Rund ums Glubbstadion

  • Dennoch, selbst bei einem Abstieg wären wir nicht vor der Insolvenz gestanden. Viele Spieler hatten keinen Vertrag für Liga 3, wir hätten einen neue Mannschaft, hauptsächlich aus der U21 aufbauen müssen. Das Thema Stadion wäre allerdings dann in noch weitere Ferne gerückt.

    Zunächst ein frohes Fest! Aber wegen der Auswirkungen im Falle eines Abstiegs am besten bei Dr. Grethlein mal nachfragen.

    Bitte verschone uns an diesem harten Weihnachtsfest wenigstens vor deinen seit 2013 jährlich kommenden: „wir bekommen eh keine Lizenz“


    Danke.

  • Zunächst ein frohes Fest! Aber wegen der Auswirkungen im Falle eines Abstiegs am besten bei Dr. Grethlein mal nachfragen.

    Bitte verschone uns an diesem harten Weihnachtsfest wenigstens vor deinen seit 2013 jährlich kommenden: „wir bekommen eh keine Lizenz“


    Danke.

    Sehr gerne, auf Lern- und Erkenntnisprozesse gerade nach diesem Jahr darf man zumindest bei den jetzigen Verantwortlichen hoffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo genau ist das neue Bernabeu von außen denn schön bzw. Architektonisch etwas besonderes?! XD mir fallen aufm Stehgreif 5 Stadien ein, die imposant und schön sind...

    aber gut, er muss ja so reden, war ja sein Entwurf.

  • Ja, seit ungefähr zehn Jahren.

    Wie von anderen geschrieben. Dafür haben sie nicht viel daraus gemacht. Wann waren die das letzte Mal Erstklassig? Wir sollten auch nicht immer auf andere Schielen. Wir müssen unseren Weg gehen, auch in Sachen Finanzen.

    Es geht vielen anderen nicht ein bisschen besser, aber natürlich ist es richtig, dass man zuerst auf sich schauen muss.

    Sofern sich unsere Verein nicht bald neu aufstellt und das Stadion-Thema angeht, wird Pauli auf lange Sicht an uns vorbeiziehen. Sorry, aber echt traurig, dass die ein eigenes Stadion haben, welchen komplett neu nach ihren Bedürfnissen gebaut worden ist OBWOHL die seit 10 Jahren nicht mehr erstklassig waren. Nur zum Vergleich: wir hatten 6 Jahre 1. Liga und was haben wir außer Schulden und ein Stadion zur Miete? Nix... Die Früchte der Arbeit wird Pauli auch erst in den nächsten 10 Jahren ernten... und wo dieser Weg hinführt, kannst an Beispielen wie Mainz oder Augsburg sehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie von anderen geschrieben. Dafür haben sie nicht viel daraus gemacht. Wann waren die das letzte Mal Erstklassig? Wir sollten auch nicht immer auf andere Schielen. Wir müssen unseren Weg gehen, auch in Sachen Finanzen.

    Es geht vielen anderen nicht ein bisschen besser, aber natürlich ist es richtig, dass man zuerst auf sich schauen muss.

    Sofern sich unsere Verein nicht bald neu aufstellt und das Stadion-Thema angeht, wird Pauli auf lange Sicht an uns vorbeiziehen. Sorry, aber echt traurig, dass die ein eigenes Stadion haben, welchen komplett neu nach ihren Bedürfnissen gebaut worden ist OBWOHL die seit 10 Jahren nicht mehr erstklassig waren. Nur zum Vergleich: wir hatten 6 Jahre 1. Liga und was haben wir außer Schulden und ein Stadion zur Miete? Nix... Die Früchte der Arbeit wird Pauli auch erst in den nächsten 10 Jahren ernten... und wo dieser Weg hinführt, kannst an Beispielen wie Mainz oder Augsburg sehen...

    Wusste gar nicht dass das Millerntor komplett neu gebaut wurde!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hinzufügen sollte man noch das die Stadt Hamburg sich sowohl beim HSV, wie auch bei St. Pauli, sehr großzügig gezeigt haben soll.

    Wohl auch bei der Corona Hilfe für einen Multimillionenverein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hinzufügen sollte man noch das die Stadt Hamburg sich sowohl beim HSV, wie auch bei St. Pauli, sehr großzügig gezeigt haben soll.

    Wohl auch bei der Corona Hilfe für einen Multimillionenverein.

    Könnt mer auch die Rückschlüsse draus ziehen das sowohl beim HIV als auch bei den Zecken anscheinend Verantwortliche am Ruder sind die es schaffen solche Hilfen lockern zu können.


    Aber ich nehm an in Hamburg wird auch nur gejammert und der Senat sagt dann "ja mei gönnt euch weil ihr so toll seit mit der Vergangenheit und so".

