Trikots des FCN

  • Auf jeden Fall ist es trotzdem ein Schlag gegen die Vereinsführung. So oder so, wie ich finde.


    Zitat

    noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren


    Das ist doch ein Schlag ins Gesicht. Junge, aufstrebende Spieler. Das tut beim lesen schon gewaltig weh, und dann die Aussage vom Verein, natürlich wieder alles total positiv, ja nee is klar. Und auch wenn sich Adidas neu aufstellt, werden die Aussagen trotzdem nicht besser. Wir sind einfach zu unatraktiv für solche Firmen. Ich habs ja damals schon einmal geschrieben, nichts gegen Wolf-Möbel, aber das ist in nächster Zeit unser Anspruch. Das verdeutlicht jetzt auch der Ausrüster, mal sehen was noch folgt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von weam


    Das Problem hab ich eh nicht, konnte Trikots noch nie was abgewinnen.


    Das wäre die bestmögliche Verbesserung am Trikot-Design:
    Wenn das Logo der Bayern A....kriecher endlich vom Trikot verschwindet.


    Ich werde diesen Pseudo-Franken jedenfalls keine Träne nachweinen.
    Deren Engagement dürfte auch nicht so exorbitant gewesen sein, daß sich kein Nachfolger finden lässt (Es sei denn, der kleine Ökonom sucht).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von König

    Auf jeden Fall ist es trotzdem ein Schlag gegen die Vereinsführung. So oder so, wie ich finde.



    Das ist doch ein Schlag ins Gesicht. Junge, aufstrebende Spieler. Das tut beim lesen schon gewaltig weh, und dann die Aussage vom Verein, natürlich wieder alles total positiv, ja nee is klar. Und auch wenn sich Adidas neu aufstellt, werden die Aussagen trotzdem nicht besser. Wir sind einfach zu unatraktiv für solche Firmen. Ich habs ja damals schon einmal geschrieben, nichts gegen Wolf-Möbel, aber das ist in nächster Zeit unser Anspruch. Das verdeutlicht jetzt auch der Ausrüster, mal sehen was noch folgt.


    Ich weis gar net was das gejammere soll.


    Vor ein paar Wochen wurde noch gemault das sich Bader an Puma ranschmeißen soll weil Adidas scheiße ist, uns eh nur wie dritte Klasse Wahre behandelt und alles doof ist.

  • Zitat von König

    Auf jeden Fall ist es trotzdem ein Schlag gegen die Vereinsführung. So oder so, wie ich finde.



    Das ist doch ein Schlag ins Gesicht. Junge, aufstrebende Spieler. Das tut beim lesen schon gewaltig weh, und dann die Aussage vom Verein, natürlich wieder alles total positiv, ja nee is klar. Und auch wenn sich Adidas neu aufstellt, werden die Aussagen trotzdem nicht besser. Wir sind einfach zu unatraktiv für solche Firmen. Ich habs ja damals schon einmal geschrieben, nichts gegen Wolf-Möbel, aber das ist in nächster Zeit unser Anspruch. Das verdeutlicht jetzt auch der Ausrüster, mal sehen was noch folgt.


    Also wenn ich das richtig gelesen habe, sind nicht nur wir unattraktiv für adidas geworden.
    Sie richten sich halt mehr auf dem Weltmarkt, als global-player, aus.
    Das mag man bedauern oder nicht, aber so ist der Lauf der Zeit.....allerdings hat das m.E. wenig mit dem Club zu tun.
    Vermutlich war so eine adidas-Entscheidung sowieso nur eine Frage der Zeit.....jetzt hat man ein Jahr Zeit einen vernünftigen Partner zu suchen. ( Meeske ? )
    Ich sehe das nicht so dramatisch...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, sind nicht nur wir unattraktiv für adidas geworden.
    Sie richten sich halt mehr auf dem Weltmarkt, als global-player, aus.
    Das mag man bedauern oder nicht, aber so ist der Lauf der Zeit.....allerdings hat das m.E. wenig mit dem Club zu tun.
    Vermutlich war so eine adidas-Entscheidung sowieso nur eine Frage der Zeit.....jetzt hat man ein Jahr Zeit einen vernünftigen Partner zu suchen. ( Meeske ? )
    Ich sehe das nicht so dramatisch...


