Julian Wießmeier (# )

  • Zitat von Matze666

    ..ne gab laut Artikel nicht mal gelb
    Gute Besserung !!!


    :shock: .....was nicht mal gelb, unglaublich, seh viel Dösi-Liga wäre mal wieder typisch für deren Schiris.....


    Gute Besserung Julian!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohweh das hört sich ja echt beschissen an :frowning_face:
    Gute Besserung
    Hoffe das er wieder auf die Beine kommt und seine Karriere fortsetzen kann!!!

  • Gute Besserung Julian...Wahnsinn...des springt mit voller Karacho in den Ex-Glubberer rein...der Schiri steht daneben und gibt ihm nicht mal Gelb...Skandal... :wall::wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Typisch für Austria...schwache Schiris und bestimmte "Hitzköpfe" die gern in die Vollen gehen, aber hinterher stilvoll bedauern.


    Es wirft den Julian zwar weit zurück, aber hoffentlich nicht raus aus dem Profi-Fußball..gute Besserung.. :slightly_smiling_face::hoch:

  • Zitat von maecglubb

    da kannst ja eine anzeige wegen körperverletzung stellen, wahnsinn.
    gute besserung.


    Gab es doch vor gut 20 Jahren auch bei uns mal nach einem Foul von Oechler am Uerdinger Gorlukowitsch, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gab es doch vor gut 20 Jahren auch bei uns mal nach einem Foul von Oechler am Uerdinger Gorlukowitsch, oder?


    :question_mark:


    Gorlukowitsch war doch selber ein Hackstock.


    Ich glaube du meinst Dirk Krümpelmann.


    @Julian


    Gute Besserung!!!!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich muss da immer an Wiblishauser denken, den irgendein Cottbusser kaputtgetreten hat.
    Wer war das nochmal? Christian Beeck?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Ich muss da immer an Wiblishauser denken, den irgendein Cottbusser kaputtgetreten hat.
    Wer war das nochmal? Christian Beeck?



    Ronny thielemann
    Unterschied: da gabs gelb... :wall: (glaube ich)

  • Zitat von DerClubfan

    Wechselt nach Ried in zum letzten der österreichischen ersten Liga.


    http://www.transfermarkt.de/ri…lustenau/view/news/274563



    Trainer Chabbi scheint zu wissen was er an ihm hatte, war ja lange genug Trainer in Lustenau, Ried hat am Wochenende (letzter Spieltag) sein Abstiegsendspiel gegen St. Pölten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Ried hat am Wochenende (letzter Spieltag) sein Abstiegsendspiel gegen St. Pölten


    Die österreichische Liga hat 36 Spieltage, am Wochenende ist erstmal der 34. Spieltag. :unerd:
    Wenn sie daheim gegen St. Pölten verlieren, dürfte der Abstieg allerdings nicht mehr zu vermeiden sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die österreichische Liga hat 36 Spieltage, am Wochenende ist erstmal der 34. Spieltag. :unerd:
    Wenn sie daheim gegen St. Pölten verlieren, dürfte der Abstieg allerdings nicht mehr zu vermeiden sein.


    ups hast recht, gerade gsehn, die spielen ja 4x9

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!