Trikots des FCN

  • Und warum wartet man nicht auf die Gesamtauswahl und wählt dann? Drei Sendungen...denken ist hier und da angebracht.

    Und drei mal Porto kommt noch dazu. Und drei Verpackungen und Transportwege.

    Nur mal so, aber ich bin ja schon ruhig.

    Gelebter Umwelt und Ressourcenschutz. :old:

  • Okay, unabhängig von der Regierung- als heimischer Finanzminister hab ich beschlossen: fürn Boum u mich gibts nomal was von Umbro- des Heim-Driggo gibts dann … irgendwann halt ??⚫️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der miAdidas-Streifen innen schaut einfach nach Dorfverein aus, schade, dass da kein individueller Text wie „Die Legende lebt“ geht. Allerdings alles halb so schlimm, denn er ist nur innen. Was mich mehr ärgert ist der teils grauenhafte Umgang mit unseren Skandinaviern. Dass man Sørensen in Sörensen eindeutscht, ist noch im Rahmen, aber der Schriftzug bei Møller Dæhli schaut extrem unglücklich aus. Da würde DÆHLI viel besser passen als DæHLI

    Ich bin mir sicher, dass das nur ein Darstellungsfehler auf der Homepage ist. In echt sollte DÆHLI da stehen.

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

    Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

    Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

    Ab wann gibt's eigentlich das Auswärtstrikot? Wurde da schon was bekanntgegeben?

  • Schade dass die ganzen neuen adidas hosen schon alle ausverkauft sind. Hatte der club nicht mit so viel nachfrage gerechnet, oder einfach zu wenig bestellt?

    Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

    Die 3-5 werktage stehen aber unabhängig, ob verfügbar, oder net. War am dienstag im shop am stadion, da meinte die evtl kommt nächste woche was. Will unbedingt die kurze schwarze short.

  • Anscheinend gut was weg gegangen was ja positiv ist.

    Die von den Trikots gibt es aber auf jeden Fall noch alle und die anderen steht 3-5 Werktage

    Ab wann gibt's eigentlich das Auswärtstrikot? Wurde da schon was bekanntgegeben?

    Ich war am Montag im Fanshop und habe das auch gefragt. Der Mitarbeiter wusste es nicht und meinte auch, dass sie noch nichts erhalten haben. Er weiß selbst nicht wie es aussieht. Evtl zum 1860 Spiel dann? -> Spekulation meinerseits.

  • Ab wann gibt's eigentlich das Auswärtstrikot? Wurde da schon was bekanntgegeben?

    Ich war am Montag im Fanshop und habe das auch gefragt. Der Mitarbeiter wusste es nicht und meinte auch, dass sie noch nichts erhalten haben. Er weiß selbst nicht wie es aussieht. Evtl zum 1860 Spiel dann? -> Spekulation meinerseits.

    OK, danke für die Info. :slightly_smiling_face:

    Denke aber, dass wir Samstag eher im Heimtrikot auflaufen. Aber wir werden es ja sehen. Spätestens am 30.07 werden sie im Auswärtstrikot spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!