Trikots des FCN

  • ...wenn wir am Schluss der Saison soviel Punkte haben wie Lebkuchen auf dem Trikot sind, dann passts. Letztes Jahr haben wir gegen den Tabellenletzten verloren in den Weihnachtstrikots,....

    Stimmt nicht, wurde bereits aufgeklärt, Wiesbaden war Vorletzter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich eine Sinnlose Diskussion ob schön oder nicht. Zum einen sind Geschmäcker verschieden und zum anderen muss man es sich ja nicht kaufen wenn man es hässlich findet.

    Finde es definitiv gut das der Verein versucht durch Merchandising paar Euro zu verdienen.

    Sonst fällt ja jede Quelle weg

  • Schäufele Editon schon geplant?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wird Zeit für nen Christkind-Trikot

    :old:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Scheiß auf die 100Euro, ich hab mir das Ding bestellt und zwar in der für mich einzig möglichen Konfiguration. Ein Jahr dass in seiner Intensität nicht mehr zu übertreffen sein wird, wenn man sich das Ding dann irgendwann in 20 Jahren wieder ansieht kommt alles wieder hoch.


    vmCdBhw

  • Ich verstehe nicht, wieso hier immer wieder gegen Adidas gestänkert wird. Klar war es nicht fein, dass der Ausrüstervertrag damals nicht verlängert wurde. Allerdings hat es Adidas damals bei etlichen Teams so gehandhabt, es war eine nüchterne Strategie-Entscheidung, die man zwar nicht gutheißen, aber respektieren muss. Dafür waren sie über Jahrzehnte unser Ausrüster und kehren jetzt auch wieder zurück. Siemens, Datev etc. sponsoren uns garnicht, sind sie dann erst recht zu schmähen?


    Ist doch super, dass jetzt ein Umdenken bei Adidas stattgefunden hat & sie als lokaler global player wieder zurückkehren. Ich finde es völlig in Ordnung, eine Entscheidung aus der Vergangenheit zu korrigieren und ziehe auch meinen Hut vor Rossow, der diesen Deal eingefädelt hat.

  • Nicht zu vergessen, 11teamsports. Nicht ADIDAS!

    Du gehst also davon aus das Adidas nichts mit dem Deal zu tun hat, außer einen Satz Trikots zu stellen?

    Vielleicht doch mal den Podcast anhören, könnte aufklärerisch helfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich frage mich warum hier immer Siemens genannt wird? Deren regionaler Bezug ist dann doch relativ gering.


    Da wären Datev, Diehl, Ergo direkt oder Schaeffler eher Unternehmen, die einen hohen Jahresumsatz haben.


    Gut, die Ergo ist beim Dorfverein nebenan aktiv und wir haben ohnehin die NV. Ich hoffe man kann zukünftig vielleicht noch ein paar finanzkräftige Unternehmen dazu gewinnen.

  • Ich verstehe immernoch nicht wie das Geschäftsmodell bei 11teamsport funktioniert.

    Kann mir jemand in drei Sätzen erklären wieso die Firma schneller, flexibler, profitabler ist als der Hersteller (Adidas)?!

  • Scheiß auf die 100Euro, ich hab mir das Ding bestellt und zwar in der für mich einzig möglichen Konfiguration. Ein Jahr dass in seiner Intensität nicht mehr zu übertreffen sein wird, wenn man sich das Ding dann irgendwann in 20 Jahren wieder ansieht kommt alles wieder hoch.


    vmCdBhw

    Also sind das gar keine Lebkuong sondern Corona-Viren :winking_face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!