• Na ja aus Berliner Sicht sind die nächsten drei Spiele halt mal Lebenswichtig.


    Zwar ist Dortmund immer für nen Patzer gut und für Mainz gehts da um nix mehr aber grad als Clubfan weis man ja was solche Spekulationen wert sind und wie des nausgeht...


    Augsburg würd halt mit nem Sieg daheim den Klassenerhalt, denk das kann man so sagen, festmachen und dürft net einfach sein.


    Und bei Stuttgart und Bielefeld erklärt sich die Brisanz von selber.

    Eins von beiden müssen sie gewinnen, sonst wirds düster.


    Aber der Fußballgott ist oft ein Arsch, also haben sie Chancen.

  • Zumal ich noch den Eindruck habe, dass der Hertha-Kader nicht mit Spielern gespickt ist die wissen was Abstiegskampf bedeutet. Ich glaube da gehen die meisten eher mit der Einstellung "Wir haben ja die Qualität" ran. Auch da wissen wir als Glubbfan ziemlich gut, dass das meist eher nicht funktioniert.

  • Zumal ich noch den Eindruck habe, dass der Hertha-Kader nicht mit Spielern gespickt ist die wissen was Abstiegskampf bedeutet. Ich glaube da gehen die meisten eher mit der Einstellung "Wir haben ja die Qualität" ran. Auch da wissen wir als Glubbfan ziemlich gut, dass das meist eher nicht funktioniert.

    Spätestens nach dieser Trikotaktion des örtlichen Gesangsvereins wäre meine Motivation für diesen Arschverein mehr als das nötigste zu geben auch nimmer ganz vorhanden muss ich zugeben.


    Hertha macht die ganze Saison schon den Eindruck das da nie eine Mannschaft am Platz steht.

    Hoffen wir das dieses Derby ein weiterer Sargnagel für die Motivation war und Opa Felix mit seinem 90ger Jahre Charm den Rest erledigt.

  • Haben das unsere Chorknaben nicht auch mal inKarlsruhe oder wo veranstaltet? Ich frag mich nur was in den Schädeln dieser Vollpfosten vor sich geht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • interessanter Einblick um die Anteile von Windhorst.

    Der Typ dreht anscheinend das große Rad, da wird mit Zahlen und Summen jongliert, anscheinend alles auf Pump finanziert und so klamm das Darlehen mit sämtlichem wucherzinsen akzeptiert werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein schöner Kommentar der SZ zu den Hertha Ultras aber auch den Ultras im Allgemeinen. Man sollte den fast in den Thread der unsrigen Fanszene verlinken :winking_face:


    https://www.sueddeutsche.de/sp…as-union-berlin-1.5564433

    Der Vorgang ist doch nicht beispiellos? Ist die SZ so schlecht informiert, oder interessiert da nur die Hauptstadt? Was war das damals bei uns?


    Viele Ultras sind einfach nur bleed und durchgeknallt und sie massen sich Dinge an, auf die kein normaler Mensch kommen würde. Vgl. dazu auch die Gräber-Aktion in Köln.


    Das Ganze noch eingebettet in angebliche Vereinsliebe und -unterstützung zeugt von einem absolut wirren Selbstverständnis dieser Hohlköpfe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • .... aber die sammeln doch auch an Weihnachten für einen guten Zweck ....da kann man sich doch dann wohl den Rest des Jahres aufführen wie Rotz am Ärmel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • .... aber die sammeln doch auch an Weihnachten für einen guten Zweck ....da kann man sich doch dann wohl den Rest des Jahres aufführen wie Rotz am Ärmel....

    Geht's hier noch um die Hertha oder schon um die Kirche?

    Hertha und alle die sich dabei auch angesprochen fühlen .... ausserdem Kirche bettelt ja rund ums Jahr ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Artikel ist ein bisschen ausführlicher. So einen wünscht man sich bestimmt als Präsidenten :winking_face:


    Hertha BSC: Der Machtkampf hat begonnen - ein Ultra will Präsident werden - WELT
    Sportlich steht Hertha BSC vor der Rettung, der politische Showdown steht aber noch aus. Investor Windhorst setzt sich für die Abwahl von Präsident Gegenbauer…
    www.welt.de


    Normalerweise müsste es auch noch einen Kandidaten aus dem Windhorst-Lager geben oder zumindest einen der ihm positiv gestimmt ist.

  • Nach Querelen mit WindhorstBericht: Gegenbauer tritt als Hertha-Präsident zurück
    Hertha BSC bekommt einen neuen Präsidenten! Werner Gegenbauer tritt nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ bei der Mitgliederversammlung am Sonntag (29. Mai) nicht erneut an!
    Seit 2008 ist Gegenbauer Präsident, nun soll Schluss sein.

    Wie die „Wirtschaftswoche“ schreibt, habe Gegenbauer den Rücktritt auf Nachfrage bestätigt! Grund seinen die Querelen mit Investor Lars Windhorst, der 2019 bei Hertha eingestiegen ist und über 350 Millionen Euro investiert hat.

    Auf die jüngsten Windhorst-Attacken hatte lediglich das Präsidium mit Unterstützung für Gegenbauer reagiert. Der Aufsichtsrat blieb stumm…
    Windhorst, der 2019 Hertha als ordentliches Mitglied beitrat, beantragte bereits vor Wochen beim Verein, auf der MV sprechen zu ...

    Bericht: Gegenbauer tritt als Hertha-Präsident zurück - B.Z. – Die Stimme Berlins
    Hertha BSC bekommt einen neuen Präsidenten! Werner Gegenbauer tritt nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ bei der Mitgliederversammlung am Sonntag (29.…
    www.bz-berlin.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!