Trikots des FCN

  • Deine Frau lässt dir so viel Platz im Schrank :fearful_face::winking_face:, Respekt.


    Da bin ich vo meim 99ger Trikot nach wie vor begeistert wie gut das über die Jahre durchhält.


    Ich denk mir jedes Jahr "so a neues Trikot wär auch mal wieder was" dann schau ich aufn Preis und denk mir "na dann halt net".

    Mal schaun wie lang das 99ger Ding noch durchhält und ob wir jemals wieder Trikots kaufen können für die man kein Hungerhaken sein muss.

  • Schau Dir mal die Puma-Trikots unserer Nachbarn an, und sag mir danach, ob Du wirklich Puma möchtest.

    ??? Find die richtig schön von Fürth! Sowohl heim als auch auswärts!

    Null vergleich einfach zu umbro… Puma macht da schon nen ordentlichen Job!

    Dieses aufgewärmte 90er-Design ist einfach nur grauslig. Egal ob Fürth oder Osnabrück oder wer sonst. Das war zu Originalzeiten schon häßlich und wird nicht besser... Puma macht da für mich absolut keinen ordentlichen Job. Die Dortmunder Puma-Trikots finde ich auch jedes mal auf's Neue häßlich.

  • Mal a intressensfrage.

    Gibt's wirklich Fans die sich jedes Jahr a Trikot holen?

    Bei solchen Sachen gibt es immer Sammler, die sich jedes Trikot holen. Und etliche vermutlich nicht nur die vom FCN, sondern auch von anderen Vereinen.


    Die hängen dann daheim in der Schrank- oder Vitrinensammlung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mal a intressensfrage.

    Gibt's wirklich Fans die sich jedes Jahr a Trikot holen?

    Ja, ich. Ich sammel die Trikots, zieh sie auch an, viele aber erlich gesagt noch garnicht, wie das 68er Trikot von Umbro, welches es vor zwei Jahren zu kaufen gab. Zudem ist es mein Beitrag zur "Unterstützung" des FCNs jedes Jahr, neben DK und Mitglied. Bin immernoch frustriert, dass ich letztes Jahr kein Weihnachtstrikot ergattern konnte und der Glubb das edle Teil einfach jedem verkauft hat. Und jetzt wird dieses Trikot für das dreifache auf den gängingen Auktionsplattformen verkauft. :pouting_face:

  • Da am Rande gerade über alte Trikots diskutiert wird:


    Ich erinnere mich gut an die Drittligasaison 96/97 als ich als 16-Jähriger mit meinem B-Ware-Trikot (Vollpreis für mich damals ein Vermögen...) der Abstiegssaison (fett "ARO" drauf) in jedes Heimspiel in den 11er pilgerte.


    Damals schon dachte ich, wie geil diese uralten Grundig- und Reflekta-Trikots mancher Fans sind. Klar... das ARO-Teil ist nicht so schön, aber dennoch denk ich mir grad irgendwie "Jaja, und heute bin ich der Großvater..." :grinning_face_with_smiling_eyes:. Mein Trikot ist nun steinalt und fällt schon auch auf. Aber es ist immer noch gut in Schuss - eine echt tolle Qualität - ein echter Werters Echter :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Weil sich so viele über Umbro aufregen: Der Club erhält ein Jahr vor Trikotveröffentlichung einen ausführlichen Katalog von Umbro und sucht sich daraus (schon ein Jahr vorher!) die Trikots für die kommende Spielzeit selbst(!) aus. Veröffentlicht werden sie, sobald Umbro genug geliefert hat

  • ??? Find die richtig schön von Fürth! Sowohl heim als auch auswärts!

    Null vergleich einfach zu umbro… Puma macht da schon nen ordentlichen Job!

    Dieses aufgewärmte 90er-Design ist einfach nur grauslig. Egal ob Fürth oder Osnabrück oder wer sonst. Das war zu Originalzeiten schon häßlich und wird nicht besser... Puma macht da für mich absolut keinen ordentlichen Job. Die Dortmunder Puma-Trikots finde ich auch jedes mal auf's Neue häßlich.

    Ist ja auch geschmackssache :winking_face: ich als 34 jähriger finde einfach die Puma Trikots cool und unser home Trikot potten hässlich!

  • Hol mir nächsten Montag das Home, welcher Shop ist denn vom Sortiment am breitesten aufgestellt? Valze, Stadion oder Clubhaus?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habe mir vor einigen Jahren schon noch hin- und wieder ein Trikot geholt (und das mit weitaus weniger Geld als jetzt). Aber von Umbro noch kein einziges, irgendwas daran schafft es immer, mich vom Kauf abzuhalten. So "perfekte" wie das Nadelstreifen-Away oder das Querstreifen-Home von Adidas hab ich da noch nicht gesehen.

    Naja, dafür gibts heuer vllt. wieder eins von der Roma, das Auswärtstrikot find ich mega.

  • Habe mir vor einigen Jahren schon noch hin- und wieder ein Trikot geholt (und das mit weitaus weniger Geld als jetzt). Aber von Umbro noch kein einziges, irgendwas daran schafft es immer, mich vom Kauf abzuhalten. So "perfekte" wie das Nadelstreifen-Away oder das Querstreifen-Home von Adidas hab ich da noch nicht gesehen.

    Naja, dafür gibts heuer vllt. wieder eins von der Roma, das Auswärtstrikot find ich mega.

    Das Nadelstreifen war doch von umbro, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Habe mir vor einigen Jahren schon noch hin- und wieder ein Trikot geholt (und das mit weitaus weniger Geld als jetzt). Aber von Umbro noch kein einziges, irgendwas daran schafft es immer, mich vom Kauf abzuhalten. So "perfekte" wie das Nadelstreifen-Away oder das Querstreifen-Home von Adidas hab ich da noch nicht gesehen.

    Naja, dafür gibts heuer vllt. wieder eins von der Roma, das Auswärtstrikot find ich mega.

    Das Nadelstreifen war doch von umbro, oder?

    Es gab ein weißes Auswärtstrikot mit roten Nadelstreifen von Adidas.

  • Da am Rande gerade über alte Trikots diskutiert wird:


    Ich erinnere mich gut an die Drittligasaison 96/97 als ich als 16-Jähriger mit meinem B-Ware-Trikot (Vollpreis für mich damals ein Vermögen...) der Abstiegssaison (fett "ARO" drauf) in jedes Heimspiel in den 11er pilgerte.


    Damals schon dachte ich, wie geil diese uralten Grundig- und Reflekta-Trikots mancher Fans sind. Klar... das ARO-Teil ist nicht so schön, aber dennoch denk ich mir grad irgendwie "Jaja, und heute bin ich der Großvater..." :grinning_face_with_smiling_eyes:. Mein Trikot ist nun steinalt und fällt schon auch auf. Aber es ist immer noch gut in Schuss - eine echt tolle Qualität - ein echter Werters Echter :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich musste dabei an dieses Trikot denken. Erstens war das in diesen Trikots ein echt geiler Club, zweitens waren die echt nostalgisch Klasse.

    Seit Jahren wünsche ich mir wieder solch ein Heintrikot.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Du meinst im geschnürten Retrolook?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!