehen, dass "wir" aktuell die assigsten sind. Beschämend...

    Da ist wohl was dran

  • Im Fernsehen war ein Typ zu sehen der die Geste „Kehle durchschneiden“ einige Male fabriziert hat.

    Beschämend!

    Das hat er sich 100%ig von den Ultras abgeschaut. Diese Arschlöcher !!11elf

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Im Fernsehen war ein Typ zu sehen der die Geste „Kehle durchschneiden“ einige Male fabriziert hat.

    Beschämend!

    Auch den hab ich gesehen. Was für Gestalten! Und das alles ohne jede Provokation! Einfach nur, weil man blöd ist...

    Gehört zum guten Ton.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Fernsehen war ein Typ zu sehen der die Geste „Kehle durchschneiden“ einige Male fabriziert hat.

    Beschämend!

    Das hat er sich 100%ig von den Ultras abgeschaut. Diese Arschlöcher !!11elf

    "Harr, harr, harr..."

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gefühlt ist das schon etwas übertrieben zur Zeit.


    Aber mer muss net dramatisieren.

    Es wird dann schon genug Drama geben, wenn entweder der Spieler mit der vollen Flasche mit Platzwunde runter muss, oder der Linienrichter und es einen Spielabbruch gibt.

  • weiß ich nicht. Aber da waren gestern im Stadion schon einige zum fremdschämen. Bei mir in der Nähe schrie einer dauernd "Werder H*rensöhne" und ähnliches.. muss nicht sein. Wir haben ja mit Werder Bremen keinerlei Rivalität....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!