Trikots des FCN

  • Twitter 1. FC Nürnberg


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser verdammte ach so trendige HipHopMüll?

    check halt nur nicht wieso man das Samstag macht aber gut, immerhin mal halbwegs pünktlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es soll Menschen geben die Samstags arbeiten!

    Ich weiß, für manche unvorstellbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Twitter 1. FC Nürnberg


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser verdammte ach so trendige HipHopMüll?

    Wo genau hörst du da hip hop? Hip hop is übrigens kein trend, gibts scho bissl länger :winking_face:

  • Es soll Menschen geben die Samstags arbeiten!

    Ich weiß, für manche unvorstellbar!

    ich nicht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf dem ersten Bild wirkte die Farbe schöner.

    Ja stimmt. Aber die Lichtverhältnisse bei dem Tweet sind such ganz andere. Bei Nürnberger war es außen

  • Das Weinrot gibt's seit 2007 wieder. Vorher waren Heimtrikots hellrot. Die Trainingskollektion sieht in echt sehr gut aus (im ClubHaus gesichtet).


    Ich mag die 3 Streifen irgendwie.

  • Mal ne frage, hat derzeit nur das club haus geöffnet? Laut homepage stehen sowohl beim shop am stadion als auch beim shop am valznerweiher dass sie vorübergehend geschlossen sind. Weiß jmd mehr?

    Da ich nur 10 min vom stadion entfernt wohne und ich heute mal hinfahren wollte, wäre das ärgerlich. Kein bock in die stadt zu fahren :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe wir jetzt Frauen im Kader?

  • Es ist okay, wirkt sehr nah an dem was Dave Bulthuis in meinem Avatar trägt.

    Eine Innovation ist es definitiv nicht, eher etwas bieder.

    Aber passt schon.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.



  • Ich finde das Trikot in Ordnung.

    Ich bin mal auf das Auswärtstrikot gespannt. Die Sache mit dem Stadtwappen macht mich neugierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!