Premier League (England)

  • Also die 105 Mio. die man für Pogba überwiesen hat machen sich aber noch so garnicht bezahlt. Klar, für die Summe kann er nix, aber trotzdem, ganz bieder was der Junge so spielerisch auftischt. :-o

  • Keine Ahnung. Liverpool scheint die Form die es vor der Länderspielepause hatte irgendwie vergessen zu haben.


    Sieht in der Tat statisch aus. Naja, ManU scheint auch nicht in Tritt zu kommen. Hoffen wir mal auf eine bessere zweite Hälfte.

  • ManU wollte doch eigentlich nur das Spiel zerstören - 35% Ballbesitz, der niedrigste Wert in der Geschichte des Vereins!


    Ich mag Mourinho-Fussball irgendwie nicht. Der Zweck heiligt scheinbar die Mittel aber man kann doch nicht so einen Kack-Verteidigungsfussball spielen lassen wenn man gerade Transferausgaben in Höhe des gesamten BIP von Kleinstaaten getätigt hat.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Da gibt es längere Phasen, da könntest du eine Stecknadel fallen hören.


    Spielstand wohl immer noch 1:0 für Southhampton? City enttäuscht in dieser Saison schon ein wenig..

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Chelsea schon 2:0 vorne.


    :lol: und sie haben das verdoppelt :lol:

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Hier gibt es ja einige LFC-Fans, deswegen interessiert es vielleicht wen. Im Viertelfinale des League Cups treffen Liverpool und Leeds an der Anfield Road aufeinander. :voodoo: Für Leeds natürlich ein absolutes Highlight in Erinnerung an die alten Zeiten aber auch etwas schade, da ein Weiterkommen doch sehr in die Ferne gerückt ist. Vor allem da eine Klopp-Mannschaft, anders als Arsenal, ManUnited und Co., den Cup nicht einfach abschenken wird.

  • auch die anderen schenken den League Cup in der Regel nicht ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aber der Terminplan in England ist schon Hammer... Wenn man da noch international spielt, hast ja über die ganze Saison eigentlich wirklich alle 3 bis 5 Tage ein Spiel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!