Rund ums Glubbstadion

  • Einlass heute mal wieder die reinste Katastrophe, zumindest vor der Gegengerade

    Also wir sind 45 min vor dem Spiel gekommen und waren in 3 Minuten drinnen. Allerdings musste man dafür einfach die hinteren 3 Schlangen nehmen :slightly_smiling_face: an der ersten standen sie 100 Meter an

  • Seit wann ist eigentlich der Sonderbahnsteig geschlossen?


    Macht meiner Meinung keinen Sinn, weil es sich auf der S Bahn Station extrem staut!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Und wenn ich daheim's Fenster aufmach,könne die scheizz Viren aa reinfliechn :old:

    .... oder raus, je nach Seuchenlage ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber weiß jemand warum aktuell der Sonderbahnsteig nach dem Spiel nicht geöffnet wird?

    Da drängen sich nach dem Spiel im Tunnel hunderte die Trepoen hoch und es fährt fast keine Bahn zum Bahnhof.

    Ich bin so ca.22.35 Uhr mit der Bahn zum Bahnhof gefahren, aber danach wurde wohl einigen der Zugang zum Bahnsteig verwehrt.

    Mein Junior war mit 3 Freunden da, 2 davon haben es nicht bis 23.35 zum HBf geschafft, da abgesperrt wurde und wohl auch fast 40 Minuten kein Zug zum Bahnhof fuhr.

    Das kanns ja wohl nicht sein.

    Bin mal gespannr was passiert, wenn wieder mal 40000 da sind.

  • Hab es oben auch schon geschrieben! Ja was soll das? Ich finde das gelinde gesagt eine organisatorische Frechheit!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!