Trikots des FCN

  • Das Ding wurde gerade mal heute vorgestellt.


    Warte mal paar Wochen ab, dann wird es auch bei anderen Händlern auftauchen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Schlichte ist sehr gut. Allein der Sponsor mit der Burg vorne drauf ist schon auffallend genug. Alles andere würde überladen wirken.

  • Zitat von Weggla

    Bitte ein bisschen mehr Respekt vor Jana und Anne-Kathrin!


    Kriegen die jetzt einen Thread oder nicht? :mrgreen:


    Das von ihnen präsentierte dürfte mehr einbringen, als Woy je erwirtschaftet hat… :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Behaim

    Mein Fazit des heutigen Tages:


    - Sponsor find ich klasse, endlich mal was größeres, was wofür man sich nicht fremdschämen muss, was was auch richtig gut aussieht auf dem Trikot --> gefällt mir.
    - Trikot find ich nicht so berauschend. Nichts wirklich atemberaubendes, hätte mir ein wenig mehr Originalität und Club-Eigenständigkeit gewünscht. Schaut solide klassisch aus, mehr aber auch nicht.
    - Der Herr Dr. Zitzmann ist mir so richtig unsympathisch. Das stört nicht weiter, dennoch finde ich ihn irgendwie etwas arrogant und besserwisserisch. Ist mr einfach so aufgefallen.
    - Würde mich jetzt, nachdem alles geklärt ist, noch über 1-2 gestandene Profis als Neuzugänge freuen, denn bisher find ich den Kader nur sehr mittelmäßig bzw. an einigen Stellen durchaus dünn besetzt.


    So unterschiedlich ist das manchmal. Mir war der Mann richtig sympathisch. Hat mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten, sondern die (mMn plausiblen) Gründe für die vergangene Zurückhaltung offen angesprochen und nachvollziehbar seinen persönlichen Bezug zum Club skizziert. Ein kritischer Geist, der mit vorhandener Expertise dem Verein wohlwollend kritisch zur Seite steht ist mir jedenfalls lieber als jeder Abnickhaufen, der seine Fresse um des Lokalkolorits wegen in die Kamera hält.

  • Mir ist der Preis ja egal, weil ich es eh quasi umsonst bekomme. Aber im Vergleich zum aktuellen Joggers, mit mehr Stoff - Hose und Jacke - ist das allgemein eine Frechheit.


    Ich finde das Home geil. Das Away muss ich erst live sehen, aber im ersten Blick wirkt es sehr sehr ZU weiß.

  • Zitat von Pepe

    Das Ding wurde gerade mal heute vorgestellt.


    Warte mal paar Wochen ab, dann wird es auch bei anderen Händlern auftauchen.


    Die trikots werden für die einzelhändler sicher über den Großhandel bezogen denke ich und die listen das evtl seit gestern oder heute und dann dauert das eben 1-2 tage
    Warum nicht eher gelistet?
    Damit es eben zu keinem vorzeitigen Verkauf kommt (gab es ja schon zb bei büchern oder Handys)
    Daher einfach ein paar tage geduld haben ...

  • Mal ne blöde Frage: bislang haben wir ja jedes Jahr abwechselnd ein neues Heim- bzw. Auswärtstrikot bekommen, also jedes Trikot immer zwei Jahre gehabt.


    Was glaubt ihr, wie es jetzt weitergeht?


    Möglichkeit 1: wir bekommen nächstes Jahr wieder zwei neue Trikots
    Möglichkeit 2: wir behalten eines der Trikots 1 Jahr und das andere wechselt nächstes Jahr
    Möglichkeit 3: wir behalten eines der Trikots 3 Jahre

  • Zitat von AP81

    Mal ne blöde Frage: bislang haben wir ja jedes Jahr abwechselnd ein neues Heim- bzw. Auswärtstrikot bekommen, also jedes Trikot immer zwei Jahre gehabt.


    Was glaubt ihr, wie es jetzt weitergeht?


