• Wirklich einfach nur heftig. Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!


    Bin mal gespannt, was als Todesursache rauskommt und ob das Thema Fußball etwas damit zu tun hat.

  • Schockierend, so jung.

    Ruhe in Frieden!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er soll im Schlaf einen Herzinfarkt bekommen haben.

    Meine Güte, was sollen immer solche pietätlosen Spekulationen???

    Die Familie bittet die Privatsphäre zu akzeptieren, da verbietet sich sowas doch von selbst!

    Nur weil die BZ das mutmaßt muss man es nicht weiter hinausposaunen!

    Absolutes Bildzeitungs-Niveau!!!

  • Er soll im Schlaf einen Herzinfarkt bekommen haben.

    Meine Güte, was sollen immer solche pietätlosen Spekulationen???

    Die Familie bittet die Privatsphäre zu akzeptieren, da verbietet sich sowas doch von selbst!

    Nur weil die BZ das mutmaßt muss man es nicht weiter hinausposaunen!

    Absolutes Bildzeitungs-Niveau!!!

    Was soll jetzt die Schärfe? Unfassbar…

  • Meine Güte, was sollen immer solche pietätlosen Spekulationen???

    Die Familie bittet die Privatsphäre zu akzeptieren, da verbietet sich sowas doch von selbst!

    Nur weil die BZ das mutmaßt muss man es nicht weiter hinausposaunen!

    Absolutes Bildzeitungs-Niveau!!!

    Was soll jetzt die Schärfe? Unfassbar…

    Ganz einfach, weil es wenigstens bei einem Todesfall noch Begriffe wie Anstand und Pietät geben sollte.

    Für Manche leider Fremdworte!

    Unfassbar ist es für mich öffentlich darüber zu spekulieren woran er gestorben ist, wenn es die Familie nicht möchte!

  • Also was hier jetzt ein Aufheulen soll wenn jemand

    hier die Meldung einer Zeitung zitiert ist mir schleierhaft.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also was hier jetzt ein Aufheulen soll wenn jemand

    hier die Meldung einer Zeitung zitiert ist mir schleierhaft.

    Problem ist meiner Meinung nach bei solch plötzlichen Todesfällen in erster Linie, dass in der Presse auf Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben über die Todesursache spekuliert wird, ohne hierzu gesicherte Erkenntnisse zu haben. In selbigem Artikel wird dann allerdings erwähnt, dass die Privatsphäre der Familie zu respektieren sei. Das passt in keinster Weise zusammen. Aber wie eingangs erwähnt, ist das ein strukturelles Problem.

  • Wir sollten uns hier allerdings nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen und bei der Faktenlage bleiben und einfache und vermeintlich naheliegende Folgerungen unterlassen.


    Besonders tragisch ist, dass seine Tochter heute wohl Geburtstag hat.

  • Er soll im Schlaf einen Herzinfarkt bekommen haben.

    Meine Güte, was sollen immer solche pietätlosen Spekulationen???

    Die Familie bittet die Privatsphäre zu akzeptieren, da verbietet sich sowas doch von selbst!

    Nur weil die BZ das mutmaßt muss man es nicht weiter hinausposaunen!

    Absolutes Bildzeitungs-Niveau!!!

    Die BZ kommt aus einer gemeinsamen Redaktion mit der Bild. Das ist also das gleiche.


    Und ich schreibs auch hier nochmal wir sollten Spekulationen und vermeintlich logische Folgerungen unterlassen.

  • Ein Arzt kann zwischen drei Todesarten unterscheiden.


    Natürlicher Tod (z.B. aufgrund Alter, Krankheit)

    Unnatürlicher Tod (Tötungsdelikt, Suizid, Unfall)

    Ungeklärter Tod (Keine fassbare Todesursache)


    Wenn der Arzt unnatürlich oder ungeklärt auf der Todesbescheinigung

    ankreuzt, dann ist automatisch die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft

    involviert.


    In der Todesfallermittlung werden dann die Hintergründe untersucht.

    Gegebenenfalls ordnet die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!