    Ja, da geb ich dir auch Recht HH. Trotzdem find ich die Aussagen hanebüchen, weil die Begründung die auf der Homepage steht zeigt zu 100% was wir momentan einfach nicht sind, und zwar total unatraktiv.


    Zitat von putzi

    Ich weis gar net was das gejammere soll.
    Vor ein paar Wochen wurde noch gemault das sich Bader an Puma ranschmeißen soll weil Adidas scheiße ist, uns eh nur wie dritte Klasse Wahre behandelt und alles doof ist.


    Mag sein, aber es gilt die gleich Aussage wie oben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, sind nicht nur wir unattraktiv für adidas geworden.
    Sie richten sich halt mehr auf dem Weltmarkt, als global-player, aus.
    Das mag man bedauern oder nicht, aber so ist der Lauf der Zeit.....allerdings hat das m.E. wenig mit dem Club zu tun.
    Vermutlich war so eine adidas-Entscheidung sowieso nur eine Frage der Zeit.....jetzt hat man ein Jahr Zeit einen vernünftigen Partner zu suchen. ( Meeske ? )
    Ich sehe das nicht so dramatisch...


    Wahrscheinlich wäre die Entscheidung von Adidas genauso ausgefallen, wenn wir gerade unsere 10. Meisterschaft geholt hätten ...
    Meiner Meinung nach ist deren strategische Neuausrichtung eine Fehlentscheidung - aber ich hab ja auch keine Ahnung und zum Glück ist das nicht mein Problem. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation ()

  • Zitat von Morlock54

    Gibt viele qualitativ gleichwertige Ausrüster, die vielleicht auch flexibler sind. Trotzdem eine Schande.


    Schande für wen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Schande für wen?


    Naja wenn man seine Wurzeln hier hat und dann nix mehr in der Region unterstützen will, obwohl es nur Peanutbeträge sind, finde ich das für ein fränkisches Unternehmen (was jetzt auch weltweit agiert) schon schwach.

  • Mal schauen, ob dann ab 2016 Trikots im Fanshop immer noch verspätet geliefert werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Morlock54

    Naja wenn man seine Wurzeln hier hat und dann nix mehr in der Region unterstützen will, obwohl es nur Peanutbeträge sind, finde ich das für ein fränkisches Unternehmen (was jetzt auch weltweit agiert) schon schwach.


    Dann stimm ich Dir 100% zu ... man kann ein Global Player sein und trotzdem seine Wurzeln pflegen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Dann stimm ich Dir 100% zu ... man kann ein Global Player sein und trotzdem seine Wurzeln pflegen.


    Als Adidas würde ich unserem Vorstand und den Aufsichtsräten einfach große braune Haufen auf die Schreibtische setzen. Nicht mehr hat der FCN aktuell verdient.

  • Ehrlich, ich verstehe auch nicht, was daran eine Schande sein soll.
    Der Ausrüster richtet sich neu aus und will daher eine Menge inländischer Verträge nicht verlängern.
    Ist nun mal so.....und in meinen Augen auch kein Drama.
    Man hatte doch mit adidas keine Lebensversicherung abgeschlossen. :wink:

  • Zitat von Altmeister

    Mal schauen, ob dann ab 2016 Trikots im Fanshop immer noch verspätet geliefert werden...


    Wir haben einen Fanshop?

  • Zitat von docfred

    Als Adidas würde ich unserem Vorstand und den Aufsichtsräten einfach große braune Haufen auf die Schreibtische setzen. Nicht mehr hat der FCN aktuell verdient.


    Haben sie doch schon und allen anderen welche nicht als Top-Teams durchgehen gleich mit ... :winking_face:
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Haben sie doch schon und allen anderen welche nicht als Top-Teams durchgehen gleich mit ... :winking_face:
    Hochmut kommt vor dem Fall.


    Das glaube ich erst, wenn sie auch Ingolstadt, Aalen und den HSV aus dem Programm geworfen haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Eine Schande ist, aus fränkischer Sicht, das Verhalten der Wahl-Bajuwaren von Adidas.


    Eine Schande ist der Artikel auf der Vereinshomepage.


    Der Rest ist Business.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!