Trikots des FCN

  • Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch als wir das letzte Mal Adidas hatten, also ohne 11TS, haben wir „Stangenware“ bekommen. ?

    Wann war denn die letzte Verlängerung (vor der Kündigung) mit Adidas? Ich würde aus dem Stand nicht drauf wetten, dass wir 2015 keine Stangenware bekommen haben. Ich bin mir aber sicher dass der FCN vor 2012 individuelle Trikots bekommen hatte, die es so ohne Logo eben nicht zu kaufen gab. Ich weiß zuverlässig, dass sich damals darüber ein europäischer, nicht deutscher Topklub bei Adidas beschwert hatte.


    Edit:

    Das Thema Stangenware interessiert mich aber auch gar nicht so sehr. Wenn mir ein Trikot gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis passt kauf ich’s mir. Mein Punkt ist, dass Ausrüster 11T ist und nicht Adidas.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch als wir das letzte Mal Adidas hatten, also ohne 11TS, haben wir „Stangenware“ bekommen. ?

    Wann war denn die letzte Verlängerung (vor der Kündigung) mit Adidas? Ich würde aus dem Stand nicht drauf wetten, dass wir 2015 keine Stangenware bekommen haben. Ich bin mir aber sicher dass der FCN vor 2012 individuelle Trikots bekommen hatte, die es so ohne Logo eben nicht zu kaufen gab. Ich weiß zuverlässig, dass sich damals darüber ein europäischer, nicht deutscher Topklub bei Adidas beschwert hatte.


    Edit:

    Das Thema Stangenware interessiert mich aber auch gar nicht so sehr. Wenn mir ein Trikot gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis passt kauf ich’s mir. Mein Punkt ist, dass Ausrüster 11T ist und nicht Adidas.

    Jetzt wird auf dem Begriff Stangenware herumgeritten.

    Darum geht es aber nicht. Jeder Sportartikel Hersteller wird Templates haben die er individuell anpassen kann.

    Das ist nix verkehrtes. Der eine Verkauft sie auch so als normale Shirts, der andere eben nicht. Mir persönlich völlig egal.


    Mich stört einfach diese langweilige Umsetzung. Adidas bzw. jetzt in Verbindung mit 11T ist einfach biedere Massenware.

    Mag sein, dass es den Meisten gefällt und wenn der Club am Ende davon profitiert soll es mir auch recht sein.


    Umbro hat es aber geschafft das ganze Thema etwas aufzulockern, die Teile haben aus meiner Sicht einfach frischer und moderner gewirkt ohne gleich in Ed Hardy Style abzudriften. Adidas ist halt der selbe Brei wie vor 10 Jahren schon.


    Meines ist es nicht und jetzt schauen wir mal wie die anderen Trikots aussehen werden.

  • Immerhin steht bei uns auf der Rückseite unterm Kragen noch:


    "Der Club"


    das ist dann so ähnlich wie bei den 60-gern, die auf ihrem Heimtrikot "einmal Löwe. immer Löwe" drauf stehen haben.


    Ich hoffe dann mal auf das Ausweichtrikot.


    Dort haben die Löwen ihren "Löwen" angedeutet.


    Vielleicht hat ein Forist Recht mit der Vermutung das auf das dritte Trikot das Stadtwappen oder die Silhouette von Nürnberg gedruckt wird.


    Silber auf Schwarz ohne Schriftzug hätte schon was...


    Nürnberg - Nürnberg mit Silhouette -- ©roil - Tasse | Allmächd iss des schee

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn schon Stangenware, dann sowas...



    Rote Kondome Fotos - Kostenlose und Royalty-Free Stock-Fotos von Dreamstime

    aber nur mit 3 Streifen :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bitte jetzt nicht deine Unterhose mit den 3 Streifen dazu posten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • gestern hatte mein patenkind geburtstag. leider ist er bayernfan und hat das neue 3rd von denen bekommen.

    könnte es sein, dass wir uns zu viel hoffnung bzgl. des stadtwappens machen?

    dort ist nämlich auch was drauf - ca. 5x5cm ... nicht das ihr enttäuscht seid.


    u289k1jql0u3mxd8dths1fxv7hxrceqb.jpg

  • gestern hatte mein patenkind geburtstag. leider ist er bayernfan und hat das neue 3rd von denen bekommen.

    könnte es sein, dass wir uns zu viel hoffnung bzgl. des stadtwappens machen?

    dort ist nämlich auch was drauf - ca. 5x5cm ... nicht das ihr enttäuscht seid.


    u289k1jql0u3mxd8dths1fxv7hxrceqb.jpg

    Würd ich so auch cool finden!

    Das FCN logo lassen sie sicher net weg und ersetzen es durch das Stadtwappen

  • Habs mir im adidas store in der Stadt angeschaut, gefällt auch vom Stoff her. Werd mal noch away und third abwarten und dann zuschlagen.


    Zur Stangenware, wir hatten jahrelang ein eigenes Kit. Wird sich halt nicht mehr rentieren. Gab ja früher auch immer nur ein neues pro Saison..im Wechsel


    Mein Liebelingstrikot, das Schwarze von der 08er Uefa Cup Saison gg Lissabon, ist ein Musterbeispiel für Pole Goods.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!