Trikots des FCN

  • Mhmmmmm.. Ich weiß irgendwie noch nicht so recht, was ich davon halten soll?

    Einerseits gefällt es mir schon. Erinnert mich etwas an mein "Mister-Lady-Jeans-Trikot" aus 2006 oder 2007 oder sowas!? Auch die Applikationen mit dem Logo finde ich richtig personalisiert und schön!

    Andererseits ist es schon sehr schlicht und die blauen und grünen Farben sind wirklich nicht so prickelnd ?

  • Vielleicht bin ich hier der einzige, aber so sind Geschmäcker nun mal. Ich finde wirklich mit Abstand das schlechteste Trikot. Die Wappen machen es etwas besonderes, hätten man wohl auch machen müssen, sonst könnte man wohl direkt die Tabela Kollektion verkaufen.


    Den Vergleich zu letzten Saison würde ich nicht gelten lassen. Das weiße Trikot letzte Saison hatte trotz seines schlichten Designs immer noch was besonderes (gerade wenn man es in der Hand hält)

  • Hab jetzt mal alle drei nochma verglichen im Fanshop.

    Is glaub ich das erste mal seit vielen Jahree, dass mir das Auswärts wirklich am besten gefällt!

    Keine Ahnung warum. Der rote Rand bei den Ärmeln, dazu die 3 Streifen, die blaue Schrift vorne pluß Wappen seitlich. Einfach ein cooles Trikot.

    Mir is zum ersten mal aufgefallen, dass das Heim als einziges einen Kragen hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Find das Auswärtstrikot auch in Ordnung, allerdings was gar nicht geht FCN Logo (Adidas auch) sind nur bedruckt oder sehe ich das falsch?! Sorry das geht dann aber gar nicht für ein Trikot/Preis, für ein Trainingsshirt OK aber bei einem Trikot muss das Logo meines Erachtens gestrickt sein!

  • Find das Auswärtstrikot auch in Ordnung, allerdings was gar nicht geht FCN Logo (Adidas auch) sind nur bedruckt oder sehe ich das falsch?! Sorry das geht dann aber gar nicht für ein Trikot/Preis, für ein Trainingsshirt OK aber bei einem Trikot muss das Logo meines Erachtens gestrickt sein!

    Wie sagst du denn fallen die Trikots aus bzw. Wie sind sie geschnitten? Alle gleich oder eins eher körperbetonter?

  • Naja sehr schlicht halt. Und das grün und blau stören mich schon. Positiv: V-Ausschnitt!

    Was im 21 Jahrhundert an einem V Ausschnitt positiv sein soll, versteh ich net :grinning_face:


    Alles natürlich Geschmackssache :winking_face: Würde niemals ein t-shirt mit V ausschnitt kaufen, ausser der Ausschnit geht bis zum Bauchnabel :winking_face:

  • Finde es auch okay, bin echt am überlegen ob ich mir nach den anderen beiden des anu gönn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1.Ausweich
    2.Heim

    3.Auswärts

    Mir gefallen alle ganz gut. Finde - wie schon erwähnt - den Vergleich zum Mister Lady Trikot damals gut passend. Jetzt extra nochmal ein Trikot kaufen, was zumindest das Stadtlogo hat? Puh, als Nürnberger okay, aber für jemanden von außerhalb jetzt nicht sooo die Kür.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mist, finds halt richtig geil ?? Bin halt so ne kleine Retro-Schlampe. Schätze es gibt im Abverkauf, so ehrlich bin ich, für den Papa das Auswärtstrikot, für die beiden Nachwuchs Glubberer jeweils des Heimtrikot.

    Des wird ein Fest ❤️????‍???‍♂️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!