  • Sofern sich unsere Verein nicht bald neu aufstellt und das Stadion-Thema angeht, wird Pauli auf lange Sicht an uns vorbeiziehen. Sorry, aber echt traurig, dass die ein eigenes Stadion haben, welchen komplett neu nach ihren Bedürfnissen gebaut worden ist OBWOHL die seit 10 Jahren nicht mehr erstklassig waren. Nur zum Vergleich: wir hatten 6 Jahre 1. Liga und was haben wir außer Schulden und ein Stadion zur Miete? Nix... Die Früchte der Arbeit wird Pauli auch erst in den nächsten 10 Jahren ernten... und wo dieser Weg hinführt, kannst an Beispielen wie Mainz oder Augsburg sehen...

    Wusste gar nicht dass das Millerntor komplett neu gebaut wurde!

    Naja, alle Tribünen abgerissen und neugebaut... Sorry...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hinzufügen sollte man noch das die Stadt Hamburg sich sowohl beim HSV, wie auch bei St. Pauli, sehr großzügig gezeigt haben soll.

    Wohl auch bei der Corona Hilfe für einen Multimillionenverein.

    Könnt mer auch die Rückschlüsse draus ziehen das sowohl beim HIV als auch bei den Zecken anscheinend Verantwortliche am Ruder sind die es schaffen solche Hilfen lockern zu können.


    Aber ich nehm an in Hamburg wird auch nur gejammert und der Senat sagt dann "ja mei gönnt euch weil ihr so toll seit mit der Vergangenheit und so".

    Ist ja bekannt das die Hamburger Vereine grundsolide und seriös geführt werden. Da wird bestimmt so mancher Stadtrat gerne beim öffnen des Stadtsäckels behilflich sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Könnt mer auch die Rückschlüsse draus ziehen das sowohl beim HIV als auch bei den Zecken anscheinend Verantwortliche am Ruder sind die es schaffen solche Hilfen lockern zu können.


    Aber ich nehm an in Hamburg wird auch nur gejammert und der Senat sagt dann "ja mei gönnt euch weil ihr so toll seit mit der Vergangenheit und so".

    Ist ja bekannt das die Hamburger Vereine grundsolide und seriös geführt werden. Da wird bestimmt so mancher Stadtrat gerne beim öffnen des Stadtsäckels behilflich sein.

    Na ja der HSV kauft uns jeden Spieler mit leichtigkeit weg und St. Pauli steht mit uns auf einer Stufe, obwohl wir doch der ruhmreiche sind.


    Also nachmal die Frage, was kaufst du dir von der Erkenntnis das andere Vereine auch scheiße sind?

  • Wusste gar nicht dass das Millerntor komplett neu gebaut wurde!

    Naja, alle Tribünen abgerissen und neugebaut... Sorry...

    War halt ein Umbau, bassd scho!


    Ich finde es im übrigen ein wenig ungerecht zu behaupten, was haben wir außer Schulden. In den letzten Jahren hat unser Verein seine Schulden vorbildlich abgebaut (reduziert). Das dies jetzt durch Corona torpediert wird und diese wieder steigen, dafür kann man den Verein nun wirklich nicht verantwortlich machen.

    Wie es Hecking auch im neuen Clubmagazin wieder beschreibt, dieses fränkisch alles schlecht reden ist so nervig.

    Da könnten wir auf jeden Fall von den Hanseaten was lernen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hamburg ist halt doch von der Stadt her ne andere Hausnummer als Nürnberg.

    Vom Erlebnis ( nein ich meine nicht die Reeperbahn) kann ich mir das doch sehr spannend als Wohnort vorstellen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sofern sich unsere Verein nicht bald neu aufstellt und das Stadion-Thema angeht, wird Pauli auf lange Sicht an uns vorbeiziehen. Sorry, aber echt traurig, dass die ein eigenes Stadion haben, welchen komplett neu nach ihren Bedürfnissen gebaut worden ist OBWOHL die seit 10 Jahren nicht mehr erstklassig waren. Nur zum Vergleich: wir hatten 6 Jahre 1. Liga und was haben wir außer Schulden und ein Stadion zur Miete? Nix... Die Früchte der Arbeit wird Pauli auch erst in den nächsten 10 Jahren ernten... und wo dieser Weg hinführt, kannst an Beispielen wie Mainz oder Augsburg sehen...

    Wir sind an einem Projekt mit 6 Mio. namens NLZ fast Pleite gegangen und jetzt willst Du echt ein Stadion bauen? Zur Zeit kosten Immobilien viel zu viel. Heißt wir würden jetzt ein Vermögen in ein Stadion stecken und mit unserer Geschichte bin ich natürlich komplett optimistisch, dass wir so ein Projekt einfach durchziehen.

    Bitte bleibt doch endlich mal realistisch. Es werden nicht alle an uns vorbei ziehen und der Club hat auch weiterhin einen Namen und ein Stadion zur jetzigen Zeit wäre wirklich der mögliche Todesstoß.

  • Mit Ausnahme von einem theoretischen Zuschauerzuschpruch.

    Was genau haben wir denn vorzuweisen das uns mit Erstligaclubs verbinden würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!