    Möglichkeit 1: wir bekommen nächstes Jahr wieder zwei neue Trikots
    Möglichkeit 2: wir behalten eines der Trikots 1 Jahr und das andere wechselt nächstes Jahr
    Möglichkeit 3: wir behalten eines der Trikots 3 Jahre



    würde sagen Möglichkeit 2

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann sein, dass Umbro es anders handhabt als Adidas und jede Saison komplett neue Trikotsätze herausbringt, also Home, Away und Ausweichtrikot.


    Nike macht das bei seinen Vereinen auch so.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von AP81

    Mal ne blöde Frage: bislang haben wir ja jedes Jahr abwechselnd ein neues Heim- bzw. Auswärtstrikot bekommen, also jedes Trikot immer zwei Jahre gehabt.


    Was glaubt ihr, wie es jetzt weitergeht?


    Möglichkeit 1: wir bekommen nächstes Jahr wieder zwei neue Trikots
    Möglichkeit 2: wir behalten eines der Trikots 1 Jahr und das andere wechselt nächstes Jahr
    Möglichkeit 3: wir behalten eines der Trikots 3 Jahre



    Tendiere auch zu Möglichkeit 2 und zwar insoweit, dass es nächstes Jahr ein neues Heimtrikot gibt (Stichwort: 50 Jahre letzte Meisterschaft)...fände ich zumindest überragend.

  • Dann läuft mein Geldbeutel Amok :lol::ohnmacht:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Pepe

    Kann sein, dass Umbro es anders handhabt als Adidas und jede Saison komplett neue Trikotsätze herausbringt, also Home, Away und Ausweichtrikot.


    Nike macht das bei seinen Vereinen auch so.


    :arrow: Bei Augsburg schauen sie jedes Jahr nicht besonders geil aus. :mrgreen: Lieber etwas seltener und dafür mit besserem Design :mrgreen:

  • Das Trikot hat auf mich aber schon groß und luftig gewirkt. Mein adidas-M ist beim Trikot (!) definitiv nicht größer als bei Umbro.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sooo.. jetzt erstmal PK angeschaut und die ganzen Bilder und Artikel durchgeklickt! :hoch:


    Heimtrikot ist ok! Nichts besonderes.. Hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft. Der Kragen in schwarz-weiß und die Ärmrlabschlüsse gefallen mir nicht sooo. Das hätte man schon etwas anders machen können, aber naja passt schon so. :grinning_face:


    Das Auswärts ist hammer!! Schön schlicht, weiß und bordeauxrot! :hoch: :hoch:


    PK war interessant. Dachte die NV zahlt etwas mehr.. Hatte mir 2-3 Mio erhofft. Wobei ja keine Zahlen offengelegt wurden und man nicht genau sagen kann was das gesamte Paket jetztendlich umfasst.
    Wenn Meeske von "ambitionierten Zielen, die übertroffen werden konnten" spricht, scheint es aber nicht so schlecht zu sein. :winking_face:


    Zitzmann ist wenig sympathisch und arogant, aber das wusst ich auch schon vor der PK..



    Alles in allem ist das denke ich echt ein Erfolg für uns! NV als Sponsor und Umbro als Ausrüster. Da kann man doch schon positiv in die Zukunft schauen! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Also ich kann keine deiner Meinungen teilen!
    Weder finde ich das Heimtrikot schlecht noch fand ich Zitzmann Arrogant! Er war ein Fach ehrlich.
    Deine Preise sind ja auch eher Träumereien. Sorry


  • F[hlst dich wohl angesprochen....


    Der Hr D. zitzmann ist doch nicht arrogant nur weil jetzt endlich einer mal gesagt hat das er mit unseren Problemfans nicht einverstanden ist.


    Endlich mal jemand der das ausspricht was viele Denken. Hoffentlich gibts endlich Konsequenzen damit den letzten Ultra aufgeht das er den Verein mit solchen Pyro Aktionen oder andere Fans attakieren schadet !


    Das Trikot ist geil...........


    Gruss


    Der Franke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!