Rund ums Glubbstadion

  • Vier Spielzeiten? So weit denken wir nicht voraus. Denn dann könnte man auch drauf kommen, dass ein eigenes Profistadion
    auf Sicht billiger kommt als jedes Jahr ~3 Mios Stadionmiete zu zahlen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht würde das "Amas-Stadion" ja dann auch für die Profis reichen, wenn die weiter verlieren?!?! Für 1 Mio kriegst du schon viele, viele treue Anhänger unter.

  • @ Zockerkönig: Genial, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Zietsch ist also ein Visionär, der dem Club richtig Geld spart. Super!


    Dannn stellt sich nur die Frage, warum der Zietsch schon vor 2,5 Jahren durch Halb Europa gereist ist, um sich einen Kunstrasen auszusuchen, der auf dem Matschplatz des NLZs neben dem "Amas-Stadion" gebaut werden sollte. Mit Kühlung im Sommer und Heizung im Winter. Sollte auch eine Mio. kosten, aber am Ende hatten wir dann kein Geld, weil wir leider so ein blödes Pokalspiel an einem kalten Dezember-Abend gegen einen No-Name-Verein aus der Vorstadt verloren haben. Und danach ist der Club anscheinend nie wieder zu Geld gekommen.


    Wenn man es so rechnet, hat de Zietsch also schon 2 Millionen gespart. Wenn er noch sein Gehalt einsparen würde - der Club wäre wohl richtig reich!

  • Zitat von Zockerkönig

    Bald spielen die Amas Bayernliga Nord, da reicht der A Platz wieder.


    Prinzen versucht halt immer noch, den Rasen anzuzünden. Wer kann sich da schon auf Amateurfußball konzentrieren? :roll:


    Ohne Scheiß: Was der Rohrkrepierer immer noch bei unserem Verein zu suchen hat, will nicht in meinen Schädel. Der würde auch den FC Bayern in die Landesliga coachen.

  • Zietsch gibt keine Widerworte gegen Bader, Prinzen gibt wie alle Trainer im NLZ keine Widerworte gegen Bader und Zietsch. Also totale Harmonie und hoher Kuschelfaktor. Es läuft - sonst war es Pfosten, Latte, Verletzungspech, Ausbildung der Spieler, .....

  • Zitat von Maddin

    Prinzen versucht halt immer noch, den Rasen anzuzünden. Wer kann sich da schon auf Amateurfußball konzentrieren? :roll:


    Ohne Scheiß: Was der Rohrkrepierer immer noch bei unserem Verein zu suchen hat, will nicht in meinen Schädel. Der würde auch den FC Bayern in die Landesliga coachen.


    der Kerl hat unsere Truppe in der 1. Bundesliga übernommen.
    IN DER ERSTEN BUNDESLIGA!!!


    ich fall bald echt vom Glauben ab. Hier stimmt doch gar nix mehr

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Kerl hat unsere Truppe in der 1. Bundesliga übernommen.
    IN DER ERSTEN BUNDESLIGA!!!


    ich fall bald echt vom Glauben ab. Hier stimmt doch gar nix mehr


    Ja, drei Spieltage vor Schluss :lol:
    Etz macht euch fei net lächerlich. Als ob das letzte Aufgebot, das Martin B. in die Schlacht geschickt hat,
    irgendwas schlechter gemacht hätt als die vor ihm.
    Dass man sich da permanent so dran aufgeilen kann. Kein Mensch hat behauptet dass Prinzen ein Erstligatrainer ist.
    Nur Bader in seiner unfassbaren Instinktlosigkeit hat das wieder mal anders gesehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, drei Spieltage vor Schluss :lol:
    Etz macht euch fei net lächerlich. Als ob das letzte Aufgebot, das Martin B. in die Schlacht geschickt hat,
    irgendwas schlechter gemacht hätt als die vor ihm.
    Dass man sich da permanent so dran aufgeilen kann. Kein Mensch hat behauptet dass Prinzen ein Erstligatrainer ist.
    Nur Bader in seiner unfassbaren Instinktlosigkeit hat das wieder mal anders gesehen.


