Julian Wießmeier (# )

  • hat gestern 5 glocken gemacht. astreiner fallrückzieher dabei
    der junge gehört weiter vernünftig aufgebaut dann wird sich
    seine qualität früher oder später durchsetzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ohne jetzt die Testspielgegner Solnhofen, Heilsbronn, Baiersdorf und Leutershausen denunzieren zu wollen, aber bei aller Fürsprache und entfachter Einzel-Euphorie bei manchem hier, man sollte den Maßstab nicht unbedingt an den genannten Vereinen anlegen und die Kirche auch noch ein stückweit im Dorf lassen.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Junge kann was, braucht nur mehr Spielpraxis.
    Vll. sollt mer dem Hecking mal sagen das Julian in Nämberch geboren ist.
    Nen "Echten" würd ich persönlich auch mal wieder gerne in der Stammelf sehen ...!!!


    Dann wäre es besser ihn als Leihspieler aus Stuttgart oder Leverkusen zu tarnen. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wurde beim "Clubberer-des-Jahres-Voting" auf Platz 3 gewählt :hoch:


    Ob da die Einsätze in der 2. mit zu dieser Entscheidung der Fans beigetragen haben? In der Bundesliga kam es ja, ausser gegen Augsburg, leider nur zu Kurzeinsätzen. Ich hoffe mal er setzt in der nächsten Saison diese Vorschußlohrbeeren in Taten um und macht den nächsten Schritt.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wurde beim "Clubberer-des-Jahres-Voting" auf Platz 3 gewählt :hoch:


    Ob da die Einsätze in der 2. mit zu dieser Entscheidung der Fans beigetragen haben? In der Bundesliga kam es ja, ausser gegen Augsburg, leider nur zu Kurzeinsätzen. Ich hoffe mal er setzt in der nächsten Saison diese Vorschußlohrbeeren in Taten um und macht den nächsten Schritt.


    Wer hat da wohl die ganze Nacht abgestimmt? :lol:

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub das kommt eher vom ständigen gehype dieser jungen Spieler, was mir sowas von auf den Keks geht :mrgreen:


    :lol::hoch:

  • Zitat von http://www.nordbayern.de/die-nachsten-talente-fur-nurnbergs-jugend-club-1.2197857

    „Es gibt keine Garantien“


    Markus Mendler und Julian Wießmeier, die beide aus Nürnbergs Jugend stammen, spielten hingegen keine große Rolle mehr, was bei Mendler allerdings auch mit einer Verletzung zu tun hatte. In Oberstaufen sind sie trotzdem wieder dabei. Von ihnen verlangt Hecking den nächsten Schritt.


    Man darf gespannt sein...

  • Laut dem Sport Bild Bundesliga Sonderheft, hat der gute Julian übrigens 68 Bundesliga und 6 Bundesliga Tore auf dem Buckel. Net schlecht, wusste gar nicht wie erfahren der ist. Die Krönung kam aber dann bei den Länderspielen. 91 Spiele und 6 Tore. Boah, der ist genauso so erfahren wie Timmy Simons und das als nicht mal 20 jähriger. :winking_face:


    Oh weh, Sport Bild :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin altmodisch und will blättern, vom stundenlangem Display oder Monitor anschauen krieg ich Augenkrebs :winking_face: Abgesehen davon denk ich an die Umwelt, ich spar Strom :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich hol mir montag auch das kicker sonderheft. Stecktabelle, paar Hintergrundinfos, Tradition :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich hol mir montag auch das kicker sonderheft. Stecktabelle, paar Hintergrundinfos, Tradition :mrgreen:


    Ähm, erscheint das nicht erst am 09. August?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!