Trikots des FCN

  • Zitat von Clubi

    Ob Trikot und Sponsor wirklich gemeinsam vorgestellt werden?


    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es gemeinsam passiert...

  • Zitat von Lupo89

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es gemeinsam passiert...


    Doch.
    Ich wiederum kann's mir getrennt nicht vorstellen.

  • Zitat von k-m-b


    Doch.
    Ich wiederum kann's mir getrennt nicht vorstellen.


    Meinst nicht das Ausrüster und Hauptsponsor ihre eigene Präsentation und Aufmerksamkeit haben möchten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chris

    Vorher geht's ned


    Das Mannschaftsfoto dürfte aber vor dem 29.7. sein. Da will sicher Umbro und auch der Trikotsponsor schon drauf sein, um den Werbeeffekt in den ganzen Zeitschriften abzugreifen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von quaks

    meine fresse langsam bin ich neugierig


    Fast wie Weihnachten, allerdings gibt's keine Umrauschrecht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Clubi


    Meinst nicht das Ausrüster und Hauptsponsor ihre eigene Präsentation und Aufmerksamkeit haben möchten?


    Dann hätte das Trikot schon längst vorgestellt werden sollen.
    Jetzt 2 getrennte Präsentation, kurz aufeinander, kann ich mir auch vom zeitlichen nicht vorstellen.
    Und wie auch schon geschrieben, steht das Mannschaftsfoto an.
    Und da sollte das neue Trikot, und auch der neue Sponsor mit drauf.
    Also, die Zeit eilt nun ein bisschen.

  • Vielleicht sind die Fotos ja schon längst gemacht. Das sowas auch hinter verschlossenen Türen passieren kann sollte jedem klar sein.

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von clubfanatiker

    Nur weil ihr den Schramm verjagt habt, müssen wir solange auf das Geheimnis warten. :wuetend:


    GK macht leider nicht den Geheimnisverräter.

  • Ich glaube: Präsentation des Hauptsponsors + Präsentation des Trikots + Verkaufstart des Trikots = alles an einem Tag X.
    Ich hoffe: X = heute. :mrgreen:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Natur mit Reis

    Vielleicht steigt die Nürnberger ja größer ins Geschäft ein. Als Trikotsponsor beim Club und als Namenssponsor beim Stadion. Des würd passen.


    Stadionsponsor glaube ich nicht, da Verwechslungsgefahr mit dem Arenanamen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DooMster78

    Genauso sieht es aus.
    •Edit* Wie das Away von Everton. *Edit*
    http://www.footyheadlines.com/…n-16-17-away-kit.html?m=1


    Ärmel in rot und weiß. Der Kragen nicht rund sonder v-förmig hinten schwarz und vorne weiß. Trikot natürlich in Weinrot.


    Kann jemand unserer Photoshop-Könige das Trikot mal nach diesen Vorgaben mit dem Nürnberger-Logo zusammenbasteln?

  • Zitat von Altmeister


    Stadionsponsor glaube ich nicht, da Verwechslungsgefahr mit dem Arenanamen.


    Dann könnens ja bei der Arena aussteigen. :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von oktogon

    Langsam wirds kindisch :mrgreen:


    nicht, solange man nicht Füllkrug noch bringt... :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!