Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Na, wer zockt heute? Bei uns in Bawü werden heute endlich die Spielplätze geöffnet :withhearts:


    Wer hat trotz Verbot in den letzten Wochen ein paar Körbe geworfen? Das Verbot war schon sehr gewöhnungsbedürftig...:thumbdown:Klar, 5 vs 5 oder 3vs3 wäre nicht möglich gewesen, aber allein auf den Korb werfen oder zu zweit ein gepflegtes 21 spielen, wäre im Bereich des möglichen gewesen.

    Hab mich dran gehalten aber ab morgen werden wieder die And1 Skills aus den 90ern ausgepackt :D

  • Hab mich dran gehalten aber ab morgen werden wieder die And1 Skills aus den 90ern ausgepackt :D

    Hehe, hattest ja genug Zeit dir nochmal alle Mixtapes reinzuziehen. 8) Haste auch noch die passenden Klamotten bzw Schuhe + das obligatorische Stirnband dazu? :saint:


    Unser Spielplatz war scheinbar noch gesperrt, aber der Court war frei zugänglich. Sonne, Ball und frische Luft, was will man mehr :love:


    Swisssssh

  • Ich hab tatsächlich noch Schuhe die mindestens 15 Jahre alt sind und ein original Bulls Trikot von Scottie Pippen und Shaq mit Orlando ^^

  • Brose soll bei Bamberg aussteigen wurde vorhin auf Radio Gong gesagt.
    Wäre dann wahrscheinlich das Ende von Spitzen Basketball in Bamberg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Brose soll bei Bamberg aussteigen wurde vorhin auf Radio Gong gesagt.
    Wäre dann wahrscheinlich das Ende von Spitzen Basketball in Bamberg.


    Dabei bleibt Stoschek schon. Er hat halt keinen Bock mehr die Rechnung am Saisonende zu zahlen.

    Brose wolle aber weiterhin Haupt- und Namenssponsor des Bundesligisten bleiben. Für die kommenden drei Spielzeiten wolle man dafür einen Betrag zur Verfügung stellen, der an der Spitze der Sponsoring-Aktivitäten in der Basketball-Bundesliga liege.


    Brose steigt als Gesellschafter bei Brose Bamberg aus | BR24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!