    Seh ich auch so , wenn du dann noch so lustlose kicker dabei hast wie den Edit: Spar dir den Scheiß!, der sich für die WM geschont hat. :wall:

  • Zitat von juninho

    Ja, drei Spieltage vor Schluss :lol:
    Etz macht euch fei net lächerlich. Als ob das letzte Aufgebot, das Martin B. in die Schlacht geschickt hat,
    irgendwas schlechter gemacht hätt als die vor ihm.
    Dass man sich da permanent so dran aufgeilen kann. Kein Mensch hat behauptet dass Prinzen ein Erstligatrainer ist.
    Nur Bader in seiner unfassbaren Instinktlosigkeit hat das wieder mal anders gesehen.


    nein nein nein. Was Prinzen da gemacht hat war das schlimmste das ich jeh gesehen habe. So einen völlig unfähigen Mann die Verantwortung zu übertragen zu seiner wichtigen Endphase. nene. Den Kerl hätte ich als Spieler nur ausgelacht.

  • Was hat jetzt Prinzen mit dem Stadionbau zu tun? Der kriegt ja noch nichtmal ne gescheite U23 "gebaut" :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von ChrisN

    Die Miete im Stadion der U21 kostet pro Spiel rund 15.000 EUR. Wenn die Umgestaltung am Valznerweiher wirklich eine Mio kosten würde, was ich bezweifle, wäre das Stadion nach 4 Spielzeiten amortisiert und man hätte einen eigenen Wert! Ab diesem Zeitpunkt würde man rund 250.000 EUR pro Jahr sparen. Diese Million wäre also eine Investion, die sich sehr schnell rechnen würde. Jeder vernünftige Kaufmann würde also das "Amas-Stadion" bauen.


    Solange der Zietsch das NLZ leitet und damit für die Amas zuständig ist, denken wir aber nicht vernünftig. Auf diese Position gehört endlich ein neuer Mann!


    Ein guter neuer Mann das ist nämlich das Problem bei uns .... Wir bauen ein NLZ und sparen Beim Personal, das ist wie ein Formel 1 Rennwagen mit einem blinden Fahrer .... Sinnlos

  • Zitat von ChrisN

    Die Miete im Stadion der U21 kostet pro Spiel rund 15.000 EUR. Wenn die Umgestaltung am Valznerweiher wirklich eine Mio kosten würde, was ich bezweifle, wäre das Stadion nach 4 Spielzeiten amortisiert und man hätte einen eigenen Wert! Ab diesem Zeitpunkt würde man rund 250.000 EUR pro Jahr sparen. Diese Million wäre also eine Investion, die sich sehr schnell rechnen würde. Jeder vernünftige Kaufmann würde also das "Amas-Stadion" bauen.


    So schauts aus.


    Inzwischen hätte sich selbst das von 2003 gerechnet :lol:
    [

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Donnergott

    Ein guter neuer Mann das ist nämlich das Problem bei uns .... Wir bauen ein NLZ und sparen Beim Personal, das ist wie ein Formel 1 Rennwagen mit einem blinden Fahrer .... Sinnlos


    Gut gedonnert! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • In zwei Jahren genügt es, wenn wir auf dem Platz vom TSV Altenfurt spielen. Dann könnten Bader und Woy aus dem Vereinsgelände am Valznerweiher locker 30-40 Mio Einnahmen für den Verkauf als Wohn-/Gewerbefläche rausholen.

  • Also mir würde schon reichen, wenn ein Nachfolger vom Zietsch 2 bis drei Spieler pro Jahr für die Profis entwickelt. Dann würden wir uns Ablösesummen oder Leihgebühren sparen und könnten bei einem Verkauf sogar Transfereinnahmen generieren. Das wäre doch mal was!

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich wette zwei Maß das innerhalb der nächsten 2 Woche Woy wieder ein paar Brösel, betreffend Stadion, an die Presse gibt.


    Das wäre der denkbar ungünstigste Moment. Der Verein hat so viele Probleme momentan, das wäre eine weitere Farce.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!