Trikots des FCN


  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Idee des Home find ich gut, die Ausführung eher weniger. Und das Away ist wohl laut Forum von Adidas designt worden, oder?

  • Naja, auf den ersten Blick gefällt es mir nicht so.

    Beim Heimtrikot finde ich den schwarzen Streifen oben zu dominant. Außerdem wirkt der Stoff im Film sehr glänzend.

    Das Auswärtstrikot ist schon sehr, sehr schlicht.

  • Joah ich finde diese "nur vorne"-Designs vor allem immer komisch.

    Wenn sich die Streifen komplett herum ziehen würden, fände ich das schon etwas schöner.

    Und das Auswärtstrikot ist ziemlich schlicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Glaub am 31.07 geachrieben


    Schon wieder zufällig Richtung geraten.

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Ok

    Weiß ist langweilig aber das Home..

    Alter Verwalter.

    Mal was ganz anderes

    Desto länger ich es anschaue , desto geiler isses

  • Finde das Home Furchtbar! Längsstreifen sehr gut für leute mit Bauch :grinning_face:


    Away ist schlicht und nix besonderes, aber viel schöner als das Home!

  • Mir gefällt das Home nicht, das Auswärtstrikot ist halt nicht viel anders. Daher : Zurück zu Adidas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!