Trikots des FCN

  • Das Problem ist, dass unsere Mannen sich von den Trikots so ablenken lassen und dann den Ball auf zwei Meter nicht zum Mitspieler bringen.

    Wobei, das war die vergangenen Jahr auch der Fall, von daher...


    FCN FCN FCN!!!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • also muss sagen, es kommt in dem Film drauf an wer es trägt. Wenn das Trikot passt und nicht zu groß ist schaut es gar nicht schlecht aus. Aber wenn es nicht optimal passt sieht es etwas komisch aus. :grinning_face:

    War das nicht bisher bei allen Umbrotrikots das Problem?

  • Man guck sich das Video an und staune, wie gut das Trikot an sportlich-schlanken Menschen äugt ... und dann zum Vergleich an den Beleibten aussieht, wie die angesprochene rot-schwarze Hummel. Also wenn´s eher der Fitness unserer Spieler dient und nicht den Fans, dann ok :face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sowohl das weinrote Heimtrikot als auch weißes Trikot mit dem AREVA Logo aus dem Jahr 2008 war das Schönste. Auch rubin-rot mit schwarzen Ärmel war klasse.

    Aber diese Streifen sind einfach hässlich!

  • Man guck sich das Video an und staune, wie gut das Trikot an sportlich-schlanken Menschen äugt ... und dann zum Vergleich an den Beleibten aussieht, wie die angesprochene rot-schwarze Hummel. Also wenn´s eher der Fitness unserer Spieler dient und nicht den Fans, dann ok :face_with_tongue:

    Vielleicht ein Grund für den ein oder anderen abzunehmen. Vielleicht hat sich Umbro und der FCN dabei was gedacht. :grinning_face:

  • Das Home find ich richtig schön... noch besser wäre es aber gewesen, die Streifen wären gleich breit.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Die ungleichen Streifen + Schulterbereich und Ärmel machens für mich einfach nicht angenehm proportioniert. Dazu sieht der Stoff im Video wieder so billo glänzend aus.

  • Könnt ihr Mal aufhören euch über Menschen lustig zu machen , die keinen super dubba beach Body haben :face_with_rolling_eyes:

  • Man guck sich das Video an und staune, wie gut das Trikot an sportlich-schlanken Menschen äugt ... und dann zum Vergleich an den Beleibten aussieht, wie die angesprochene rot-schwarze Hummel. Also wenn´s eher der Fitness unserer Spieler dient und nicht den Fans, dann ok :face_with_tongue:

    Vielleicht ein Grund für den ein oder anderen abzunehmen. Vielleicht hat sich Umbro und der FCN dabei was gedacht. :grinning_face:

    abnehmen hilft bei umbro nicht. umbro ist da wie h&m. da brauchst du die figur zu, etwas zu breites becken, etwas zu breiter brustkorb, und du passt nicht rein und musst ein bis zwei nummern größer kaufen, was dann wiederum scheisse aussieht. egal wie wenig körperfett du hast.



    also aus meiner Erinnerung heraus. nicht, dass mich das noch betreffen würde :grinning_face:

  • Man guck sich das Video an und staune, wie gut das Trikot an sportlich-schlanken Menschen äugt ... und dann zum Vergleich an den Beleibten aussieht, wie die angesprochene rot-schwarze Hummel. Also wenn´s eher der Fitness unserer Spieler dient und nicht den Fans, dann ok :face_with_tongue:

    Vielleicht ein Grund für den ein oder anderen abzunehmen. Vielleicht hat sich Umbro und der FCN dabei was gedacht. :grinning_face:

    Ich hoffe es gibt keine großen Größen im Verkauf. Das wäre ja nahe der Körperverletzung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Könnt ihr Mal aufhören euch über Menschen lustig zu machen , die keinen super dubba beach Body haben :face_with_rolling_eyes:

    Wieso? Man muss auch mal über sich selber lachen können. Also ich kauf´s mir nicht :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Könnt ihr Mal aufhören euch über Menschen lustig zu machen , die keinen super dubba beach Body haben :face_with_rolling_eyes:

    Wieso? Man muss auch mal über sich selber lachen können. Also ich kauf´s mir nicht :grinning_face:

    Ich werde meinen 105kg Adonis Körper da Reinpressen :smiling_face_with_horns:

  • Also das Heimtrikot finde ich eigentlich ganz solide... . Auswärts... ist... Geschmackssache.


    Das hier ist in meinen Augen noch immer das Beste von allen.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!