Trikots des FCN

  • Ich hatte mir letzte Saison das third von umbro noch geholt.. und dabei bleibt es.. des von Addias schaut mir zuviel nach ? aus ..

    Muss ich mich anschließen. Für mich schon einen Tick too much... Aber grundsätzlich ein ordentliches Teil bzw. habe es schlimmer erwartet :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Fotos wurden doch offensichtlich noch in Nürnberg aufgenommen oder? Da hat Schäffler also nichts geleakt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also umso öfter ich mir des schwarze anschau umso besser gefällt's mir.

    Find die roten Applikationen auch schön.

    Muß ich mir mal "Live" anschauen.


    Warte jetzt noch aufs away,dann mal sehen ob ich mir eins der drei zulege.

  • Ans schwarze Umbro mit den feinen roten streifen kommt's in hundert Jahren nicht hin aber so schlecht finds ich gar net.

    wenn einem die hässlichen orangenen Alter, des war Koralle!!! Und verdammt geile Koralle!!! akzente gefallen haben, dann nein :winking_face:

    oder meintest du ein anderes? das ausweichtrikot vom letzten jahr fand ich schön.

    Habs mal korrigiert ?

    Geschmäcker san ja zum Glück verschieden- mit dem neuen Schwarzen kann ich so gar nix anfangen ? viele andere hier schon, passt??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also vor umbro wär ich einigermaßen eingestiegen,

    aber die Ausweichlatte liegt halt seitdem sehr hoch, da springt Adidas mit diesem halt logger drunter durch...


    Hätte aber auch schlimmer kommen können,

    kann damit leben, hoffe aber aufs weiße...

  • Sowas gefällt euch? Verrückt. Des beste Ausweich war für mich auch des schwarze Umbro mit den roten Nadelstreifen. Schön blöd, dass ich des damals net gekauft hab.

    Das war optisch genial, aber zumindest bei mir nicht tragbar. XL war zu eng und XXL war ein Kartoffelsack... leider

  • Für mich wäre das ein gutes Trainingsshirt gewesen. Aber als Trikot :face_with_raised_eyebrow: gefällt es mir persönlich nicht.

    War auch mein erster Gedanke, aber je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir.


    Mal schauen, welches der 3 Trikots das Lieblingstrikot der Mannschaft wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das schwarze Aufstiegstrikot war auch schön, aber ich finde das hier wesentlich besser. Es hat einen dynamischen als auch sehr innovativen Look.


    Geschmäcker sind wie man weiß verschieden :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War grad im clubhaus um meine trainingssachen umzutauschen. Sieht sehr cool aus der ausweichtrikot. Shop am stadion hat übrigens auch wieder offen laut mitarbeiterin. Des wenn ich früher gewusst hät :winking_face:

  • Für mich wäre das ein gutes Trainingsshirt gewesen. Aber als Trikot :face_with_raised_eyebrow: gefällt es mir persönlich nicht.

    in Oliv könntest du es mit dem Camouflage-Look gut bei der Bundeswehr einsetzen...


    :upside_down_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich wäre das ein gutes Trainingsshirt gewesen. Aber als Trikot :face_with_raised_eyebrow: gefällt es mir persönlich nicht.

    in Oliv könntest du es mit dem Camouflage-Look gut bei der Bundeswehr einsetzen...


    :upside_down_face:

    Für den ein oder anderen Stürmer sicher an ned verkehrt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also auf den zweiten und dritten Blick gefällt mir das Ausweichtrikot tatsächlich ganz gut. :sherlock:

    Dann wird halt heuer nicht das Heimtrikot, sondern das dritte Trikot gekauft. :roll: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!