Rund ums Glubbstadion

  • ich schon.
    Wir haben mit hängen und würgen die Lizenz gekriegt.
    Ein Millionendefizit.
    Wer soll da an einen Stadionbau denken ?

  • Wieso nicht? Entspricht vollauf den Erwartungen. Das ist die einzig logische und realistische Variante: es tut sich für mindestens 10 Jahre überhaupt nichts.


    Er belügt uns eben nicht. Darin unterscheidet sich die neue Führungsmannschaft eben von der alten. Und in diese alte abgrundtief unehrliche "Führungsmannschaft" schließe ich auch weite Teile des ARs mit ein, ausgeschiedene wie auch heute noch amtierende Mitglieder.

  • Man sollte eben jetzt erstmal die bestehenden Verbnindlichkeiten (Funktionsgebäude!) abbezahlen, dann das Mini-Stadion am Valze bauen und dann kann man an das Stadion denken. Wichtig ist natürlich auch, in welcher Liga man spielt. Bei einer dauerhaften Zugehörigkeit zu Liga 2 reichen uns auch 30 bis 35.000 Plätze...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • man sollte froh sein, daß endlich mal jemand offen und ehrlich mit der sache umgeht. hat vorher schon jeder einigermaßen intelligente fan gewußt was sache ist und sich nicht von der alljährlichen machbarkeitsstudie verarschen lassen, so haben es durch diese offenheit wenigstens auch die restlichen kapiert.

  • Zitat von DerClubfan

    Also in Berlin fangen se etz nach 3 Jahren Bundesliga und Chancen auf Champions league und einem Finanzkräftigen Partner in der Hand (KKR) wieder das Träumen von einem reinem eigenen Fußballstadion an.


    Das :exclamation_mark: ist der einzige Weg!


    Wären wir nicht abgestiegen, könnte mittlerweile der Umbau laufen. Danke Maddin!!!! :wuetend:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Das :exclamation_mark: ist der einzige Weg!

    Welcher? Sich mit dem Club für die CL zu qualifizieren? :mrgreen: Oder sich einen finanzkräftigen Partner suchen? :twisted:


    Oh, diesen Jubelchor im nördlichen Unterrang kann ich mir bereits vorstellen :ironie:


    Zitat

    Wären wir nicht abgestiegen, könnte mittlerweile der Umbau laufen. Danke Maddin!!!! :wuetend:

    Wären wir nicht abgestiegen wären wir in Sachen Stadion immer noch so weit wie heute. Strukturelles Defizit in Millionenhöhe? Schon vergessen? Davon abgesehen, dass wir dieses intrigante Lügenmaul immer noch in der Geschäftsstelle sitzen hätten.

  • Zitat von DerClubfan

    Also in Berlin fangen se etz nach 3 Jahren Bundesliga und Chancen auf Champions league und einem Finanzkräftigen Partner in der Hand (KKR) wieder das Träumen von einem reinem eigenen Fußballstadion an.


    http://www.bild.de/sport/fussb…hertha-45009712.bild.html


    Wartet mal ab. Das ist das gleiche Luftschloss wie bei uns. Die bekommen vom Land definitiv keine Unterstützung für einen Neubau und wenns nur für Infrastruktur ist.


    Der Verein hat ganz andere Probleme weshalb die die Hütte nicht vollbekommen. Ich sehs ja an mir selbst. Warum gehen Neu-Berliner lieber zu Union als zu Hertha? Ganz sicher nicht weil Union besser ist. Und da ändert auch das Stadion nix.

  • Zitat von hacklberry

    Wartet mal ab. Das ist das gleiche Luftschloss wie bei uns. Die bekommen vom Land definitiv keine Unterstützung für einen Neubau und wenns nur für Infrastruktur ist.


    Der Verein hat ganz andere Probleme weshalb die die Hütte nicht vollbekommen. Ich sehs ja an mir selbst. Warum gehen Neu-Berliner lieber zu Union als zu Hertha? Ganz sicher nicht weil Union besser ist. Und da ändert auch das Stadion nix.


    Ich bin mit der Situation in Berlin nicht so vertraut, aber welche Probleme hat denn die Herta?
    würde mich echt mal interessieren.

  • Zitat von juninho

    Naja, gut, äähh, der Adolf als Werbeträger? :lol:


    Jetzt wird es aber schon etwas absurd :wtf!:


    Werbeträger im negativen Sinne - natürlich. Alle meine Bekanntschaften in Madrid kannten Nürnberg durch die "Nuremberg trials". Schön ist das sicher nicht, aber die Wahrheit ist es leider Gottes.

  • [

    Zitat von Misterfcn

    " das meeske das thema derart deutlich ad acta legt, hätte ich nicht erwartet... "


    Waaaas ? Herrjeh !


    Die Planungen und die Konzepterstellung waren doch angeblich fertig, bestimmt auch richtig teuer.
    Groschenhirn Woy-Woy sprach doch von einer "Roten Wand" und warf bunte Bilder an die JHV-Wände.


    Jetzt soll alles vorbei sein ?


    Gibt es keine Rettung ?


    Müssen wir alle sterben ?

  • Das ganze Thema wird erst wieder aktuell, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt und man sich ernsthaft um einen Spielstandort bewerben will. Entscheidung hierüber wahrscheinlich 2018. Man kann aus Nürnberger Sicht nur hoffen, dass die EM dann mit 64 Teams stattfindet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister


    Zitat


    Meeske: Kann man nach 3, 4, 5 Jahren Liga 1 drüber nachdenken.


    Na, endlich mal realistischer Klartext.
    Mit dieser Einstellung im ganzen Verein(!) ist der Club auf einem sehr guten und nachhaltigen Weg.
    Ich bin mir sicher, das so eine Einstellung auch von möglichen Partnern sehr sehr positiv gesehen wird.


    Woys/Baders Machbarkeitsstudien waren doch nur billige Nebelbomben.

  • Zitat von Nachtgieger


    Woys/Baders Machbarkeitsstudien waren doch nur billige Nebelbomben.


    Da es bis heute kein Ergebnis dazu gibt, halte ich es auch für gelogen, dass es diese studien gab

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Nachtgieger

    Woys/Baders Machbarkeitsstudien waren doch nur billige Nebelbomben.

    Nein, die waren total nachhaltig und waren völlig real! Mindestens zwei Folien lange PowerPoint-Präsentationen! Und außerdem haben sie dem Club ein Organigramm verpasst. Brotfessionella geht's fei nimmer mehr!


    Und hädd mer den Booder ned vom Hof gjachd, hädd mer fei middlerweiln dey rode Wand! Des kannsd fei glabm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!