• Weshalb zahlt Hoffenheim den doppelten Marktwert für einen 30-jährigen?!?

    Weil ein Marktwert der Wert ist den man auf dem Markt erzielen kann und net der Wert ist der auf Transfermarkt.de oder sonst wo steht eventuell?

    Jaja, ist mir schon klar - aber was sieht Hoffenheim so besonders an ihm.

    Und ganz aus der Luft gegriffen sind die Werte ja auch nicht.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • 5 Mio für einen Spieler wie Tabakovic ist halt der Jackpot. Ob der noch mal so eine Saison gespielt hätte ist ja alles andere als sicher. Der ist ja auch der klassische Spätstarter.

  • 5 Mio für den Spieler wie Tabakovic ist halt der Jackpot.

    Sehe ich auch so.

    Das kann man schon mal anlegen und hat das Geld für CFs Abfindung im, bzw. 2 Trainergehälter ab Winter schon mal in trockenen Tüchern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 5 Mio für den Spieler wie Tabakovic ist halt der Jackpot.

    Sehe ich auch so.

    Das kann man schon mal anlegen und hat das Geld für CFs Abfindung im, bzw. 2 Trainergehälter ab Winter schon mal in trockenen Tüchern.

    Aber jetzt brauchen sie halt erst mal Ersatz, der wird kosten und eine Garantie, dass du noch mal jemanden bekommst, der dir 22 Tore macht, hast du in der zweiten Liga niemals.

    Wobei: Polter wäre frei, der kann den Gegnern auch brutale Schmerzen bereiten. 🫣

    Dass Reese bleibt scheint ja auch nicht sicher zu sein, da bekommen die Aufstiegshoffnungen schon die eine oder andere Delle gerade.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut Kicker ist Hoffenheim an Tabakovic interessiert und die Gespräche sollen auch schon weit fortgeschritten sein.

    Auf diese Art von Mittelstürmer legt Fiel doch eh keinen wert, hat man ja bei uns gesehen. Ich glaub die zweite PK war es wo er für Berlin gehalten hat, zusammen mit Tabakovic, und Fiel so schwärmte von ihm, dass es jetzt besser ist so einen MS in seiner Mannschaft zu haben als gegen sich. Da hatte ich von seitens der Journalisten eigentlich nur darauf gewartet das da etwas kommt, kam aber nicht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scherhant könnte auch noch ins Zentrum gehen, auch wenn die den eigentlich für den Flügel brauchen.

    Die Morgenpost schreibt auch, dass die Transferperiode bisher nicht so erfolgreich war wie erhofft und sie mit dem Tabakovic Verkauf näher an den benötigten Transferüberschuss rankommen. Folglich können die aktuell gar nichts kaufen. Im Gegenteil sie müssen erstmal noch Erlöse erzielen.

    Laut tm.de sind sie aktuell beim 9,7 Mio plus, was bedeutet, dass sie offensichtlich knüppelharte Auflagen bekommen haben.

  • Was war denn mit den 7ern ? Dachte, die laufende Teilsumme sei noch gezahlt worden- oder hat die der Insoverwalter einkassiert?

    It's a jungle out there.

  • Hauptsache die Hertha kackt noch mehr ab, als sie es mit ihrem Coach eh schon wird!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wobei Reese mittlerweile auch sehr in Berlin verwurzelt scheint. Muss aber natürlich gerade wenn die Bundesliga anklopft nix heißen.

    Wurde da nicht kürzlich berichtet dass Freiburg ernsthaft Interesse hat…

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die Hertha holt als Ersatz für Kempf wohl Brooks zurück.
    Der dürfte für Liga 2 ein richtig guter IV sein. Hat letzte Saison noch viel Spielzeit bei Hoffenheim bekommen.
    Sehr kopfballstark und technisch gut.


    Edit: Aber nicht mehr mit dem Tempo wie es zb Kempf hat.