Rund ums Glubbstadion

  • Jeder Mensch sollte Fleisch essen.


    Dieses Vegetarierpack frisst dem armen Viech des Futter weg und des hat bei der Trockenheit eh scho so zu leiden.

    Schämen tät ich mich wenn ich ka Fleisch essen tät.

  • Ich persönlich mag ja keine Veganer, die sollt mer auch ausschließen.

    Sollte sich mit dem neuen Werbepartner von alleine erledigt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1) haribo ist einfach daneben

    2) der fraueneingang an der gg funktioniert dann bescheiden, wenn viele frauen kommen, sprich zu wenige ordnerinnen eingesetzt sind.

    3) wahrscheinlich (eigenbeobachtung, natürlich nur momentaufnahme beim warten auf meine mädels) dauert es mit täschchen pro person länger als an den anderen eingängen.


    ergo: mehr ordner zum kontrollieren und gemeinsame eingänge machen absolut sinn. sehr gute maßnahme!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • 1) haribo ist einfach daneben

    2) der fraueneingang an der gg funktioniert dann bescheiden, wenn viele frauen kommen, sprich zu wenige ordnerinnen eingesetzt sind.

    3) wahrscheinlich (eigenbeobachtung, natürlich nur momentaufnahme beim warten auf meine mädels) dauert es mit täschchen pro person länger als an den anderen eingängen.


    ergo: mehr ordner zum kontrollieren und gemeinsame eingänge machen absolut sinn. sehr gute maßnahme!

    :thumbs_up:

  • Nicht das einzelne "Frauendrehkreuz" war das Problem, sondern dass die Frauen sich immer überall angestellt haben, und als sie dann vorne waren, auf die andere Seite mussten, was zum Chaos führte.

    :grinning_face: Es gab immer Diskussionen, weil in unserer Schlange Männer standen. Je nach Drehkreuz-Ordnerin wurde durchgegriffen oder auch nicht. Lustig waren dann immer die Diskussionen, ob die Herren als Mädels durchkommen oder nicht :slightly_smiling_face: Also bitte, nehmen sich beide Seiten nix :winking_face:

    Etz geht ja dann a wieder händchenhaltend durch Stadionkreuz :twisted:


    Edit: Das lästige Taschenproblem wird allerdings bleiben, nun erst recht zwischen den Männern :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 1) haribo ist einfach daneben

    2) der fraueneingang an der gg funktioniert dann bescheiden, wenn viele frauen kommen, sprich zu wenige ordnerinnen eingesetzt sind.

    3) wahrscheinlich (eigenbeobachtung, natürlich nur momentaufnahme beim warten auf meine mädels) dauert es mit täschchen pro person länger als an den anderen eingängen.


    ergo: mehr ordner zum kontrollieren und gemeinsame eingänge machen absolut sinn. sehr gute maßnahme!

    Problem war auch wenn Väter Töchter und Mütter Söhne dabei hatten.

    Hier wurde dann einen von einen nicht sehr intiligenten Ordner erzählt das deine Tochter mit zb 7 Jahren nicht mit dir ins Station kann und sich am Frauen Eingang anstellen soll.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich finde diese CSR-Aktivitäten nicht authentisch, dies dient nur dazu sich in der Öffentlichkeit positiv darzustellen mit dem Ziel mehr Fans und Sponsoren zu gewinnen. Lieber spende ich woanders.

  • Wer bitte schön trinkt Weinschorle im Stadion:thinking_face:. Bin ich der einzige der des net versteht????:gruebel:

    Erschließung unterfränkischer Fanschichten :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!